Plug-in Festivals- Logo - Bewertungen

Plug-in Festivals

621 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.912 Bewertungen insgesamt

10.08.2024
Die Lieferung war schnell und sehr gut verpackt. Die Anleitung ist deutlich und sehr gut verständlich. Die Kühlbox macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Und die Verbindung über die App zur zur Bedienung ist schnell und leicht einzurichten. Die Dauer der Kühlleistung von 23 auf 6 Grad nach Lieferung dauerte im Eco Modus nur 30 Minuten. Nachdem die Temperatur erreicht wurde war nichts mehr zu hören. Erst nach dem Anstieg würde nach gekühlt. Die Lautstärke aus 1,50m Entfernung beim kühlen beträgt ca 45dB was einer entspannten Büroatmosphäre entspricht. Ich bin total zufrieden und bin mir sicher das uns die Kühlbox auf unserem ersten Campingausflug 2 Wochen lang sehr gut mit kühlen Getränken und frischen Produkten versorgt.
Maik S.

12.10.2023
Die bestellte Ware war auf einmal nicht mehr lieferbar. wenn man schon nicht liefern kann, sollte man es auch mitteilen und nicht erst wenn nachfragen kommen.
AT
Andreas T.
Wittenberg

Bewertungen für Plug-in Festivals

05.09.2024

Service und Support erstklassig

Lieferung ist super schnell; Kundendienst und Support sind erstklassig. Nach Rückfrage zur Funktion der bestellten Ware kurzer und völlig unkomplizierter Email-Verkehr mit dem Support. Dieser hat dann kurzerhand mitgeteilt, dass sie das Gerät (Solarpanel) zurück nehmen und mir statt dessen das nächst höhere Panel schicken (meines gab es nicht mehr lagernd). Das Austauschpanel war schon bei mir, da hatte ich das alte Panel noch nicht mal auf den Weg zurück gebracht. Fünf Sterne kann man (leider nur) vergeben - mehr müssten es sein ;-)

Auch für Chemopatienten geeignet!

Schnelle Lieferung, fairer Preis, gute Qualität, hervorragend für Chemopatienten zur Kühlung von Kühlhauben, Kühlsocken und Kühlhandschuhen geeignet. Da steht der heimische Kühlschank weiterhin für die Lebensmittel zur Vergügung. Selbst die Onkologen im Krankenhaus sind begeistert! In den wenigsten Kliniken gibt es eine Minibar die man zur Kühlung zweckentfremden könnte. Ich bin begeistert und der 12V - Anschluß läßt auch die unterbrechungsfreie Kühlung, wenn man im Auto unterwegs ist, ohne Probleme zu.
02.09.2024

Oberklassen Qualität

Super schnell geliefert. Ich hatte zuerst eine Kompressor Kühlbox eines anderen Hersteller an meine Anker 765 Wh Powerstation angeschlossen was immer wieder zu Problemen führte. Der Anlaufstrom den der Kompressor brauchte war zu hoch und so sprang er oftmals nicht an. Besonders im warmen Zustand. Mit der Ice Cube hab ich das Problem überhaupt nicht. Sie tut Zuverlässig ihren Dienst und hat dabei auch noch einen geringen Stromverbrauch besonders im Eco Modus. Ich kann das Teil nur empfehlen.
MA
Michael A.
Recklinghausen

Schnelle Lieferung 1a Ware

Ich habe bei Plugin Festivals ein 480 W Solarpanel bestellt, als B Ware, ddas Panel wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert, hatte keine Gebrauchsspuren und funktioniert wie es soll, erster Testlauf war bei 315 W und 22A Ladestrom Bei nicht optimalen Bedingungen Bin sehr zufrieden
NS
Nicole S.
Eisfeld
30.08.2024

Meine Empfehlung

Habe seit 2 Jahren die Kühlbox von Plugin Festivals und die EcoFlow Powerstation und bin sehr zufrieden. Super Service, schnelle und unkomplizierte Hilfe bei Problem. Jetzt noch ein Solarpanel dazu bestellt. Schnelle Lieferung, top.
JH
Jan h.
Vippachedelhausen
08.09.2024
Sehr guter Kundenkontakt. Als wenn du mit Deinen Freunden zum Campen möchtest und die kümmern sich um alles.!! Immer wieder gerne.! Schnelle Lieferung, alles perfekt verpackt und top in Ordnung.!!
MP
Michael P.
Braunschweig
Habe eine IceCubeBox40 mit 38l Volumen "C" Ware gekauft - für mich unerhebliche Eindellung eines Lüftungsgitters - die Box macht was sie soll - 3 Jahre Garantie und das Ganze für 259€
10.09.2024

Spitzen Service, absolut empfehlenswert

Spitzen Service, gut erreichbar, alle Mitarbeiter und die beiden Chef‘s sind super freundlich und hilfsbereit. Da kann sich so manch andere Firma noch ne Scheibe von abschneiden.
einfache und zuverlässige Kaufabwicklung mit schneller Lieferung. Box kühlt exzellent und hält die Temperatur mit drei oder vier Kühlelementen.
14.09.2024
Es ging sehr schnell und unkompliziert. Mir wurde mitgeteilt, das mein Produkt auf Lager ist und RUCK ZUCK war es bei mir!
Guter Kundenservice und das Produkt ist klasse, leider momentan nicht vorrätig (Dual IceCube) 😔
PW
Peter W.
Mandelbachtal
09.09.2024
Kühlbox top, leicht, kühlt, funktioniert. Nur die Verpackung enthielt sehr viel Styropor.
30.08.2024
MP
Michael P.
Heidelberg
03.09.2024
Schnelle Lieferung. Der Solarkoffer wird am Wochenende getestet.

Super Beratung und Service

Der Service, Bestellung, Transport und die Beratung war super!
12.09.2024
Sehr gute Produkte Schnelle Lieferung Freundlicher Service
BW
Birgit W.
Mechernich
04.09.2024
Superschnelle Lieferung, tolles Produkt, absolut überzeugend
Schnelle Lieferung, alles genau wie beschrieben