jukki.de- Logo - Bewertungen

jukki.de
Bewertungen:

1.991 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.122 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bewertung bezieht sich auf ein Stillhörnchen, das wir vor kurzem bei Jukki bestellt haben. Der Bezug sieht sehr hochwertig aus, ist gut verarbeitet und das Gesamtprodukt (Kissen+Bezug) hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Bei Amazon und co. haben wir in der Preiskategorie nur billigen Kram aus Übersee gefunden. Bei Jukki kriegt man super Produkte aus der EU (Polen). Die Lieferung wurde dieses Mal wesentlich schneller abgewickelt, als die ersten beiden Male. Daher volle fünf Sterne!

Relevanteste negative Bewertung

17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Pastellblaue Decke für Kindersitz und Graue Sterne Tetra Mullwindeln bestellt. Es dauerte 7 Tage, bis sie bei mir zu Hause ankamen. Die Farbe und die Produktqualität sind nicht wie auf den Fotos. Die Art und Weise, wie die Decke genäht ist, ist sehr unprofessionell, und nicht wunderschön. Das ist auch nicht geeignet, um in den Kinderwagen zu verwenden. Die Firma hat auch keinen guten Plan für die Rücksendung und wir müssen für die Rücksendung der Produkte bezahlen. Ich bin mehr als enttäuscht von der Qualität und dem Service. Ich werde nie von dieser Firma kaufen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für jukki.de

 Sortierung  
Relevanz
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe mein Paket zu spät erhalten

Ich habe mein Paket nicht erhalten, da dieses zurück zu JUKKI ging laut DHL. Daraufhin habe ich mich an den Kundenservice von JUKKI gewendet, da eine Lieferzeit von 2-4 Tagen bestätigt wurde. Der Kundenservice hat mir zugesagt, dass sich um mein Paket gekümmert wird und ich schnellstmöglich eine Rückmeldung bekomme. Die Rückmeldung habe ich jedoch nach der ersten E-Mail NIE wieder erhalten. Mein Paket kam bereits an, jedoch wird nicht Kundenorientiert gearbeitet.
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
25.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Ich hatte mich mit dem Kurierdienst in Verbindung gesetzt und wartete auf eine Antwort, ich hatte Sie auch darüber informiert. Leider hatte ich keine prompte Antwort erhalten. Ich bin froh, dass das Paket trotzdem zugestellt wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Packet wurde an eine falsche Adresse…

Packet wurde an eine andere Adresse geschickt. Meine angegebene,korrekte Zustelladresse wurde vom Kundendienst bestätigt. Habe keine Information erhalten. Erst nach mehrmaligen nachfragen. Falschauskunft von Kundendienst erhalten. Packet kann nicht erneuert zugestellt werden. Rückerstattung nicht erhalten. Sehr schlechter Service.Werde nie wieder bei euch bestellen!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Rücksendung geht leider auf Ihre eigenen Kosten. Ich nehme an, das ist der Grund, warum Sie uns 1 Stern gegeben haben. Das tut mir leid.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
vor 7 Tagen
Ich werde Sie in einer privaten Nachricht kontaktieren, um Ihre Unzufriedenheit mit dem Produkt zu klären.
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
03.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Rücksendung geht leider auf Ihre eigenen Kosten. Ich nehme an, das ist der Grund, warum Sie uns 1 Stern gegeben haben. Das tut mir leid.
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Rücksendung geht leider auf Ihre eigenen Kosten. Ich nehme an, das ist der Grund, warum Sie uns 1 Stern gegeben haben. Das tut mir leid.
23.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich versuche schon mehrere Tage eine email zur Rücksetzung meines Passwortes zu erhalten. Leider vergeblich. Eine persönliche email an den Kundendienst hat mir leider auch nicht weitergeholfen, da mein Anliegen nicht geklärt wurde.
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
24.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Leider kann der Kundenservice Ihr Konto nicht zurücksetzen.
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Adresse wurde von Jukki auf den Packet falsch geschrieben deswegen ist die Bestellung von DHL an die Absender zurückgeschickt and habe ich dadurch mein Gutschein Code verloren
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
25.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail mit der korrekten Adresse und wir werden Ihnen ein neues Paket schicken.
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Bestellung nicht erhalten

Meine Adresse wurde von Jukki auf dem Paket falsch geschrieben deswegen ist die Bestellung von DHL an Jukki zurückgeschickt und ich habe mein Gutschein Code dadurch verloren
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
25.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail mit der korrekten Adresse und wir werden Ihnen ein neues Paket schicken.
23.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben Ware auf eigene Kosten zurück gesendet und haben bis heute nach vier Wochen kein Geld zurück erhalten. Die Ware selber ist von der Qualität gut.
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
24.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unsere Entschuldigung für die Verzögerung. Das Geld wird innerhalb weniger Tage auf Ihrem Bankkonto sein.
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Retouren bearbeitungsdauer und Qualität (Farbe der Sachen, obwohl alles die gleiche Farbe sein soll) nicht akzeptabel
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
13.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
29.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
01.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
19.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
22.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
8 Tage nach Bestellung kam die Antischwitz Autositzeinlage an, welche in ihrer Funktionalität den billigen aus den Drogeriemärkten gleicht und nicht funktioniert wie beschrieben. Eine Rückgabe wurde nicht akzeptiert, da das Produkt bereits benutzt ist. Ohne Benutzung lässt sich ja aber gar nicht beurteilen ob etwas wie beschrieben funktioniert. Sehr schlechter Kundenservice ich werde nichts mehr dort bestellen..
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
15.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind.
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin sehr Enttäuscht das Muster wie auf dem Bild war ganz anders als auf der Ware. Kundenfreundlichkeit wird nicht groß geschrieben!
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
15.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Bettbezug fällt kleiner aus. Und die Rücksendung muss selbst getragen werden.
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
15.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit zwei Wochen bestellt und bis jetzt kam Ware bekommen !!!!
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
15.07.2024
Laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket zugestellt. Delivery successful.
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Retoure ist seit 1 1/2 Wochen in Bearbeitung
Bewertung melden
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
15.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
15.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.