justspices.de- Logo - Bewertungen

justspices.de

4.928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.262 Bewertungen insgesamt

Die Gewürzmischungen finde ich top, gratuliere. So macht das Kochen noch mehr Spass. Alle Gewürze, welche ich bis jetzt probiert habe, und das sind viele, sind super, ausser das Kaffeegewürz, das finde ich nicht so gut. Bevorzuge dasjenige von Sonnentor, sorry. Weil mir die Dosen von Euch so gut gefallen, wollte ich sie gerne weiter verwenden, z.B. um ein kleines Geschenk darin zu verpacken. Aber das geht leider nicht, denn man bringt sie kaum sauber. Aber dies soll kein lästern sein, denn so wie ich Euch kenne, habt ihr bestimmt auch die Verpackung gut durchdacht. Macht weiter so.....

20.10.2023
Die Sendung ist bei mir noch nicht angekommen. DHL hat an eine Paketstation geliefert ohne mir eine entsprechende Paketkarte in meinem Briefkasten zu hinterlassen. Das Fach an der Station war nicht zu öffnen. Diverse Rückmeldungen an DHL habe ich geschrieben um die Lieferung in einem Office abholen zu können.

Bewertungen für justspices.de

RB
Rüdiger B.
Dortmund
05.11.2023
Gute abgewogen Gewürzmischungen, die gut zu unserem Kochstil passen, zu einem annehmbaren Preis. Die Bestellungen können einfach getätigt werden und werden schnell versendet u geliefert. Die Rezeptbücher sind die optimale Ergänzung zu der Gewürzlinie!!!
26.04.2024
Sehr gute Gewürzmischungen zum fairen Preis! Besonders empfehlenswert sind die verschiedenen Avocado-Toppings, aber auch bei den anderen Gewürzen bleiben aus meiner Sicht keine Wünsche offen! Schnelle Lieferung! Sehr professionell!!! Vielen Dank!
MW
Michaela W.
Steinhaus
13.02.2024

super Produkte und tolle Verpackung

Super Produkte und sehr dekorative Verpackung! Alle Produkte sind sensationell gut und die Auswahl ist ebenso genial. Was mir fehlt sind Gewürze die nicht gemischt werden, wie zB Rosmarin, Petersilie usw.... Würde ich ebenfalls bei euch bestellen.
Habe mir als erstes den Gemüseallrounder gekauft und war durch seine vielfältige Anwendung total begeistert. Dann habe ich ein Gewürz für Pilze gesucht und bin bei just spice fündig geworden. Ebenfalls sehr lecker,kann es nur weiterempfehlen.
MU
Marlen U.

Alles prima

Bestellung und Lieferung lief problemlos. Lenne die Produkte schon von Freunden. Hab eine Zusammenstellung der Bestseller in der Holzbox und eine vierer Probierbox aus Pappe. Sieht alles top aus und lässt sich gut als Geschenk verpacken. :)
KW
Karin W.
Rüsselsheim
05.10.2023
Das Verpackungsmaterial innen war ziemlich stramm und deshalb wurde eine der kleinen Dosen so gedrückt, dass sich die Schutzfolie löste und einiges vom Gewürz im Paket verteilt wurde. Sonst aber alles wunderbar. Die Gewürze sind mega!!!
25.04.2024
Ich habe just spice im Adventskalender kennengelernt. Und zwar das Zuchhini- Gewürz. Sehr sehr lecker 😋. Auch das Quark Gewürz ist sehr lecker und und und …. Ich fürchte da werde ich tatsächlich mein Gewürzbord nach u. nach umstellen.
AW
11.04.2024
Ich bin total begeistert von den Gewürzmischungen. Besonders der "Türkisch Allrounder" und das"Turbo scharfes Gewürz" liebe ich sehr und hab damit schon meine ganze Familie angesteckt. Der Versand ging auch super schnell. Vielen Dank!
18.11.2023

Der große Adventskalender

Ich hab den großen Adventskalender im Angebot bestellt, schnelle Lieferung Preis/Leistung gut, freu mich schon die ganzen Gewürze zu testen.🤗 Definitiv eine Empfehlung für alle Kochbegeisterten, einfach mal schauen was alles drin ist😉

Tolle Auswahl an Gewürzen

Die Auswahl an Gewürzen ist der Wahnsinn aber auch die Zusammenstellung der einzelnen Gewürzinhaltsstoffe passen teilweise perfekt zusammen und ergeben ein noch besseren Geschmack einer ganz langweiligen Scheibe Brot mit Tomate z.B
KR
Kerstin R.
Schlüchtern
18.11.2023
Leckere Gewürze, der Adventskalender ist einfach toll! Es sind sogar Weihnachtskarten und Anhänger dabei… Auch die Bücher sind super! Schöne, einfache Gerichte, die man super nachkochen kann. Der Kalender war sehr gut verpackt!!!
09.04.2024
Die Produkte treffen nicht immer meinen Geschmack, da ich viele Gewürzmischungen bestellt habe. Sind sind etwas höherpreisig. Versand funktionierte reibungslos, die Verpackung ist hochwertig, so dass die Ware unbeschädigt ankam.
07.01.2024

Absolute Weiterempfehlung!

Ich habe am Montag vor Weihnachten bestellt und die Lieferung (8 Pakete) kam schon am Donnerstag an. Peppiges Design, tolle Verpackung, super Gewürzmischungen und es wird auf unsere Umwelt geachtet. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Immer wieder!

Mir ist wichtig, dass es nur Gewürze sind ohne Zusatzstoffe und dass es eine große Auswahl gibt. Ich eürde mir wünscgen, dass es noch mehr Vorschläge gibt, wofür und in welcher Dosierung die Gewürze noch benutzt werden können!
Marco S.
08.10.2023
Die verschiedenen Mischungen und Mixe sind gut durchdacht und auch für andere Gerichte einsetzbar. Bestellen ist super easy und der Versand ruckzuck da. Mein Küchenschrank füllt sich immer weiter mit den Gewürzmischungen !

Tolle Gewürze …

Ich und meine Familie haben schon viele Gewürze ausprobiert und sind immer wieder begeistert von dem Ergebnis. Schnelle Lieferung und gut verpackt sind die Gewürze. Weiter so ich werde garantiert noch mal Gewürze bestellen.
CM
03.05.2024
Grundsätzlich begeistert. Einen Stern Abzug gibt es, weil einige Gewürze neue Rezepturen bekommen haben, obwohl mir die vorherige Version sehr viel besser geschmeckt hat, z.B. RotkohlGewürz und Kartoffel Püree Gewürz
Sehr gelungenes Gewürz und mega Osteraufmachung dieses Jahr mein Geschenk zu Ostern für alle Lieben und bei Alles sehr gut angekommen immer wieder gerne ich habe sehr viele Gewürze von Just spice bin sehr zufrieden
Viele tollte Gewürze. Habe welche gekauft, um sie zu verschenken. Mir wurden die Gewürze empfohlen und bin gespannt, wenn ich sie verschenkt habe wie sie ankommen. Abwicklung und Probierrabatt haben super geklappt
17.04.2024

Tolle Produkte

Ich finde die Produkte gut verpackt, der Versand erfolgt immer super schnell. Die Produkte sind toll. Schade ist, dass es immer wieder ein "vertrösten" gab beim Knoblauch Chili und nun gibt's es gar nicht mehr.