jukki.de- Logo - Bewertungen

jukki.de

1.973 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.071 Bewertungen insgesamt

Die Bewertung bezieht sich auf ein Stillhörnchen, das wir vor kurzem bei Jukki bestellt haben. Der Bezug sieht sehr hochwertig aus, ist gut verarbeitet und das Gesamtprodukt (Kissen+Bezug) hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Bei Amazon und co. haben wir in der Preiskategorie nur billigen Kram aus Übersee gefunden. Bei Jukki kriegt man super Produkte aus der EU (Polen). Die Lieferung wurde dieses Mal wesentlich schneller abgewickelt, als die ersten beiden Male. Daher volle fünf Sterne!

17.05.2024
Ich habe Pastellblaue Decke für Kindersitz und Graue Sterne Tetra Mullwindeln bestellt. Es dauerte 7 Tage, bis sie bei mir zu Hause ankamen. Die Farbe und die Produktqualität sind nicht wie auf den Fotos. Die Art und Weise, wie die Decke genäht ist, ist sehr unprofessionell, und nicht wunderschön. Das ist auch nicht geeignet, um in den Kinderwagen zu verwenden. Die Firma hat auch keinen guten Plan für die Rücksendung und wir müssen für die Rücksendung der Produkte bezahlen. Ich bin mehr als enttäuscht von der Qualität und dem Service. Ich werde nie von dieser Firma kaufen.

Bewertungen für jukki.de

17.08.2024
Das Motiv und die Qualität finde ich gut. Schön wäre es aber, wenn die Matratze von den Maßen so groß wie das Nestchen wäre. Leider ist sie etwas schmaler, sodass bei einer ausgelaufenen Windel nicht nur die Matratze, sondern auch das Nestchen durch den kleinen Spalt nass geworden ist.
20.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie zufrieden sind und freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Online-Shop zu sehen :)
Das Nestchen ist richtig schön, gut verarbeitet und tolle Stoffe. Es sieht genauso aus, wie auf den Bildern. Die Lieferung war super schnell da. Es war alles gut und ordentlich verpackt. Ich bin sehr zufrieden:)

Alles gut, nur verwirrender Versand

Schneller Versand, Ware super. Nur der komische Absender für das Pakettracking war super verwirrend. Dass das Paket von Jukki ist, erfährt man erst, wenn man es aufmacht ;) vom Absender erkennt man es nicht

V-förmigen Stillkissen

Ich liebe die V-förmigen Stillkissen! Super von der Qualität, sehen wirklich schön aus und sind so bequem. Auch mein Sohn ist vollkommen überzeugt davon und liegt gerne drauf.
20.08.2024
Super Wickelunterlage zum guten Preis! Kauf mir gleich noch ein paar mehr da es viel nachhaltiger ist und garkein Müll macht. Und die Qualität echt gut ist.
09.08.2024

Immer wieder

ist ein guter Laden. Es ist Wie ist sein soll bestellt geliefert erhalten. Ware ist gut. gut verpackt. Rechtzeitig geliefert . gibt nichts zu meckern.
12.08.2024
Super Auswahl und super schöne Motive. Material könnte noch frei von Polyester sein also rein Baumwolle aber das ändert nix an der guten Qualität.
13.08.2024
19.08.2024
Bestellung und Ware alles super. In der Versand Email konnte man leider nicht den Versand verlauf sehen. Sonst alles super.
20.08.2024
Die Produkte sind wunderschön und von super Qualität und das zu einem einmaligen Preis. Ich kaufe immer gerne bei euch ein
19.08.2024
Rundum zufrieden, tolles Design, kein Chemischer Geruch Waschbar, trocknet schnell Abwechslungsreiche Designs Absolut Top
15.08.2024
Super schnelle Lieferung. Und die Ware hat eine richtig tolle Qualität. Hier hab ich nicht zum letzten Mal eingekauft.
16.08.2024
22.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, Material und Desing wunderschön. Ich bin von der Qualität sehr überrascht. Nur zu empfehlen.
25.08.2024
17.08.2024
Die Artikel waren einwandfrei und sehr schön. Schneller Versand und alles unkompliziert. Vielen Dank dafür.
20.08.2024
Bestellung kam sehr schnell zuhause an! Der Artikel ist wunderschön und wie auf den Bildern abgebildet.
14.08.2024
Habe das erste Mal bei Jukki bestellt und bin sehr zufrieden mit der Bestellten Ware immer wieder gerne
16.08.2024

Die Produkte finde ich super

Sie Produkte finde ich super Was ich nicht so toll finde ist dass man die Retoure selbst zahlen muss
13.08.2024

Rundum zufrieden

Sehr schnelle Lieferung und die Qualität der Sachen ist sehr schön. Alles ist wunderbar verarbeitet.
23.08.2024
Ich habe ein Babynest bestellt und wir lieben es. Es sieht aus wie abgebildet und kam sehr schnell !
25.08.2024
18.08.2024
Schöne Qualität und schnelle Lieferung. Wasserdichte Wickelunterlage und Matratze für Babynest.
10.08.2024
Die Lieferung ging mega schnell! Das Babynest ist Qualitativ hochwertig meiner Meinung nach:)