justspices.de- Logo - Bewertungen

justspices.de

4.928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.262 Bewertungen insgesamt

Die Gewürzmischungen finde ich top, gratuliere. So macht das Kochen noch mehr Spass. Alle Gewürze, welche ich bis jetzt probiert habe, und das sind viele, sind super, ausser das Kaffeegewürz, das finde ich nicht so gut. Bevorzuge dasjenige von Sonnentor, sorry. Weil mir die Dosen von Euch so gut gefallen, wollte ich sie gerne weiter verwenden, z.B. um ein kleines Geschenk darin zu verpacken. Aber das geht leider nicht, denn man bringt sie kaum sauber. Aber dies soll kein lästern sein, denn so wie ich Euch kenne, habt ihr bestimmt auch die Verpackung gut durchdacht. Macht weiter so.....

20.10.2023
Die Sendung ist bei mir noch nicht angekommen. DHL hat an eine Paketstation geliefert ohne mir eine entsprechende Paketkarte in meinem Briefkasten zu hinterlassen. Das Fach an der Station war nicht zu öffnen. Diverse Rückmeldungen an DHL habe ich geschrieben um die Lieferung in einem Office abholen zu können.

Bewertungen für justspices.de

Angelika S.
Roßdorf
09.10.2023
Die Gewürze sind phantastisch. Hervorragend von der Textur und Mischung. Ich bin mit den verschiedenen Gewürzen am ausprobieren und damit sehr zufrieden.
EL
Elke L.
Breitungen
20.01.2024
Schnelle Lieferung, super gute Produkte! Ich werde viele Produkte jetzt im Einzelhandel kaufen, weil sie einfach billiger sind - 1bis 2 Euro pro Produkt.
10.04.2024

Super tolle übersichtliche Website

Ich finde es sehr gut, dass man alle Gewürze gut finden kann und dabei bei jedem Gewürz immer Rezepte gibt, die man dann gleich ausprobieren kann. Super!
19.11.2023
Die von mir gekauften Gewürzmischungen sind gut. Nur speziell für Wild (Reh, Hirsch, Ente ect.) da fehlt das richtige Gewürzmischung. Leider fehlt sie.
12.05.2024

Gut

Die Bestellung war unkompliziert und der Versand ging super fix. Bei Rabattaktionen lohnt sich das bestellen, ansonsten finde ich es doch etwas teuer...
Wir bestellen regelmäßig bei JustSpices und waren immer sehr zufrieden. Die Gewürze sind zwar etwas teurer, aber bisher ausnahmslos von guter Qualität.
MT
Manfred T.
Kalletal
16.12.2023

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Die Gewürze sind meiner Meinung nach sehr lecker und ergiebig. Mein Favorit ist das für Stullen, aber das für Frikadellen ist ebenfalls empfehlenswert.
JS
Jörg S.
Lübeck
04.11.2023

Super schneller Service

Nachdem das Paket aufgrund eines Adressfehlers wieder zurückging, kam die Erstattung innerhalb weniger Tage, auch die zweite Bestellung war umgehend da.
04.10.2023
Ich habe es zum ersten Mal ausprobiert und bin sehr positive überrascht Würde gerne immer wieder was testen und ausprobieren Also sehr empfehlenswert
07.04.2024
Meine Freundin hatte mir die Gewürze empfohlen. Und ich muss sagen ich bin begeistert. Das war nicht meine letzte Bestellung. Der Versand sehr schnell.

Sehr empfehlenswert

Die Gewürze sind einfach mal sehr lecker und frisch, kein Vergleich zu den billigen im Supermarkt. Das einzige ist der hohe Preis aber Qualität kostet.
19.05.2024
Nach bestellen einiger Lieblingssorten und Inspiration von neuem. Das DHL so unzuverlässig ist, dafür könnt ihr ha nichts. Abholen, hat dann geklappt.
Monika S.
Krefeld
17.04.2024

Wie immer sehr zufrieden

Ich bin mit den gelieferten Gewürzen (Spargel-Topping, Gulaschgewürz und Frikadellen-Gewürzmix) sehr zufrieden und auch mit der schnellen Lieferung 👍🤗
06.04.2024
Schon öfters im Shop bestellt. Immer positive Erfahrungen gemacht. Schneller Versand, ohne Beschädigungen und netter Kundenservice. Immer wieder gern.
DH
Dagmar H.
Duisburg

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Ich bestelle gerne bei Just Spices - große Auswahl, tolle Gewürzmischungen, immer wieder neues, Rabatte und Aktionen, Rezepte passend zu den Gewürzen
Produkte sehr vielfältig und lecker. Egal ob süß oder herzhaft immer ein Genuss. Verwende gerne auch die Topping. Schnelle Lieferung und Transparenz.
CS
Christine S.
Großbettlingen
06.01.2024
Eigentlich ist alles super, Bestellung Lieferung alles perfekt. Nur etwas ärgerlich, dass ein neues Gewürz raus kommt und ewig nicht lieferbar ist.
Angebot ist gut, in letzter Zeit leider ein tolles Produkt aus dem Sortiment genommen daher 1 Stern Abzug sonst gute Qualität zu angemessenen Preis
Monika S.
Schemmerhofen
23.11.2023

Tolle Gewürze

Super schnelle Lieferung. Die Gewürze sind in sehr guter Qualität und zum verfeinern der Speisen traumhaft . Sie machen jedes Gericht super lecker .

…Super Kundenservice

Erstemal(und ich habe schon oft bestellt), dass die Verpackung und auch Gewürze kaputt ankamen, ich erhielt sofort Ersatz. Super Kundenservice.