jukki.de- Logo - Bewertungen

jukki.de

2.007 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.153 Bewertungen insgesamt

Die Bewertung bezieht sich auf ein Stillhörnchen, das wir vor kurzem bei Jukki bestellt haben. Der Bezug sieht sehr hochwertig aus, ist gut verarbeitet und das Gesamtprodukt (Kissen+Bezug) hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Bei Amazon und co. haben wir in der Preiskategorie nur billigen Kram aus Übersee gefunden. Bei Jukki kriegt man super Produkte aus der EU (Polen). Die Lieferung wurde dieses Mal wesentlich schneller abgewickelt, als die ersten beiden Male. Daher volle fünf Sterne!

17.05.2024
Ich habe Pastellblaue Decke für Kindersitz und Graue Sterne Tetra Mullwindeln bestellt. Es dauerte 7 Tage, bis sie bei mir zu Hause ankamen. Die Farbe und die Produktqualität sind nicht wie auf den Fotos. Die Art und Weise, wie die Decke genäht ist, ist sehr unprofessionell, und nicht wunderschön. Das ist auch nicht geeignet, um in den Kinderwagen zu verwenden. Die Firma hat auch keinen guten Plan für die Rücksendung und wir müssen für die Rücksendung der Produkte bezahlen. Ich bin mehr als enttäuscht von der Qualität und dem Service. Ich werde nie von dieser Firma kaufen.

Bewertungen für jukki.de

23.09.2023
Ich bin mit den Produkten zufrieden. Super Qualität. Die Bearbeitung und der Versand dauern mehr als 4-5 Tage. Aber ansonsten bin ich zufrieden.
24.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Online-Shop zu sehen:) Unsere Entschuldigung für die Verzögerung!
18.01.2024
Alles super! Die Sachen sind total süß und auch gute Qualität! Lieferung geht auch schnell! Bestelle hier demnächst wieder, so viel steht fest!
18.01.2024
23.04.2024

Einfach zufrieden 🥳🤩

Von Bestellung mit Vorkasse hat es ungefähr 1 Woche gedauert bis die Ware angekommen ist. Alles schön verarbeitet 😍 nix zu meckern. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
26.10.2023

Tolles Nestchen

Die Qualität ist ganz toll, genau wie beschrieben. Unsere kleine schläft super darin. Sie hat Platz und schwitzt vorallem nicht darin. Super!
26.10.2023
SB
Silke B.
Gütersloh
15.10.2023
Schnelle Lieferung. Super Qualität. Die Bettschlange ist super weich und hat eine tolle feste formstabile Füllung. Wir sind sehr zufrieden.
15.10.2023
14.04.2024
Der Artikel war wie beschrieben und wurde zügig geliefert. Die Qualität entspricht unseren Vorstellungen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
15.04.2024
24.03.2024
Die Artikel sind super verarbeitet und zeigen von Qualität. Auch der Versand geht unglaublich schnell. Wir bestellen immer gerne bei Jukki
24.03.2024
IS
15.05.2024
Obwohl es aus Polen kommt, war die Liefrung sehr schnell da und - es ist ein Steckkissen für mein Enkelkind - ich finde es einfach toll
15.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie zufrieden sind und freuen uns darauf, Sie in unserem Online-Shop wiederzusehen :)
07.04.2024

Tolle Produkte, gute Qualität

Ich mag die Produkte. Haben jetzt schon mehrmals dort bestellt. Die Qualität ist super und der Versand ging bisher auch immer schnell.
08.04.2024

Super schön!

Super schön. Ich habe zwei 3m Bettschlangen bestellt und bin sehr zufrieden. Sie sind sehr gut gefüllt und der Stoff ist super schön.
06.01.2024
23.12.2023
Babykleidung wie auf den Bildern. Größe bisschen kleiner aber ich hoffe trotzdem das es passt. Kundenservice schnell und freundlich
20.03.2024
Tolles Nestchen passt super für unsere grad 8 Monate alte Tochter und sie wird auch noch ne Weile rein passen. Kann ich empfehlen
20.03.2024
01.04.2024
Versand war fix , das stillkissen auch optisch sehr schön , ich finde es nur leider etwas hart , aber das mag ja jeder anders :)
27.01.2024
Nach ein paar Lieferschwierigkeiten, erfolgte die Lieferung sehr schnell. Email-Kontakt erfolgte sehr schnell und zuverlässig.
28.01.2024
24.04.2024
Super Qualität . Habe einen fast identischen Artikel von Amazon und die Qualität von jukki ist wirklich tausend mal besser .
03.03.2024

Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut

Beide Bestellungen waren super, Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, alle Sachen sind von gutem Qualität, empfehlenswert.
03.03.2024
Schnelle Lieferung Material sehr hochwertig verarbeitet . Alles super bin positiv überrascht, ist sehr empfehlenswert Danke.
17.12.2023

Bin zufrieden

Lieferung hat sich zwar verzögert, wurde aber per Mail informiert. Produkt ist wie beschrieben und hat eine schöne Qualität
17.12.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Produkt ist in einer super Qualität. Werde bestimmt noch ein paar Dinge bestellen.
NB
na b.
hessen
03.05.2024
Schnelle Lieferung, tolles Nestchen. Hab sogar gleich ein weiteres bestellt .. Perfekt als Geschenk für werdende Eltern.
04.05.2024