dress-for-less.de- Logo - Bewertungen

dress-for-less.de

2.667 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.585 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Der Kundendienst ist nicht der Beste, Man wird jeden Tag bis zu 3xmit Werbe E-Mails bombardiert, kaufen Sie....wenn man ein Problem hat kommen keine Rückantworten. telefoniert sich die Finger wund, es nimmt keiner ab. man wird alleine gelassen. Das Telefonat ist auch nicht gratis. ich muss sagen,bisher die schlechteste Kundenbetreuung von allen Versandhändlern bei denen ich bestellte. Wenn man viel Verkaufen will, muss der Kundendienst schon stimmen. da muss man Personal aufstocken. mit Amazon hatte ich das nie, da würde sofort reagiert. meine Ware kam an uund mit dieser Ware bin ich sehr zufrieden gewesen.
UF
ursi F.
Singen

Der Versand erfolgt eigentlich immer zügig und Ware ist OK. Im Fall einer Retoure schien regelmäßig Geduld gefragt, wenn es um die Erstattung ging. Die jüngste Erfahrung entspricht aber den übrigen negativen Berichten hier im Zusammenhang mit der Insolvenz. Der Empfang der Retoure wurde schnell bestätigt mit dem Hinweis, dass eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen stattfindet. Nach 4 Wochen ist das nicht geschehen. Eine schriftliche Nachfrage ist bisher unbeantwortet. Unter der Servicenummer wurde ich nur durch eine automatische Ansage auf den Schriftweg verwiesen. Das hier veröffentlichte Informationsschreiben (darauf bin ich erst durch eine Bewertung hier aufmerksam geworden) bzgl. Insolvenz wurde offenbar erst am 16.01. erstellt: https://www.dress-for-less.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-ContentSharedLibrary/default/dw12f351dd/images/teaser/Kundeninformation_Insolvenz_16_01_2024.pdf Ich finde diese Aussage: ""[...] Sinnigerweise senden Sie die Ware dann bitte nicht an das Unternehmen zurück [...]"" dort frech, wenn die Veröffentlichung offenbar erst stattfindet, nachdem die Widerrufsfrist für betroffene Bestellungen ohnehin abgelaufen ist. Auch könnte man unter der E-Mail-Adresse des Kundenservice eine automatische Antwort verschicken, in der auf diese Umstände verwiesen wird. Ich nehme an, zahlreiche Mails drehen sich um das Thema ausstehende Erstattung. Wenn man nachhaltig Kunden vergraulen will, ist man auf dem richtigen Weg.

Bewertungen für dress-for-less.de

(1957)
25.11.2023
Prompte Lieferung, anständige Qualität Ein Artikel, der in meiner Größe grade nicht da war wurde ohne Versandkosten nachgeliefert

Daumen hoch!

Die Qualität stimmt einfach und sollte doch mal etwas nicht passen/ gefallen dann klappt der Umtausch reibungslos. Daumen hoch!
DS
12.11.2023

Korrektheit

Verständnis, Sachlichkeit, Korrektheit bei guter Warenauswahl und, wenn es sein muß, kostenlose Retouremöglichkeit. Weiter so!
DH
Daniela H.
Flörsheim

So muss es sein

Ich habe eine Jacke gekauft, die von der Beschreibung gepasst hat und innerhalb kürzester Zeit geliefert wurde. So muss es sein
06.10.2023
Guter Reaktion auf Anfragen, problemlose Rücksendung und Erstattung. Da können sich viele andere Anbieter ein Beispiel nehmen.
AT
Angela T.
Freiburg
11.11.2023
Tolle Kleidung zu fairen Preisen! Schneller Versand und reibungsloser Ablauf im Fall einer Retoure... * Immer wieder gerne *
RL
Ralf L.
Reutlingen
08.11.2023
Tolle Preisaktionen u Gutscheinaktionen Super Marken u aktuelle Trends Schnelle Lieferung und auch unkomplizierte Rueckgabe
CG
Claudia G.
Landsberg
31.10.2023
Unkomplizierter Bestell- und Retourenabwicklung ( leider passte ein paar Schuhe nicht). Gute Ware und sorgfältige Verpackung.
16.12.2023

keine negativen Erfahrungen

Ich habe bis heute noch keine negativen Erfahrungen bei euch gemacht. Leistung und Produkte entsprechend meiner Vorstellung.

Alles super

Die Bestellung wie die kauf Abwicklung super. Die Lieferung ging mega schnell auch bei der Retoure ging super unkompliziert.
Michael K.
Neumarkt
05.10.2023
Alles perfekt von der Bestellung im Shop bis zur Auslieferung 👍 ich habe keine verbesserungsbedürftige Bereiche vorgefunden
Schnelle Lieferung unkomplizierte Rücknahme,unabhängig von Kaufpreis oder Behalt. Klasse Qualität insgesamt sehr zufrieden.
CB
C. B.
Hagen

Super Anbieter!

Artikel wie beschrieben! Sehr schneller Versand, über alles wurde man per E-Mail informiert. Kann ich nur weiterempfehlen!
GS
Günther S.
Hemmingen
Bestellvorgang lief ohne Probleme, die Warensendung war blitzschnell da. Wäre sehr zufriedenstellend. Besser geht's nicht.
Michèle K.
Bergkirchen
11.11.2023
Eine schöne Ware. Die Stiefeln sind super schön. Sehr schnell geliefert. Bin sehr zufrieden und werde es weiterempfehlen.
Sehr professionelle Abwicklung. Sehr gute Bestellmöglichkeit, tolle Rückgabemöglichkeit und moderne Abrechnung. Dankeschön
SK
Stefan K.
Herford

Qualität die bezahlbar ist

Service und Belieferung der Artikel ohne viel Schnickschnack einfach top und werde auch in naher Zukunft weiter da kaufen
MT
Matthias T.
Naumburg
Wenn 8 Tage Lieferzeit ein Ansporn darstellt, dann gute Nacht und meine nächsten Einkäufe werden ich mir genau überlegen.
Bestellung per Rechnung kein Problem, kostenlose Retoure Sehr entgegen kommend Freundlicher Service Alles in allem Top
05.11.2023

Die Ware und die Preise sind einwandfrei

Die Ware und die Preise sind immer einwandfrei. Manchmal dauert die Lieferung etwas länger als bei anderen Mitbewerbern.