Plug-in Festivals- Logo - Bewertungen

Plug-in Festivals

614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.913 Bewertungen insgesamt

10.08.2024
Die Lieferung war schnell und sehr gut verpackt. Die Anleitung ist deutlich und sehr gut verständlich. Die Kühlbox macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Und die Verbindung über die App zur zur Bedienung ist schnell und leicht einzurichten. Die Dauer der Kühlleistung von 23 auf 6 Grad nach Lieferung dauerte im Eco Modus nur 30 Minuten. Nachdem die Temperatur erreicht wurde war nichts mehr zu hören. Erst nach dem Anstieg würde nach gekühlt. Die Lautstärke aus 1,50m Entfernung beim kühlen beträgt ca 45dB was einer entspannten Büroatmosphäre entspricht. Ich bin total zufrieden und bin mir sicher das uns die Kühlbox auf unserem ersten Campingausflug 2 Wochen lang sehr gut mit kühlen Getränken und frischen Produkten versorgt.
Maik S.

12.10.2023
Die bestellte Ware war auf einmal nicht mehr lieferbar. wenn man schon nicht liefern kann, sollte man es auch mitteilen und nicht erst wenn nachfragen kommen.
AT
Andreas T.
Wittenberg

Bewertungen für Plug-in Festivals

Tolle Anwendungsberatung und -Unterstützung

Hi Stefan und Stefan, bei Euch und Eurem Team bekommt man auf jede Frage über den eigentlichen Kauf hinaus eine kompetente persönliche Antwort. Das weiß ich stets auf's Neue bei der Verwendung Eurer Solarkits zu schätzen. Merci.🤗 Marion
NS
Nicole S.
Eisfeld
30.08.2024

Meine Empfehlung

Habe seit 2 Jahren die Kühlbox von Plugin Festivals und die EcoFlow Powerstation und bin sehr zufrieden. Super Service, schnelle und unkomplizierte Hilfe bei Problem. Jetzt noch ein Solarpanel dazu bestellt. Schnelle Lieferung, top.
Myrco K.
Hannover
14.04.2024

Top Händler mit guter Kommunikation

Schnelle Lieferung und Artikel in sehr guter Qualität. Bei Rückfragen innerhalb von wenigen Stunden ein kompetente Antwort erhalten. Werde bei Bedarf jederzeit gern wieder bei Plugin Festivals bestellen.
Antwort von Plug-in Festivals
29.04.2024
Gerne geschehen. Freut uns, dass wir dir helfen konnten. Mega Feedback, danke dir!
17.10.2023
Bei einer Reklamation, geht die Abwicklung sehr schnell und Unkompliziert. Bei der Bestellung könnte es etwas schneller sein, das liegt eventuell auch am Zusteller. Aber alles im allen sehr gute arbeit
13.02.2024

Tolle Ware, Toller Service

Freundliches und hilfsbereites Team, dass seine Kunden zufriedenstellen möchte. Das merkt man und das macht Spaß. Vielen Dank dafür. Mit meiner Kühlbox ( jetzt sind es zwei) habe ich richtig Freude.
18.03.2024
Faltbares SolarPanel 135 Wp + (dank Hinweis) MC4 auf XT60 Ladekabel: Schnelle Lieferung, B-Ware ist wie beschrieben und einwandfrei! Schön wäre es, wenn beides in einer Lieferung gekommen wäre.
04.05.2024

Die Kühlbox ist fantastisch!

Die Kühlbox ist super, ich habe eine C-Ware Kompressor Dual Kühlbox gekauft. Der Einzige optische Mangel war am Lüftungsgitter vom Kompressor ansonsten optisch auch wie ein Neuware Gerät. TOP!
21.11.2023

Blitzschnell

Wiedereinmal ist die Lieferung blitzschnell bei mir eingelangt, danke. Und die Produkte kann man gar nicht genug loben, das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar… Danke vielmals ‼️
08.05.2024
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, Gerät funktioniert einwandfrei, angenehm leise! Wie solide alles auf Dauer funktioniert kann ich heute noch nicht sagen, der erste Eindruck ist top!
GS
guenther s.
Mönichkirchen
14.01.2024
Vom Zeitpunkt der Bestellung bis zur tatsächlichen Lieferung sind bei mir die versprochenen Tage eingehalten worden. Die Verpackung war nich beschädigt und der Bote sehr freundlich.
PG
Peter G.
Gailingen
26.10.2023

Solides und handliches Faltpaneel

Das Produkt macht einen soliden Eindruck, wird übers Netz auch freundlich aufgenommen, wie bereits der Vorgänger. Die Langzeiterfahrung wirds weisen… Der Versand erfolgte prompt.
02.03.2024
Die Stornierung eines von mir warum auch immer zuviel bestellten Produkt ist von den Mitarbeitern schnell und problemlos bearbeitet worden. Der Rest wurde schnell geliefert.
19.10.2023
Die Kühlbox ist wirklich sehr gut. Der Service von den Jungs ist Spitze. Telefonische Fragen wurden bereitwillig beantwortet und die Lieferung erfolgte auch sehr schnell.
KS

Tolle Qualität

Bisher keine Kratzer oder sonstiges gefunden mit dem ich bei einer B-Ware gerechnet hätte ;)) Sieht super aus! Noch ist sie nicht angeschlossen, ich bin sehr gespannt.
CS
Chris S.
zuhause
17.10.2023

Super Abwicklung und Lieferung

Alles wie erwartet, schnell und ohne Probleme, bzw. das Paket war ohne schrammen ..... zur Abwechslung ;-) ..... wobei es natürlich am Transportdienstleister liegt
26.05.2024
Super Kunden Service, ich hatte falsche Adresse angegeben daher ging Sendung zurück. Nach kurzer Email wurde die Sendung wieder rausgeschickt ohne extra kosten
S.
Sandra ..
Wolfenbüttel
22.03.2024
Zu dem Artikel kann ich auf Grund der noch nicht erfolgten Nutzung noch nichts schreiben. Die Abwicklung des Kaufes hat aber ohne Probleme super funktioniert.
EN
05.10.2023
Eine wirklich tolle Kühlbox und sehr gut verarbeitet! Es wäre praktischer wenn die Griffe zum abklappen und leicht versenkt wären! Ansonsten alles super!!!
PS
Petra S.
Moosburg
25.04.2024

Lieferung und Produkt TOP

Lieferung sehr schnell. B-Ware war weniger beschädigt als erwartet.Preis sehr fair. Können den Shop und das Produkt absolut weiterempfehlen!!
Antwort von Plug-in Festivals
26.04.2024
Es freut uns sehr, dass wir dich positiv überraschen konnten. Vielen Dank für die klasse Bewertung und die Weiterempfehlung.
28.10.2023
Super Bestellabwicklung, schnelle Reaktion auf Anfrage. Mehr kann ich aktuell nicht sagen. Lieferung ist heute, wie vereinbart eingetroffen.