Plug-in Festivals- Logo - Bewertungen

Plug-in Festivals

621 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.912 Bewertungen insgesamt

10.08.2024
Die Lieferung war schnell und sehr gut verpackt. Die Anleitung ist deutlich und sehr gut verständlich. Die Kühlbox macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Und die Verbindung über die App zur zur Bedienung ist schnell und leicht einzurichten. Die Dauer der Kühlleistung von 23 auf 6 Grad nach Lieferung dauerte im Eco Modus nur 30 Minuten. Nachdem die Temperatur erreicht wurde war nichts mehr zu hören. Erst nach dem Anstieg würde nach gekühlt. Die Lautstärke aus 1,50m Entfernung beim kühlen beträgt ca 45dB was einer entspannten Büroatmosphäre entspricht. Ich bin total zufrieden und bin mir sicher das uns die Kühlbox auf unserem ersten Campingausflug 2 Wochen lang sehr gut mit kühlen Getränken und frischen Produkten versorgt.
Maik S.

12.10.2023
Die bestellte Ware war auf einmal nicht mehr lieferbar. wenn man schon nicht liefern kann, sollte man es auch mitteilen und nicht erst wenn nachfragen kommen.
AT

29.08.2024
Maik S.

schnelle Lieferung super verpackt tolle Leistung

30.07.2024
Leider war schon direkt nach dem Auspacken der tollen Box das Bluetooth der Box defekt, sodass die Handykopplung nicht funktionierte. Schneller Ersatz wurde jedoch auf den Weg gebracht. Die Box ist sonst klasse, der Stromverbrauch im Eco-Modus pendelt sich bei ca. 35Watt ein, was für die Nutzung im Camper top ist. Den 5. Stern Abzug gibts aber trotzdem, hier sollte die Qualitätssicherung vermeiden Boxen mit defekten Bauteilen auszuliefern. Das Langzeitfazit kann ich noch nicht treffen.
PL
Peter L.
Eschenbach
06.08.2024
Die Bestellung wurde sehr schnell und professionell abgewickelt. Sauber verpackt und eine bedienerfreundliche App erleichtern Einstellungen an dem sehr leise arbeitenden Gerät. In der Praxis müssen wir sie erst noch testen und werden zu gegebener Zeit bei Sebastian und Sebastian ein Statement abgeben.
RK
Ralf K.
Bielefeld
08.08.2024
Gerät kam sehr schnell. Leider ist das Gerät im Vergleich zu Dometic recht laut. Nach dem Telefonat sollte ich ein Video mit Ton machen und einsenden.Der Support war sehr freundlich und gut erreichbar. Mal sehen was daraus wird.
02.08.2024
Tip top Lieferung Nur, dass der Gutschein nicht auf heruntergesetzte Artikel gilt, stand nirgends. Bei 2000 Euro Einkaufswert sorgt das schon für ein Schlucken. Ansonsten aber schnell und Qualität Gut.
08.08.2024
Das war meine erste Bestellung. Sehr sehr netter Kontakt. Kann ich nur empfehlen. Der Zustellung-Dienstleister lässt (wie gewohnt) zu wünschen übrig. Aber "Plugin - "selbst kann ich nur empfehlen
KS
Klaus-Dieter S.
Spitzkunnersdorf
08.08.2024
Dort kann bedenklos bestellen. Ein top Team dienen jederzeit zur Verfügung steht bei Fragen. Es hat alles bestens funktioniert jederzeit gerne wieder. Kann ich komplett empfehlen.
15.08.2024

Ihr seid super

Die Kommunikation mit euch ist echt super ihr reagiert schnell zur Kundenzufriedenheit und seid einfach ein klasse Team. Macht weiter so!
29.07.2024
Lieferung war super schnell. Geräuschpegel müssen wir noch abwarten. Wir hoffen noch auf den Akku, der gerade überall ausverkauft ist.
31.07.2024
Ware wurde wieder schnell geliefert. Die Kühlbox konnte noch nicht in Betrieb genommen werden, macht aber einen guten Eindruck.
16.08.2024

Erster Eindruck top

Schnelle Lieferung, Produkte nach ersten Erfahrungen hochwertig und erfüllen vollumfänglich dem Zweck der Anschaffung.
MD
Manuel D.
Zell a. Main
21.08.2024
Super schneller Versand und super verpackt. Auch mit der Qualität bin ich super zufrieden. Jeder Zeit wieder!
05.08.2024

Top Kühlbox

Lieferung schnell und alles sehr unkompliziert. Die Kühlbox hat den 1. Testlauf mit Bravour bestanden.
10.08.2024
Schnell, einfach und unkompliziert. Super Ware und sehr netter Umgang im Support. Nur zu empfehlen.
29.07.2024
Tolle Produkte - Ice box ist super und voll im Gebrauch. Service und Lieferung war sehr gut
ML
Matthias L.
Maulburg
04.08.2024

Service hervorragend

Tolle Beratung, super Service, hervorragende Produkte, gutes PLV. Meine Empfehlung 👍🏼
19.08.2024
Promte Lieferung. Kühlbox macht einen wertigen Eindruck. Geringes Betriebsgeräusch.