jukki.de- Logo - Bewertungen

jukki.de

2.007 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.153 Bewertungen insgesamt

Die Bewertung bezieht sich auf ein Stillhörnchen, das wir vor kurzem bei Jukki bestellt haben. Der Bezug sieht sehr hochwertig aus, ist gut verarbeitet und das Gesamtprodukt (Kissen+Bezug) hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Bei Amazon und co. haben wir in der Preiskategorie nur billigen Kram aus Übersee gefunden. Bei Jukki kriegt man super Produkte aus der EU (Polen). Die Lieferung wurde dieses Mal wesentlich schneller abgewickelt, als die ersten beiden Male. Daher volle fünf Sterne!

17.05.2024
Ich habe Pastellblaue Decke für Kindersitz und Graue Sterne Tetra Mullwindeln bestellt. Es dauerte 7 Tage, bis sie bei mir zu Hause ankamen. Die Farbe und die Produktqualität sind nicht wie auf den Fotos. Die Art und Weise, wie die Decke genäht ist, ist sehr unprofessionell, und nicht wunderschön. Das ist auch nicht geeignet, um in den Kinderwagen zu verwenden. Die Firma hat auch keinen guten Plan für die Rücksendung und wir müssen für die Rücksendung der Produkte bezahlen. Ich bin mehr als enttäuscht von der Qualität und dem Service. Ich werde nie von dieser Firma kaufen.

Bewertungen für jukki.de

25.04.2024
Sehr gute Qualität habe jetzt schon das 2 mal bestellt und es kommt recht schnell an und die Sachen sind einfach nur toll
25.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie zufrieden sind und freuen uns darauf, Sie in unserem Online-Shop wiederzusehen :)
BD
02.03.2024

Babynest…

Das Babynest ist sehr schön so wie es beschrieben ist nur ein Nachteil deshalb auch nur 4Punkte es hat sehr lange gedauert
03.03.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und Top Qualität, habe jetzt mehrfach dort bestellt und würde es immer wieder tun
31.12.2023
Blitzversand trotz Vorweihnachtszeit. Ich habe 2 Spannbetttücher für die Babywippe bestellt. Preis Leistung einfach Top.
01.01.2024
30.10.2023

Preis-Leistungs-Verhältnis gut

Versand hat länger gedauert, wurde darüber allerdings informiert. Das Nestchen ist toll und entspricht der Beschreibung.
30.10.2023
27.10.2023
Ich bin super zufrieden ! Die Qualität ist mega, Preis ist auch in Ordnung und schnelle Lieferung! Immer wieder gerne ☺️
29.10.2023
Super Produkte! Fühlen sich sehr hochwertig an und riechen nicht billig oder chemisch. Werde wieder bei Jukki bestellen!
03.02.2024

Preis-Leistung ist In Ordnung

Preis-Leistung ist in Ordnung. Die Bachschlange ist, genau genommen, 2,86 m und nicht 3 m. Sie erfüllt aber ihren Zweck.
04.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Online-Shop zu sehen:)
Qualität super, Nestchen, Bettzeug etc. jetzt fürs 2. Kind und Zubehör kann man selbst nach Jahren noch nachkaufen.
17.10.2023
Ich bin super zufrieden. Alle Teile sind richtig schön und gut verarbeitet. Ich werde ganz sicher wieder bestellen. ☺️👍
17.10.2023
KN
Kathrin N.
Rimsting
21.11.2023
Eine hochwertige Qualität, ein super perfekte Verarbeitung und es sieht so schön aus . Preis Leistung top Danke 👋
21.11.2023
06.10.2023

Der Qualität der Sachen ist sehr gut

Die Matratze und die Decke, sowie BH waren sehr gut. Nur Strumpfhose sind mir gleich beim Anziehen kaputt gegangen.
09.10.2023
01.10.2023
Gutes Preisleistungsverhältnis. Einen Stern Abzug, weil der Versand eine Woche länger gebraucht hat als angegeben.
01.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Online-Shop zu sehen:) Wir entschuldigen uns für die Verzögerung
16.04.2024
Schnelle Lieferung und super Verarbeitung. Mein Baby schläft gerne in den Decken und halten schön kuschelig warm.
17.04.2024
08.04.2024

Super! Kann ich nur empfehlen

Die Produkte sind wirklich toll und haben eine gute Qualität. Auch die Lieferung erfolgt jedes Mal sehr schnell!
08.04.2024
Ich bin sehr zufrieden das Produkt ist gut verarbeitet schnell Lieferung und sieht sehr gut aus vielen dank

Toll!!!

Die Qualität, das Aussehen und super weiches Material. Wunderschön und genauso, wie ich es mir vorgestellt habe 😊
Antwort von jukki.de
Es ist alles ok, Schade nur , dass man den rückversand selber zahlen muss . Aber sowas weiß man ja schon vorher
22.04.2024
Super schnelle Lieferung. Top Produkt. Vielen lieben Dank. Werde auf jeden Fall öfters bei euch was bestellen.
23.04.2024
13.04.2024

Decken sind richtig gut!

Die Decken sind richtig süß und haben eine tolle Stoffqualität. Ich werde hier bestimmt nochmal was bestellen!
15.04.2024