Plug-in Festivals- Logo - Bewertungen

Plug-in Festivals

614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.913 Bewertungen insgesamt

10.08.2024
Die Lieferung war schnell und sehr gut verpackt. Die Anleitung ist deutlich und sehr gut verständlich. Die Kühlbox macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Und die Verbindung über die App zur zur Bedienung ist schnell und leicht einzurichten. Die Dauer der Kühlleistung von 23 auf 6 Grad nach Lieferung dauerte im Eco Modus nur 30 Minuten. Nachdem die Temperatur erreicht wurde war nichts mehr zu hören. Erst nach dem Anstieg würde nach gekühlt. Die Lautstärke aus 1,50m Entfernung beim kühlen beträgt ca 45dB was einer entspannten Büroatmosphäre entspricht. Ich bin total zufrieden und bin mir sicher das uns die Kühlbox auf unserem ersten Campingausflug 2 Wochen lang sehr gut mit kühlen Getränken und frischen Produkten versorgt.
Maik S.

12.10.2023
Die bestellte Ware war auf einmal nicht mehr lieferbar. wenn man schon nicht liefern kann, sollte man es auch mitteilen und nicht erst wenn nachfragen kommen.
AT
Andreas T.
Wittenberg

Bewertungen für Plug-in Festivals

AB
Andy B.

1A Kühlbox

Angenehm leise und kühlt problemlos bis auf die -20Grad runter. Würde ich wieder kaufen.
KJ
Klaus J.
Wiesloch
10.03.2024

Eco Flow Delta Pro Zusatz-Akku

Schnelle Lieferung, günstiger Preis, gerne wieder.
Andreas S.
Karlsruhe
25.05.2024
Bestellt, schnell geliefert und ordentlich verpackt. (Solartasche) Was will man mehr? Gere wieder!
Der Versand war schnell und die Ware war im besseren Zustand als bei B-Ware erwartet. Dankeschön!
13.05.2024
Ein Tag schneller da als angekündigt, Ware in ausgezeichnetem Zustand. Funktioniert einwandfrei!
18.10.2023
Fragen werden geduldig beantwortet. Auch waren die Mitarbeiter ohne lange Wartezeit erreichbar.
20.03.2024
Leider ging der Artikel aufgrund der Größe zurück. Abwicklung und Kontakt war vorbildlich. 1A!
JT
Joachim T.
Würselen
09.03.2024
Durch ein Telefonat sehr gut beraten und informiert. Bestellung wurde sehr schnell geliefert.
RF
Rolf F.
Landshut
14.10.2023
Sped Firma. Beste Ware, schnelle Lieferung. Man kann mit den Leuten auch gut kommunizieren.
BS
Bernd S.
Darmstadt
25.11.2023

Sehr zufrieden !

Schneller Versand , bisher zufrieden mit Funktion und Verarbeitung! Im Sommer dann mehr !

Tip top!

Einwandfreie Ware hoher Qualität, schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Alles bestens!
Telefonische Beratung freundlich und informativ. Lieferung schnell und zuverlässig.
MH
M. H.
Mainz
23.04.2024
Alles bestens. Erstfunktion, sehr gut. Muss noch die Tiefkühlfunktion ausprobieren.
Antwort von Plug-in Festivals
26.04.2024
Super, dass alles bestens ist. Freut uns riesig, dass du mit dem ersten Test so zufrieden bist! Die Tiefkühlfunktion ist natürlich auch ein wichtiges Feature. Wir sind gespannt, was du davon hältst, wenn du sie ausprobiert hast.

Super !

Artikel geil, Kundenservice 100% on Point, unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder.
MH
Mao H.
Krefeld
06.10.2023
Alles bestens. Schnelle Lieferung. Sehr gutes Produkt. Einfaches Handling. 😊 Danke
30.08.2024
Sehr schnelle Lieferung und eine beeindruckende Kühlbox zum unschlagbaren Preis
09.05.2024
Schnelle freundliche Rückmeldungen, absolut korrekte Abwicklung ! Gerne wieder!

Top Ware

Schnell und zuverlässig geliefert. Trotz B-Ware alles im einwandfreien Zustand.
24.03.2024
Die Abwicklung des Kaufes, Kommunikation und Lieferung waren einfach perfekt.
Super nette Jungs! Schnell und kulant, sehr gute Ware. Sehr empfehlenswert.