dress-for-less.de- Logo - Bewertungen

dress-for-less.de

2.667 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.585 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Der Kundendienst ist nicht der Beste, Man wird jeden Tag bis zu 3xmit Werbe E-Mails bombardiert, kaufen Sie....wenn man ein Problem hat kommen keine Rückantworten. telefoniert sich die Finger wund, es nimmt keiner ab. man wird alleine gelassen. Das Telefonat ist auch nicht gratis. ich muss sagen,bisher die schlechteste Kundenbetreuung von allen Versandhändlern bei denen ich bestellte. Wenn man viel Verkaufen will, muss der Kundendienst schon stimmen. da muss man Personal aufstocken. mit Amazon hatte ich das nie, da würde sofort reagiert. meine Ware kam an uund mit dieser Ware bin ich sehr zufrieden gewesen.
UF
ursi F.
Singen

Der Versand erfolgt eigentlich immer zügig und Ware ist OK. Im Fall einer Retoure schien regelmäßig Geduld gefragt, wenn es um die Erstattung ging. Die jüngste Erfahrung entspricht aber den übrigen negativen Berichten hier im Zusammenhang mit der Insolvenz. Der Empfang der Retoure wurde schnell bestätigt mit dem Hinweis, dass eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen stattfindet. Nach 4 Wochen ist das nicht geschehen. Eine schriftliche Nachfrage ist bisher unbeantwortet. Unter der Servicenummer wurde ich nur durch eine automatische Ansage auf den Schriftweg verwiesen. Das hier veröffentlichte Informationsschreiben (darauf bin ich erst durch eine Bewertung hier aufmerksam geworden) bzgl. Insolvenz wurde offenbar erst am 16.01. erstellt: https://www.dress-for-less.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-ContentSharedLibrary/default/dw12f351dd/images/teaser/Kundeninformation_Insolvenz_16_01_2024.pdf Ich finde diese Aussage: ""[...] Sinnigerweise senden Sie die Ware dann bitte nicht an das Unternehmen zurück [...]"" dort frech, wenn die Veröffentlichung offenbar erst stattfindet, nachdem die Widerrufsfrist für betroffene Bestellungen ohnehin abgelaufen ist. Auch könnte man unter der E-Mail-Adresse des Kundenservice eine automatische Antwort verschicken, in der auf diese Umstände verwiesen wird. Ich nehme an, zahlreiche Mails drehen sich um das Thema ausstehende Erstattung. Wenn man nachhaltig Kunden vergraulen will, ist man auf dem richtigen Weg.

Bewertungen für dress-for-less.de

(1957)
JL
Joerg L.
05.11.2023
Mittelmäßig. Nach der Bestellung war plötzlich die Ware nicht mehr lieferbar. Sehr ärgerlich. Zudem kam es zu etwas längeren Lieferzeiten. 🙁

Gute Qualität

Kleidung ist immer wie beschrieben und Lieferung und Rücksendungen,falls mal etwas nicht paßt oder gefällt sind unkompliziert und schnell .
Ich habe eine megaschöne Winterjacke bestellt zu einem tollen Preis. Ich war mit der Verpackung und der schnellen Lieferung sehr zufrieden.
15.11.2023
Tolle Ware zu unschlagbaren Preisen! Schnelle Lieferung! Es wäre schön, eine Info /Mail zu erhalten, sobald die Bestellung versendet wurde.
JN
Jeannette N.
Dillenburg
12.11.2023
Mir gefällt euer toller Service und die schnelle Lieferung,!!!!! sowie die breite Auswahl der Produkte Immer wieder gerne M.f.g. J.Noack
AT
Angela T.
Freiburg
24.10.2023
Tolle Kleidung zu fairen Preisen. Super schneller Versand und im Fall einer Retoure wird diese auch zügig bearbeitet! Immer wieder gerne ♡
18.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, Rücksendung sehr schnell und korrekt bearbeitet, kann ohne Einschränkung weiterempfohlen werden
SB
16.10.2023
Top Ware, mega günstig und nach 48 Stunden schon geliefert. Was will man mehr???? Da werde ich nun öfter schauen, ob ich was " brauche"....
HR
Heinz R.
Gronau
20.10.2023
Alles bestens :) Retoure war problemlos..Tolle Ware ,leider war mir der Schaft vom Schuh zu hoch..Ich empfehle dressforless auf jeden Fall
26.10.2023

Sehr zufrieden.

Schnelle, unkomplizierte und Moderne Abwicklung von Bestellung und Retour. Ich Empfehle den Shop und werde selber wieder vorbei schauen.
17.10.2023
Kleidung, Qualität, und Verpackung top. Lieferzeit war leider aber etwas länger als bei der Bestellung angegeben daher ein Stern Abzug.
ES
25.12.2023
Super Service. Ware kommt schnell, Benachrichtigung, wennein Artikel wieder verfügbar ist und unkomplizierte Rücksendung. Alles Bestens.
10.10.2023
Leider werden Lieferzeiten nicht eingehalten. Angebliche Lieferzeit 8-15 Tage. Ich warte jetzt schon 20 Tage. Ansonsten sehr zufrieden.
Antwort von dress-for-less.de
11.10.2023
Hallo, Sie haben in unserem Shop Aktionsware bestellt, die nicht sofort lieferbar ist. Bitte beachten Sie, dass wir bei der Bearbeitungszeit immer Werktage angeben. Ihre Bestellung vom 24.09.2023 wurde am 11.10.2023 versendet und die Bearbeitungszeitvon 15 Werktagen wurde eingehalten. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
Die Ware hat sehr gute Qualität, die Lieferung kommt sehr schnell. Auch Retouren kann man sehr angenehm und unkompliziert durchführen.
MR
Markus R.
Bad Säckingen
29.10.2023
Sehr gute Markenware zu absoluten Top-Preisen! Einfache Bestellabwicklung, unkomplizierter Bezahlvorgang, einfaches Rücksendeverfahren.
15.11.2023
Sehr gutes und günstigstes Angebot, immer qualitativ gute Auswahl und schnelle Abwicklung - gute Betreuung und Kommunikation, prima!
Immer sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Ware wie beschrieben. Schnelle und unkomplizierte Retouren. Gerne jederzeit wieder:-)
05.11.2023
Vorbildlicher Service! Website sehr funktionell, Informationen zu jedem Schritt des Einkaufs, Handling von Retouren sehr komfortabel.
HH
Hermann H.
Osterode
25.10.2023
Lieferung diesmal etwas länger, aber das war angekündigt. Trotzdem schneller als angekündigt. Warewie immer top! Immer wieder gern!
YS
Yuni... S.
Bergisch Gladbach
06.01.2024
Schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen, Bestellungen werden schnell verschickt an der angegebenen Adresse, super Service ⭐️⭐️⭐️⭐️