Plug-in Festivals- Logo - Bewertungen

Plug-in Festivals

617 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.912 Bewertungen insgesamt

10.08.2024
Die Lieferung war schnell und sehr gut verpackt. Die Anleitung ist deutlich und sehr gut verständlich. Die Kühlbox macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Und die Verbindung über die App zur zur Bedienung ist schnell und leicht einzurichten. Die Dauer der Kühlleistung von 23 auf 6 Grad nach Lieferung dauerte im Eco Modus nur 30 Minuten. Nachdem die Temperatur erreicht wurde war nichts mehr zu hören. Erst nach dem Anstieg würde nach gekühlt. Die Lautstärke aus 1,50m Entfernung beim kühlen beträgt ca 45dB was einer entspannten Büroatmosphäre entspricht. Ich bin total zufrieden und bin mir sicher das uns die Kühlbox auf unserem ersten Campingausflug 2 Wochen lang sehr gut mit kühlen Getränken und frischen Produkten versorgt.
Maik S.

12.10.2023
Die bestellte Ware war auf einmal nicht mehr lieferbar. wenn man schon nicht liefern kann, sollte man es auch mitteilen und nicht erst wenn nachfragen kommen.
AT
Andreas T.
Wittenberg

Bewertungen für Plug-in Festivals

DG
David G.
Solingen
15.07.2024

Tolles Produkt, Transportschaden perfekt gelöst!

Man kennt eine Firma erst nach einer Reklamation... und mein Transportschaden wurde extrem schnell und kulant abgewickelt! Die Box ist super und die Lieferung schnell. Gibt nix zu meckern!
15.07.2024
Ein Super schnellen Kontakt, schnelle Lieferung mit Rückmeldung. ich bin begeistert von diesem Service. Gerne werde ich nun alle mögliche Produkte von diesem Store kaufen.
17.07.2024

Top Service

Meine Wunschware war leider ausverkauft. Ich wurde aber ausführlich über die mögliche Verfügbarkeit und das Eintreffen der Ware informiert! Das nenne ich mal Top Service.
24.07.2024

Empfehlung

Sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung. Ich habe schon mehrmals hier gekauft. Die Produkte entsprachen immer genau den sehr ausführlichen Beschreibungen im Shop.
21.07.2024
Super schnelle Lieferung durch DHL,Kühlbox gleich ausprobiert läuft sehr leise,kühlt bis -20 Grad alles Tip Top,es kann losgehen nach Kroatien. Kaufempfehlung👍
07.07.2024

Coolbox

Super schnelle Lieferung auf Nachfrage innerhalb ner halbenstd Reaktion. Gefrierbox echt Top kühlt sehr schnell und leise runter. Weiter so
01.07.2024

Toller Service und tolle Kühlbox und kühl innerhalb kurzer Zeit..

Es findet sich eine kleine Deule an der Lüftung,, habe es per Email mitgeteilt. Und umgehend habe ichveinen Nachlass bekommen... Mfg
29.07.2024
Lieferung war super schnell. Geräuschpegel müssen wir noch abwarten. Wir hoffen noch auf den Akku, der gerade überall ausverkauft ist.
19.07.2024
Top Produkt (480Wp-Falt-PV-Modul), hält voll was es verspricht - entgegen ebay-Ware. Sehr günstig und sehr schnelle Lieferung!
MF
Markus F.
Landshut
11.07.2024

Einfach klasse!

Sehr freundlicher Kontakt bei Nachfragen, schneller Versand, tolles Produkt. So wünscht man sich´s :) Vielen Dank! :)
DB
Daniel B.
Gütersloh
09.07.2024

Ice Cube 40 Liter

Ich habe hier zum ersten Mal bestellt, es lief alles problemlos ich bin sehr zufrieden und super schnelle Lieferung.
30.06.2024

guter Onlineshop direkt vom Produzenten

Anfangs nicht lieferbar und bestellbar, Benachrichtigung zum Lieferstatus, dann schnelle problemlose Lieferung
30.06.2024
Sehr schnelle und ordentlich Lieferung! Mit der Kühlbox ist alles in Ordnung! Bereits ausprobiert! Alles Top!
UT
Uwe T.
Jülich
17.07.2024
Super schnelle Lieferung. Super Team, auch beim Entgegenkommen. Kann ich zu 100% weiterempfehlen
29.07.2024
Tolle Produkte - Ice box ist super und voll im Gebrauch. Service und Lieferung war sehr gut
01.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Schadensregulierung. Servicegedanke = TOP!!!
19.07.2024
Tolle Ware und echt super nette Sebastian 's. Macht weiter so und vielen Dank Pitt
19.07.2024
Super Kontakt, schnelle Lieferung und der bestellte Zusatzakku macht was er soll.
21.07.2024

Spitzenservice

Tolle Produkte, schneller Versand und bei Problemen anstandsloser Spitzenservice!
20.07.2024
Hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung. Kühlbox funktioniert einwandfrei