meinbaustoffversand.de- Logo - Bewertungen

meinbaustoffversand.de

417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten747 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Sehr geehrtes Baustoff Versand Team, als ich vor kurzem nach der Suche von Doppelstegplatten war, wurde ich in Google auf Ihren Handel aufmerksam. Sowohl die Materialien als auch die Präsentation Ihrer Seite hat mich angesprochen. Kurz darauf habe ich eine Frage bezüglich eines Materials die mir einer Ihrer Servicemitarbeiter sehr gut beantworten konnte (Telefonhotline, was ich sehr schätze, dass man Details telefonisch anstatt nur Email besprechen kann) Kurzerhand entschloss ich mich eine Bestellung zu tätigen. Nach dem zweiten Blick ist mir aufgefallen dass ich ein Teil zu wenig bestellt hatte und hätte bei sofortiger Nachbestellung ein zweites Mal Versand zahlen müssen. Daraufhin habe ich eine Email geschrieben, die zeitnah beantwortet wurde und mein Problem sofort behoben wurde. Ich bin selbstständig und habe schon oft bei diversen Händlern Materialien bestellt etc. Aber so ein guten Support hatte ich noch nie. Vielen Dank dafür! Werde auch weiterhin Bestellungen bei Ihnen tätigen. PS: in der Email wurde i.A. Bastien Mathe erwähnt. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße Carsten Umminger

04.09.2024
Lieferung an Bordsteinkante. Lächerlich bei einem älteren Fahrer ohne Kran ect. Die Dachplatten wurden vom LKW per Hand gezogen, wäre ich nicht da gewesen und hätte 2 Nachbarn zur Hilfe geholt die zusammen die langen 7 m Platten tragen konnten, wüsste ich nicht wie ein Fahrer diese Dachplatten liefern wollte. Außerdem warten wir immer noch auf Teile die nicht mit geliefert wurden. Eigentlich sehr enttäuschend.
DM
Daniela M.
Horstfelde

Bewertungen für meinbaustoffversand.de

DL
Detlef L.
Aumühle
09.07.2024
Es hat alles perfekt geklappt. Anlieferungsqualität und Fahrer sehr freundlich. Gute Termingenauigkeit
24.07.2024
Alles super geklappt, Pünktlich geliefert keine Beschädigungen und über alles per Mail informiert.
17.07.2024

Das Preis - Leistungsverhältnis ist super

Das Preis - Leistungsverhältnis. Die überpünktliche Lieferung sollte rechtzeitig informiert werden.
21.07.2024

Sehr gute und freundliche Kommunikation Sehr große Hilfsbereitschaft, hab ich bei anderen Anbietern nicht erlebt Preis für Wäre völlig okay!!hr

Sehr gute Kommunikation
WG
Wolfgang G.
Eschweiler
19.07.2024

Gutes Unternehmen

Wurden vor Lieferung angerufen. Pünktliche Lieferung. Freundlicher und hilfsbereiter⁸ Lieferant.
TF
28.07.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens...lobenswert das Avisio der Spedition
GQ
04.07.2024
Hat alles prima geklappt. Auch die Kommunikation funktionierte sehr gut. Gerne wieder.
HS
Hermann S.
Burscheid
03.07.2024
Sehr gute Kommunikation, liefern auch seltene Maße und die Preise sind auch prima
11.07.2024
Gute schnelle Info zur Bestellung ,zügige Lieferung, Ware in einem Top Zustand
05.07.2024
2. Bestellung, wieder bester Service und beste Preis-Leistung. Gerne wieder
24.07.2024
Pünktliche Lieferung und gute Preise. Alles zur vollsten Zufriedenheit.
14.07.2024
Alles wie bestellt, Lieferzeit eingehalten. Nichts zu bemängeln.
JF
Jörg F.
Zwickau
04.07.2024
Gute Ware wie beschrieben schnell geliefert, kann man empfehlen
ML
08.07.2024
Ware kam deutlich schneller als angekündigt, vielen Dank :-)
KM
09.07.2024

Bewertung

pünkliche Lieferung,sehr freundlicher Fahrer,gutes Produkt
01.07.2024
Ware in Ordnung, Anlieferung um eine Woche verschoben.
02.07.2024
Alles super geklappt. Sehr freundliche Kommunikation
FK
Fred K.
Gumtow
06.07.2024
alles bestens,ware früher erhalten als angegeben
Lieferung ok , LKW Fahrer war sehr hilfsbereit