handwerker3000.de- Logo - Bewertungen

handwerker3000.de

630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.148 Bewertungen insgesamt

Super eingepackt die Alu-Eckwinkel. Nichts ist kaputt gegangen. Habe ich schon anders erlebt. Super schneller Versand.

Sie Preise sind anversich Klasse, man bekommt auch immer was man braucht. Nur ich habe jetzt zum 2x eine pft Schnecke gekauft und zum 2x war sie innerhalb von Sekunden kaputt obwohl nach Anweisung eingebaut. Keine Ahnung ob es am Material oder der Verarbeitung lag Sonst gegen den Shop kann ich nichts sagen bekomme immer was ich brauche.

Bewertungen für handwerker3000.de

alles bestens, danke
14.02.2024
Schnell und gut
04.10.2023
Ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis, außerdem ein zügiger Versand und letztlich günstiger als in den Baumärkten. Für mich persönlich ein neuer Händler, der zu meinem Kleingewerbe optimal passt. Klare Empfehlung.
02.10.2023

Putzleisten 1043

Sehr schnelle Lieferung und schnelle Abwicklung sehr zufrieden, Qualität top, preis-leistungsverhältnis sehr gut, top Verkäufer, gerne wieder zum weiterempfehlen.
02.03.2024
Die Lieferung könnte Optimiert werden. Da sie mal so und mal so kommt. Einmal beim Nachbarn und dann Einmal bei mir.Auch wenn man einen Abstellort angegeben hat.
16.03.2024
Lieferdienst hatte Probleme mit der Zustellung. Der Kundenservice von Handwerker3000 war super und hatte das Problem gelöst.
13.05.2024
Produkt wie beschrieben, Bestellabwicklung einwandfrei. Leider schlecht verpackt und dadurch ein Transportschaden.
CA
19.10.2023

Freundlich und kompetent

Freundlich, kompetent. Alles ging zügig und unkompliziert. Ware hat eine gute Qualität. Einfach nur zu empfehlen!
25.02.2024

Super

Die Firma ist sehr unhöflich, ich habe versehentlich bestellt und die Stornierung wurde sofort bearbeitet.
02.03.2024
Sehr guter Service Und top schnelle Lieferung sehr zufrieden Besser geht s nicht bleibt wie ihr seid
Ware die ich bestellt habe ist eine gute qualität, nur der Postdienstleister ist eine Katastrophe (DPD)
AR
Arnfred R.
Weil der Stadt
02.02.2024
Die Eckschienen sind in einwandfreiem Zustand geliefert worden und das in einer annehmbaren Zeit!!
MF
sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung und gute Kommunikation
26.05.2024
Wir haben Abdeckmaterialen bestellt und diese sind schnell geliefert worden.
RW
R W.
Weil der Stadt
Bestellvorgang, Bezahlung, Lieferung und Ware ohne Probleme abgewickelt 👍

GUTES ZEUG FÜR HANDWERKER

Alles bestens, nur die Lieferung könnte etwas schneller sein sonst 👌👍👍.
Schneller Versand Gut verpackt Gute Preise Alles bestens gerne wieder
26.05.2024
Immer schnelle Lieferung und die Ware ist immer sehr gut verpackt.