Plug-in Festivals- Logo - Bewertungen

Plug-in Festivals

614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.913 Bewertungen insgesamt

10.08.2024
Die Lieferung war schnell und sehr gut verpackt. Die Anleitung ist deutlich und sehr gut verständlich. Die Kühlbox macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Und die Verbindung über die App zur zur Bedienung ist schnell und leicht einzurichten. Die Dauer der Kühlleistung von 23 auf 6 Grad nach Lieferung dauerte im Eco Modus nur 30 Minuten. Nachdem die Temperatur erreicht wurde war nichts mehr zu hören. Erst nach dem Anstieg würde nach gekühlt. Die Lautstärke aus 1,50m Entfernung beim kühlen beträgt ca 45dB was einer entspannten Büroatmosphäre entspricht. Ich bin total zufrieden und bin mir sicher das uns die Kühlbox auf unserem ersten Campingausflug 2 Wochen lang sehr gut mit kühlen Getränken und frischen Produkten versorgt.
Maik S.

12.10.2023
Die bestellte Ware war auf einmal nicht mehr lieferbar. wenn man schon nicht liefern kann, sollte man es auch mitteilen und nicht erst wenn nachfragen kommen.
AT

Jürgen S.
Elmshorn
31.05.2024
15.11.2023
Hallo! Von der Bestellung bis zum Versand ging alles superschnell. Die IC50 war bei der Auslieferung auf dem Kopf abgestellt und die Verpackung etwas gedrückt. Verpackungsstyropor um die IC ist etwas dünn, könnte der Grund von B-Ware sein. Es gab keine Aufkleber auf dem Paket, worauf "Oben" steht, wie es bei Kühlschränken üblich ist, aufgrund des Kühlmittels. Habe sie 24 Std. aufrecht gestellt und sie dann erstmal an 230V angeschlossen. Fazit bis dahin: die IC ist sehr laut, bis sie ihre Temperatur (Eingestellt auf 4°C) immer wieder erreicht hat. Sie steht z. Zt. im Flur (15°C), ich höre sie im WZ, obwohl eine geschlossene Tür und ein Durchgangszimmer (offene Tür) dazwischen liegen. Im WoMo brauche ich wohl Ohrenstöpsel. Da ich mit Maschinen u. Motoren arbeite, kann ich nicht von mir behaupten das ich Geräuchempfindlich wäre. Die Kühlleistung kann ich noch nicht beurteilen, die IC läuft erst seit 2 Std. Grüsse, Sabine
FH
Frank H.
Aachen

Festival ICE Cube 40 B Ware

Box wie NEU, nur Karton war leicht mitgenommen, aber innen bestens verpackt! Nach Ruhephase sofort getestet mit ein paar vorgekühlten Flaschen,von 18 bis 5 Grad auf Max in 25min. Irre! App installiert, super einfach, perfekt zu steuern. Habe die Box dann im Wechsel auf Max u Eco über den Tag betrieben, perfekt. Und das so etwas von superLEISE, bin beeindruckt.Bei erreichter Temperatur schaltet sie ganz ab, und zwar lange bis sie kurz wieder einschaltet. Werde sie im Wohnmobil in die Heckgarage einbauen, läuft dann über 12V/Aufbaubatterien/Solar, ist ein Update zum Absorberkühlschrank im Wohnbereich, der halt Klimawandel sei Dank öfter an seine physikalischen Grenzen stößt! Bin begeistert, Preis/Leistung fast unglaublich, man muss halt für ein B Gerät mal öfters reinschauen, ob gerade eins verfügbar ist. Glück gehabt! 😀
25.10.2023
Der Kontakt ist mega. Alle superfreundlich und kompetent. Wir haben die IceCube 55 am 7.Okt bestellt und am 12. Okt bekommen. Leider war diese im Betrieb recht laut. Nach Rücksprache bekamen wir ein Retourenlabel und konnten die Box zurückgeben und haben eine neue bestellt. Diese kam umgehend. Sie ist leider auch nicht viel leiser. Aber damit leben wir.Trotz allem, Preis Leistung stimmt. Sie kommt in die Heckgarage vom Womo. Eine Anmerkung zum Paketdienst DPD. Mega 👎. Die Box wurde auf dem Kopf liegend geliefert. Das geht bei einer Kompressorkühlbox gar nicht. Unsere Erfahrung mit DPD: Supergau!!! Hoffentlich 🙏 wechselt Plugin schnell den Versender.
AI
Alexander I.
Heidelberg
13.05.2024

Super schnell und hochwertig

Haben ein faltbares 135W Solarpanel als B-Ware gekauft, dass bereits am nächsten Tag geliefert wurde. Sieht aus und funktioniert wie Neuware, ich konnte nicht sehen was daran B-Ware sein soll;) Das zusätzlich bestellte Adapterkabel kommt in einer separaten Sendung per Warenpost, das war mir nicht bewusst und könnte direkt offensichtlich beim Produkt im Shop angegeben werden um Nachfragen zu vermeiden. Weil hier alles so gut geklappt hat habe ich direkt noch ein zweiter Panel bestellt um sie in Reihe zu schalten;) Danke!
Ich habe die Kühlbox ice Cube 40 B - Ware bestellt, ich habe sie erst eine Woche daher kann ich noch nicht viel sagen. Aber bis jetzt bin ich total zufrieden. Die Lieferzeit war auch sehr schnell. Wie gesagt es ist eine B Ware das bedeutet das Die Ware leichte optische Mängel haben kann, bei mir war das Lüftungsgitter etwas verbogen bzw eingedrückt ( was mich absolut nicht stört) ansonsten ist mir nichts negatives aufgefallen.
HF
Helge F.
Münster
18.04.2024
Habe mir den ICECUBE Dual 40 Liter als B-Ware bestellt und wie beschrieben ist eine kleine Delle im Gitter vor dem Motor. Die Delle drücke ich locker wieder raus 💪! Die Geräusche sind im Power Modus beim ersten runter kühlen von +19 auf -20 Grad auf wie bei einem normalen Eis bzw. Kühlschrank! Schauen wir wie er sich beim nächsten Rock Festival macht 😎! Als nächstes wird an meinem Bulli wohl für B- Ware Sonnen Energie gesorgt 🖖
Antwort von Plug-in Festivals
26.04.2024
Es freut uns, dass du mit der B-Ware zufrieden bist und die kleine Delle im Gitter selbst reparieren kannst. Wir sind gespannt, wie sich der IceCube Dual bei deinem nächsten Rock Festival bewährt. Für deinen Bulli haben wir verschiedene Solarmodule im Angebot. Wir beraten dich hierzu sehr gerne.
KK
Klaus K.
Landshut
04.10.2023

Weiter so!

Ich habe an einem Freitag, so gegen Mittag, bestellt und die Ware am kommenden Montag um 11:32 erhalten. Das ist wohl kaum zu toppen. Ich wohne alllerdings im selben Bundesland wie der Verkäufer. Die Lieferung erfolgte unbeschädigt über DPD. Der freundliche DPD-Paketbote bot sogar an, mir das 25 kg schwere Paket ins Haus zu tragen. Das nur zu den negativen Bewewertungen von DPD. Ich bin aktuell rundum zufrieden.
20.10.2023
Ihr habt wirklich die besten Kühlboxen. Mittlerweile besitze ich 2 Stück davon :-) Was für die Zukunft noch wünschenswert wäre ist: Beim Betrieb von beiden Kühlboxen wäre es cool direkt im Einstellungsmenü switchen zu können. Jetzt muss man sich bei der einen Box abmelden um sich bei der anderen anmelden zu können.