Plug-in Festivals- Logo - Bewertungen

Plug-in Festivals

614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.913 Bewertungen insgesamt

10.08.2024
Die Lieferung war schnell und sehr gut verpackt. Die Anleitung ist deutlich und sehr gut verständlich. Die Kühlbox macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Und die Verbindung über die App zur zur Bedienung ist schnell und leicht einzurichten. Die Dauer der Kühlleistung von 23 auf 6 Grad nach Lieferung dauerte im Eco Modus nur 30 Minuten. Nachdem die Temperatur erreicht wurde war nichts mehr zu hören. Erst nach dem Anstieg würde nach gekühlt. Die Lautstärke aus 1,50m Entfernung beim kühlen beträgt ca 45dB was einer entspannten Büroatmosphäre entspricht. Ich bin total zufrieden und bin mir sicher das uns die Kühlbox auf unserem ersten Campingausflug 2 Wochen lang sehr gut mit kühlen Getränken und frischen Produkten versorgt.
Maik S.

12.10.2023
Die bestellte Ware war auf einmal nicht mehr lieferbar. wenn man schon nicht liefern kann, sollte man es auch mitteilen und nicht erst wenn nachfragen kommen.
AT
Andreas T.
Wittenberg

Bewertungen für Plug-in Festivals

09.05.2024

Perfekt - Wie schon bei den letzten Käufen

Wie schon bei den letzten Käufen: super Support vor- und nachher, erstklassige Produkte, schnelle Lieferung. Nur DPD war unzuverlässig.
02.05.2024
Ich hatte eine Reklamation und mir wurde umgehend am Telefon weitergeholfen. Die ice Cube 40 ist ein top Produkt. Immer wieder gerne.

Super schnelle Lieferung & top Ice Cube 50

Super schnelle Lieferung. Der ICE Cube 50 war nach 2 Tagen da. Ich finde den Cube einfach mega. Nicht laut u kühlt schnell runter.
23.11.2023
Habe schon seit 1Jahr eine und bin total zufrieden. Kühlt super,leise,geringer Stromverbauch,Licht beim Öffnen,einfache Bedienung
AH
Axel H.
Nordhessen
01.04.2024

Prima Service

Es hat alles reibungslos geklappt. Die telefonische Beratung war sehr gut und die Bestellung online funktionierte einwandfrei.
AI
Alexander I.
Heidelberg
14.05.2024

Hochwertige Produkte, angemessene Preise, schneller Versand

Tolles Angebot mit fairen Preisen. Qualität passt und schneller, sicher verpackter Versand. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Michael K.
Quickborn
24.03.2024

IceCube 50l mit Akkupack

Schnelle Lieferung. Sichere Verpackung. Die Box funktioniert einwandfrei. Der Akku hält die leere Box 9 1/2 Std. bei -20°C
MF
02.12.2023
Super schnelle Lieferung und top Kommunikation! Zum Produkt kann ich noch nichts sagen, weil ich es noch mit ausprobiert habe
09.03.2024

Topp!

Man fühlt sich von A bis Z gut aufgehoben/informiert- auch nach dem Kauf. Absolut überdurchschnittliches Engagement- danke!
29.03.2024
Mega schneller Versand und klasse Qualität der Kühlbox… Habe lange überlegt und dann zugeschlagen, hab’s nicht bereut.
16.05.2024

Alles Supi

Hey super. Meine Fragen im Vorfeld wurden sofort beantwortet. Die Box ist pünktlich angekommen und schon im Einsatz.
24.03.2024
Nette Beratung & schnelle Lieferung Getrennter Versand der Artikel ist nicht klimafreundlich - müsste nicht sein
30.09.2023
Preis Leistung habe die Eisbox nur kurz probiert bin überzeugt, kann sie erst im nächsten Urlaub richtig testen.
VZ
09.02.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt, auch der telefonische Support war einwandfrei.
Super schnelle Lieferung, die Kühlbox war sicher verpackt, so dass sie ohne Beschädigungen geliefert wurde.
29.03.2024
Extrem schnelle Lieferung, bestellt und am nächsten Tag geliefert. Sie bieten eine super Beratung per Mai.
20.10.2023

Ratzfatz…..

Die Kühlbox war so schnell da, dass ich richtiggehend irritiert war…kann ja gar nicht sein! BEISPIELHAFT
09.04.2024

Tolles Team

Sehr freundliche und schnelle Kommunikation und unkomplizierte Abwicklung. Hier kaufe ich gerne wieder.
GS
guenther s.
Mönichkirchen
09.03.2024
Fragen per E-Mail werden in kurzer Zeit beantwortet. Sonst bitte so weitermachen, ihr seit richtig gut!
25.04.2024

Top Service und Produkt

Sehr schnelle email-Antworten, flexible und rasche Lieferung. Tolles Produkt. Form follows function.
Antwort von Plug-in Festivals
26.04.2024
Danke für dein tolles Feedback zum Support und zu unserem Produkt. Genau das wollen wir erreichen: Dass du als Kunde rundum happy bist.