justspices.de- Logo - Bewertungen

justspices.de

4.928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.262 Bewertungen insgesamt

Die Gewürzmischungen finde ich top, gratuliere. So macht das Kochen noch mehr Spass. Alle Gewürze, welche ich bis jetzt probiert habe, und das sind viele, sind super, ausser das Kaffeegewürz, das finde ich nicht so gut. Bevorzuge dasjenige von Sonnentor, sorry. Weil mir die Dosen von Euch so gut gefallen, wollte ich sie gerne weiter verwenden, z.B. um ein kleines Geschenk darin zu verpacken. Aber das geht leider nicht, denn man bringt sie kaum sauber. Aber dies soll kein lästern sein, denn so wie ich Euch kenne, habt ihr bestimmt auch die Verpackung gut durchdacht. Macht weiter so.....

20.10.2023
Die Sendung ist bei mir noch nicht angekommen. DHL hat an eine Paketstation geliefert ohne mir eine entsprechende Paketkarte in meinem Briefkasten zu hinterlassen. Das Fach an der Station war nicht zu öffnen. Diverse Rückmeldungen an DHL habe ich geschrieben um die Lieferung in einem Office abholen zu können.

Bewertungen für justspices.de

14.04.2024
Wie jedesmal wenn ich eine Bestellung bekomme, bin ich sehr zufrieden mit den Gewürzen und den Gläsern mit Tomatensauce. Ich werde immer wieder Gewürze und Soßen bestellen, wenn mein Vorrat zur Neige geht.
BK
Bettina K.
Paderborn
25.11.2023

Aktionen und Abenteuer

Wenn die Gewürze nicht durch Aktionen reduziert sind, sind sie zu teuer. Ansonsten eine schöne Möglichkeit, neue Geschmacksrichtungen auszuprobieren und ein bisschen „Abenteuer” in die Küche zu bringen! 😊
02.12.2023
Super Würzmischungen, etwas teuer, aber ohne Geschmacksverstärker und alles Bio, das kostet halt etwas mehr. Habe mal wieder zugeschlagen, als es Rabatt gab. Wir alle mögen besonders den Gemüse Alrounder!
14.04.2024
Ich habe mir die Osterbox bestellt. Da sind Gewürze drin die ich gerne benutze. Beim öffnen habe ich etwas Schwierigkeiten es geht schwer und wenn ich zu doll ziehe habe ich Angst etwas zu verschütten.

UPS defektes Paket

Betrifft zwar nicht Justspices direkt, aber UPS hat das Paket geliefert und es war auf der Seite aufgerissen. Es fehlte zum Glück nichts, aber es hätte ohne weiteres Gewürztütchen raus rutschen können.
BS
Absolut TOP Tolle Gewürze und Gewürzmischungen, die immer passgenau eingesetzt werden können. Dazu ein guter Kundenservice und einfacher bzw. schneller Bestellvorgang. Die Ware ist schnell angekommen.
17.11.2023
Werbeversprechen werden eingehalten. Die Gewürze im Adventskalender sind viele und haben eine ansprechende Menge. Einziger Kritikpunkt: Sehr kurze haltbarkeit von 4 Monaten erschließt sich mir nicht.
BS
Barbara S.
Waldrach
06.04.2024
prima Gewürze und Mischungen Mich stört immer noch das Porto! In jedem gut sortierten Supermarkt kann ich Just spices ohne Porto kaufen. Sie sollten sich da mal etwas für Stammkunden einfallen lassen
Sehr schnelle Lieferung nach Bestellung. Sehr gut verpackt. Tolle Qualität! Zwar etwas teurer, aber dafür tolle Gewürzmischungen. Ich bin sehr zufrieden. Ganz besonders gut finde ich Stullen Spicy.
AL
25.02.2024

Die Gewürzmischungen sind toll

Die Gewürzmischungen sind nicht mehr aus dem Haushalt wegzudenken. Natürlich ist es auch hier Geschmackssache, nicht alles findet totalen Anklang in der Küche, aber die meisten Dinge sind klasse.
Die Gewürze sind suuuuuuuuuper, hatte eine Dose falsch geliefert bekommen. Prompt wurde das richtige Gewürz hinterher geschickt, mit einer Entschuldigung. Habe die Firma schon weiter empfohlen...
Wir sind absolute Gewürzfans! Bei der großen Auswahl von Just Spice kann einen nicht alles zusagen. Aber viele Gewürzmischung treffen unseren Geschmack und sind zum festen Bestandteil geworden!
IK
Irid K.
06.10.2023
Die diversen Gewürzmischungen sind alle sehr gelungen und die neuen Mahlzeiten im Glas schmecken auch sehr gut und sind als volle Mahlzeit auch ausreichend portioniert! Absolut empfehlenswert.
Ich liebe eure Gewürze,verschenke auch gern welche. Und ich freu mich auch über ein Gratis bei Mehrbestellung…danke, aber nicht, wenn das Ablaufdatum in Kürze ist. Es ist auch teurer geworden.
ST
Silke T.
Steinhagen

Immer wieder gut

Die Gewürze sind nicht ganz so günstig, aber gut durchdacht und vielseitig einsetzbar. Unsere Lieblingsgewürze dürfen nie ausgehen! Außerdem wird schnell geliefert ohne unnötigen Plastikmüll.
06.04.2024

Schönes Geschenk

Sieht schön aus, und schmeckt fein. Man braucht aber ziemlich viel Gewürz damit es richtig gut schmeckt. Ich dacht es wäre etwas exclusives und dann sah ich es nachher bei uns im Supermarkt!
01.04.2024
Gewürze schmecken echt toll, sehr viel Auswahl, und jedes schmeckt anders. Eventuell weniger oder gar kein Salz wäre gesundheitlich noch besser. Salzen könnte es man ja selbst nach Belieben
05.10.2023

Sehr schnelle Lieferung

Die Ware wurde verdammt schnell geliefert. Jedoch gab es die so groß im Internet beworbenen Gratisproben nicht dazu. Ich finde dies sehr schade, da der Bestellwert nicht so gering war. 🤷‍♀️
Schnelle Lieferung und alles heile angekommen was wir bis jetzt beurteilen können. Da es ein Adventskalender ist, können wir zum heutigen Zeitpunkt noch nicht viel dazu sagen. LG M.Even
Hatte ein falsches Gewürz im Paket...hab ich reklamiert war wirklich problemlos. Mein richtiges wurde prompt nachgeliefert. Bin echt wahnsinnig zufrieden...die Gewürze sind der Hammer 👍👍👍