dress-for-less.de- Logo - Bewertungen

dress-for-less.de

2.667 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.585 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Der Kundendienst ist nicht der Beste, Man wird jeden Tag bis zu 3xmit Werbe E-Mails bombardiert, kaufen Sie....wenn man ein Problem hat kommen keine Rückantworten. telefoniert sich die Finger wund, es nimmt keiner ab. man wird alleine gelassen. Das Telefonat ist auch nicht gratis. ich muss sagen,bisher die schlechteste Kundenbetreuung von allen Versandhändlern bei denen ich bestellte. Wenn man viel Verkaufen will, muss der Kundendienst schon stimmen. da muss man Personal aufstocken. mit Amazon hatte ich das nie, da würde sofort reagiert. meine Ware kam an uund mit dieser Ware bin ich sehr zufrieden gewesen.
UF
ursi F.
Singen

Der Versand erfolgt eigentlich immer zügig und Ware ist OK. Im Fall einer Retoure schien regelmäßig Geduld gefragt, wenn es um die Erstattung ging. Die jüngste Erfahrung entspricht aber den übrigen negativen Berichten hier im Zusammenhang mit der Insolvenz. Der Empfang der Retoure wurde schnell bestätigt mit dem Hinweis, dass eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen stattfindet. Nach 4 Wochen ist das nicht geschehen. Eine schriftliche Nachfrage ist bisher unbeantwortet. Unter der Servicenummer wurde ich nur durch eine automatische Ansage auf den Schriftweg verwiesen. Das hier veröffentlichte Informationsschreiben (darauf bin ich erst durch eine Bewertung hier aufmerksam geworden) bzgl. Insolvenz wurde offenbar erst am 16.01. erstellt: https://www.dress-for-less.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-ContentSharedLibrary/default/dw12f351dd/images/teaser/Kundeninformation_Insolvenz_16_01_2024.pdf Ich finde diese Aussage: ""[...] Sinnigerweise senden Sie die Ware dann bitte nicht an das Unternehmen zurück [...]"" dort frech, wenn die Veröffentlichung offenbar erst stattfindet, nachdem die Widerrufsfrist für betroffene Bestellungen ohnehin abgelaufen ist. Auch könnte man unter der E-Mail-Adresse des Kundenservice eine automatische Antwort verschicken, in der auf diese Umstände verwiesen wird. Ich nehme an, zahlreiche Mails drehen sich um das Thema ausstehende Erstattung. Wenn man nachhaltig Kunden vergraulen will, ist man auf dem richtigen Weg.

Bewertungen für dress-for-less.de

Bisher ist die Ware noch nicht angekommen
Bestellung bis heute nicht versandt
04.01.2024
Service eine Katastrophe !!!
04.11.2023

Birgit E.
Duisburg
26.12.2023
Keine Ware erhalten
Anscheinend kommt dass Geschenk nicht vor Weihnacht….trotz dass ich Anfang Dezember bestellt habe.
Leider immer noch keine Ware erhalten. Auf Mails keine Antwort bezüglich der Lieferung der Ware.
Lieferzeit von 10 -16 Tagen für einen im Lager verfügbaren Artikel. Das ist mehr als peinlich!
25.12.2023
Ich warte auf meinen Gutschrift ohne Erfolg und reagieren weder noch auf Mails oder Anruf....
Bearbeitungszeit der Bestellung ist 10-17 Werktage trotz Zahlung. Das dauert viel zu lange.
Vor 10 Tagen bestellt, bisher keine Ware erhalten. Einloggen in Account funktioniert nicht!
Zahlung wird sofort abgebucht. Seit 11 Tagen keine Lieferung und keine Antwort auf Mail
26.11.2023
ich habe eine Beschwerde geschrieben da mir zu viel geld abgebucht wurde. KEINE Reaktin !
Bis heute habe ich keine Ware erhalten, obwohl diese am 24.11.per PayPal bezahlt wurde.
Verkäufer antwortet nicht auf Anfragen. Telefonisch ist dort auch niemand zu erreichen.
09.12.2023
3 Sweatshirt bestellt alle gleiche Größe 1 paßt 2 sind viel zu groß Wie kann das sein?
AC
Anne C.
Wickede
21.11.2023
Retourenbearbeitung dauert zu lange. Wegen der Zahlungen ist das nicht zielführend.
10.12.2023
Für Ware die nicht mehr lieferbar ist, müsste das Geld sofort zurück gebucht werden.