Plug-in Festivals- Logo - Bewertungen

Plug-in Festivals

617 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.912 Bewertungen insgesamt

10.08.2024
Die Lieferung war schnell und sehr gut verpackt. Die Anleitung ist deutlich und sehr gut verständlich. Die Kühlbox macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Und die Verbindung über die App zur zur Bedienung ist schnell und leicht einzurichten. Die Dauer der Kühlleistung von 23 auf 6 Grad nach Lieferung dauerte im Eco Modus nur 30 Minuten. Nachdem die Temperatur erreicht wurde war nichts mehr zu hören. Erst nach dem Anstieg würde nach gekühlt. Die Lautstärke aus 1,50m Entfernung beim kühlen beträgt ca 45dB was einer entspannten Büroatmosphäre entspricht. Ich bin total zufrieden und bin mir sicher das uns die Kühlbox auf unserem ersten Campingausflug 2 Wochen lang sehr gut mit kühlen Getränken und frischen Produkten versorgt.
Maik S.

12.10.2023
Die bestellte Ware war auf einmal nicht mehr lieferbar. wenn man schon nicht liefern kann, sollte man es auch mitteilen und nicht erst wenn nachfragen kommen.
AT
Andreas T.
Wittenberg

Bewertungen für Plug-in Festivals

03.07.2024
04.07.2024
Die dezentrale Logistik hat es vermasselt. Es fehlt immer noch das bestellte Adapterkabel. Dieses hätte ohne Probleme zusammen mit dem Solarpanelbper DPD versandt werden können. Stattdessen ist es bisher nicht mit DHL angekommen
25.07.2024
17.06.2024

Perfekter Anbieter- Preis Leistung TOP!

Ich habe mir die Ice Cube 50 gekauft, sie ist sehr leise und einfach in der Bedienung. Nachdem ich sie gekauft hatte gab es eine Preisaktion bei der die Box deutlich günstiger war- eigentlich ärgerlich, aber nach einer email an den super netten und schnellen Kundendienst wurde mir die Differenz sofort und unkompliziert erstattet! Das zeigt einen sehr vorbildlichen Service und eine perfekte Kundenorientierung. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber bei meiner geschilderten Erfahrung mache ich mir dazu keine Sorgen.
19.06.2024

Multitalent

Die Box hat jetzt schon einen 3 fach nutzen für uns... Camping, Pizza Teiglinge 48 h wohl temperiert reifen lassen und bei Kindergeburtstag & co letztens das Highlight: Creme Eis gleich griffbereit als Schatz am Ende der Schnitzeljagd 🥳 ... Und bei der nächsten Garten Party gibt es kühle Getränke gleich Vorort 👍 Bin zufrieden... Ich mag Dinge die man unterschiedlich nutzen kann.
16.06.2024

X-TRA-12V Akku

Beabsichtige den zur Zeit nicht lieferbaren IceCube 30 zu kaufen. Nachfragen diesbezüglich wurden umgehend und detailliert beantwortet. Beim Akku war es das gleiche. Die Lieferfähigkeit kam direkt per Mail. Die Bestellung (inkl. Überweisung) war innerhalb von zwei Tagen bei mir. Der Service ist also Spitze! Würde mir gerne zusätzlich die Zahlungsmethode Apple Pay wünschen.
07.06.2024
Ich bin sehr zufrieden, nicht nur mit dem Produkt, sondern auch mit der gesamten Kaufabwicklung. Die Lieferung erfolgte innerhalb 24 Stunden. Die Box läuft deutlich leiser als die alte Box von einem anderen Hersteller und ist auch deutlich leichter. Auch der Kontakt zum Team verlief zügig, nett und unkompliziert :-) Ich kann das Gesamtpaket nur weiter empfehlen.
Marco S.
Lossatal
31.05.2024

Sonntag bestellt, Dienstag da und wie erwartet...

An einem Wochenende habe ich eine IceCube 50l bestellt. Dienstag war sie da. Sie funktioniert und für den Funktionsumfang inkl. App echt ein sehr guter Preis und das von einem deutschen Unternehmen, auch wenn in China produziert. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden.
FS
02.06.2024
Trotz Falschbestellung meinerseits, super toller Service und netter Kontakt. Es wurde sofort geklärt und eine Lösung gefunden. Das war definitiv nicht meine letzte Bestellung. Die Kühlbox ist einfach der Hammer und mit der Schutzhülle einfach TOP 👍
19.06.2024
Transparente Verkaufsabwicklung. Alle Aktionen werden per Mail bestätigt. Rechnung und Versandhinweise entsprechen allen Vorgaben bzw. übertreffen diese. Sehr schnelle Lieferung der Ware . Telefonischer Kundenkontakt schnell und freundlich.
01.06.2024

Hoher Standard von A bis Z…

Alle Produkte, welche ich bisher bestellt habe, sind erstklassige Qualität. Der Versand funktionierte so schnell, dass ich gar nicht damit gerechnet habe meine Lieferung schon zu erhalten.
KK
Klaus K.
Landshut
24.06.2024

Schnelle Lieferung und ohne Beschädigungen angekommen.

Schnelle Lieferung ohne Beschädigungen. Ich habe das Produkt sofort nach der Anlieferung angeschlossen, die Firmware aktualisiert und zum Einsatz gebracht. Es funktioniert wie erwartet.
RA
Rolf A.
Steinfurt
26.06.2024
DPD hat Parket an eine andere Addr. Geliefert so das Pflug in Festival sich sofort drumgekümmert hat . Und eine Ersatz Lieferung angeordnet. Kann die Firma nur wärmsten empfehlen.
HK
Harald K.
Engelskirchen

Guter Kauf

Guter Informationstransfer nach der Bestellung. Fristgerechte Anlieferung. Produkt macht einen sehr wertigen Eindruck. Nun geht es zum Testen mit dem WoMo nach Sardinien.
01.06.2024
Gut verpackt angekommen. Alle erforderlichen Unterlagen waren dabei. Das Gerät funktioniert einwandfrei und relativ leise. Der Kauf war eine gute Entscheidung