Plug-in Festivals- Logo - Bewertungen

Plug-in Festivals

614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.913 Bewertungen insgesamt

10.08.2024
Die Lieferung war schnell und sehr gut verpackt. Die Anleitung ist deutlich und sehr gut verständlich. Die Kühlbox macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Und die Verbindung über die App zur zur Bedienung ist schnell und leicht einzurichten. Die Dauer der Kühlleistung von 23 auf 6 Grad nach Lieferung dauerte im Eco Modus nur 30 Minuten. Nachdem die Temperatur erreicht wurde war nichts mehr zu hören. Erst nach dem Anstieg würde nach gekühlt. Die Lautstärke aus 1,50m Entfernung beim kühlen beträgt ca 45dB was einer entspannten Büroatmosphäre entspricht. Ich bin total zufrieden und bin mir sicher das uns die Kühlbox auf unserem ersten Campingausflug 2 Wochen lang sehr gut mit kühlen Getränken und frischen Produkten versorgt.
Maik S.

12.10.2023
Die bestellte Ware war auf einmal nicht mehr lieferbar. wenn man schon nicht liefern kann, sollte man es auch mitteilen und nicht erst wenn nachfragen kommen.
AT
Andreas T.
Wittenberg

Bewertungen für Plug-in Festivals

Markus S.
Markt Schwaben
Die Lieferung war ( für Vorkasse ) extrem schnell. Die Ice Cube sieht hochwertig , stabil u. nur gut aus. Ein Vorschlag hab ich aber noch ( wenn die Kühlöffnungen grösser werden sollte man dahinter Insektenschutzgitter verbauen)
CS
Chris S.
zuhause
09.10.2023

Guter Artikel

GUTER ARTIKEL MIT HOHEM POTENZIAL FÜR VERBESSERUNGSWÜRDIGER TRANSPORTVERPACKUNG. Wobei auch die Transportunternehmen ihren teil dazu beitragen, dass es so deformiert ankommt.
02.12.2023
Die IceCube Kompressor Kühlbox ist einfach super. Kühlt sehr schnell runter und verbraucht dabei sehr wenig Strom, was beim Campen im autarken bereich sehr wichtig ist.
TG
Thomas G.
Baiersbronn
Super schnelle Lieferung ! Trotz B-Ware, Gerät funktioniert einwandfrei. Auch die Tasche ist funktional und super um die Kabel zu verstauen.
MR
Magdalena R.
Unterallgäu
Erfahrungen gibts noch keine, evtl. erst später, ist aber eine schicke Box, wenn sie so funktioniert wie sie aussieht, kann nichts schiefgehen
20.03.2024
Die Delta 2 Max war innerhalb 2 Tage bei mir. Das Gerät macht einen sehr guten und robusten Eindruck. Konnte die Powerstation bis jetzt nur kurz testen, wird aber in den nächsten Tagen als Speicher (mit zusätzlichem Akku) an ein Balkonkraftwerk angeschlossen. Soll außerdem als mobile Powerstation (mit Faltpanel) für Outdoor aktivitäten und Camping genutzt werden.
15.05.2024

Cooler Shop

Sehr schnelle, versandkostenfreie Lieferung. Retoure wegen falscher Bestellung problemlos, Geld schnell zurück. Richtiger Artikel (135 Wp Faltpanel) auch sehr schnell geliefert, funktioniert super. Bei schräger Einstrahlung um 11 h (13.05. Lübeck) bei wolkenlosem Himmel 85 Watt Ladeleistung. Beii senkrechter Einstrahlung 110 Watt. Fairer Preis.
GK
Gerd K.
Dresden
02.03.2024

Externe 12V Battery + Schutzhülle für IceCube

Die Lieferung erfolgte wie versprochen sehr schnell. Die Batterie ist z.Z. in der Testung, läuft bisher sehr gut. Negative Überraschung erwarte ich nicht. Die Schutzhülle ist sehr gut verarbeitet und passt ausgezeichnet. Die Isolation sieht vielversprechend aus, kann aber erst im Sommer getestet werden.
PS
Peer S.
Fürth
14.01.2024
Einfache Auswahl und Bestellung. Auch die Outlet/2.Wahl-Artikel gut zu finden. Habe mich dann für eine Kühlbox in B-Ware entschieden. Am nächsten Arbeitstag nach Bestellung schon auf dem Weg - das ist schon echt fix. Suche immer noch nach dem Schönheitsfehler der Kühlbox, bisher ohne Ergebnis. ;-)
08.11.2023
Update und Richtigstellung zu vorausgegangener Bewertung: Mittlerweile hat sich alles geklärt und ich bin voll Zufrieden mit allem. Suuperfreundlicher Kontakt und sehr schnelle Reaktion seitens dem Kundendienst! Vielen Dank für alles und mit freundlichen Grüßen aus der Eifel, Udo Weinand
TP
Tom P.
Villach
27.05.2024

100% Zufriedenheit

Die gekaufte Powerstation ist genauso perfekt wie die Kühlbox die ich vor 2 jahren kaufte. Unkomplizierter Kaufvorgang, Versand mit nahezu Lichtgeschwindigkeit und überhaupt bekommt man zu einem fairen Preis richtig wertige Ware! Ich kann eine absolute Kaufempfehlung aussprechen!
22.04.2024

Super Kundensupport!!

Die Kühlbox entsprach nicht ganz meinen Erwartungen (sie war viel lauter als gedacht). Dies stellte sich als Produktionsfehler raus und mir wurde unkompliziert ein Rabatt oder Tausch angeboten. Top Kundensupport mit schneller Reaktion! Sowas kenne ich sonst nur von Amazon. Danke!
Antwort von Plug-in Festivals
26.04.2024
Es tut uns wirklich leid, dass die Kühlbox lauter war als du erwartet hast. Es freut uns besonders, dass du die schnelle Reaktion und die unkomplizierte Abwicklung so positiv wahrgenommen hast. Vielen Dank für deine tolle Bewertung.
RV
Reinhard V.
Heidenrod
03.10.2023

Kühlbox

Es gut wenn die Griffe klappbar wären, dann wären sie immer an der Box und müsste sie nicht abschrauben wenn sie stören. Außerdem wäre ein Fach von Vorteil wo man zum Beispiel Kabel und Bedienungsanleitung unterbringen könnte. Ein Korb für den oberen Bereich wäre auch gut.
DS

Schnell und sicher angeliefert (DHL), schönes Gerät

Schnell und sicher angeliefert (DHL). Was der Kühlschrank bringt, wird sich demnächst im Einsatz zeigen. Bisher nur ausgepackt und "ruhen" lassen. Technisch und optisch macht das Gerät einiges her, die Verarbeitung ist sehr gut. Da freut man sich auf die kühlen Getränke.
13.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Sofort ausprobiert und was soll ich sagen! Die Kühlbox ist einfach ganz große Klasse. Hat innerhalb einer halben Stunde von 14 Grad auf minus 8 heruntergekühlt. Der Motor ist fast nicht zu hören. Die Kühlbox kann ich uneingeschränkt empfehlen.
15.05.2024
Es ist alles top freundlich sind die an der Telefon auch Bestellung die ganze System funktioniert hervorragend für allem sehr sehr freundlich wenn du Telefonat durchführst mit dem Kundenbetreuung die helfen dir A bis Z würde ich jedem empfehlen Gerät ist auch top
US
Udde S.
aus A.
16.10.2023

Gute Kompressor-Kühlbox (50 Liter) zu einem tollen Preis - im Sale!

Die Kompressor-Kühlbox macht einen sehr fertigen Eindruck. Die Inbetriebnahme war einfach und die Anbindung an die App (Bluetooth) klappte problemlos. Der Artikel war gut und sicher verpackt und entspricht unseren Erwartungen. Die Lieferung war sehr schnell.
21.04.2024

Schönes Design gut zu pflegen

Sieht gut aus. Scheint stabil zu sein. Magnetklappen daher komplett verschlossen und gute Handhabung. Kühlt sehr schnell runter und ist tatsächlich super leise. Hatten sie noch nicht unterwegs mit deshalb kann ich noch keine Angaben dazu machen.
Antwort von Plug-in Festivals
26.04.2024
Danke für das tolle Feedback! Freut uns, dass du zufrieden bist und die Funktionalität und das Design unserer Produkte magst.
RS
Rolf S.
Wetzlar

IceCube 40

Wir hatten ein kleines Problem mit unserer Box was sofort behoben wurde. Ein super Service, wir können Euch nur weiter empfehlen ! Wir sind sehr zufrieden mit der Box, sie ist sehr leise , wir können Sie bedenkenlos weiterempfehlen.
RS
Robert S.
Zeitlarn
05.05.2024
Super Shop, jederzeit wieder. Retoure unkompliziert. Selbst bei verkehrter bestellter Ware. Telefonisch sehr schnell erreichbar, wenn nicht auch sehr schneller Rückruf. Werde, nein muss diesen Shop unbedingt weiter empfehlen. Klasse weiter so