justspices.de- Logo - Bewertungen

justspices.de

4.916 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.262 Bewertungen insgesamt

Die Gewürzmischungen finde ich top, gratuliere. So macht das Kochen noch mehr Spass. Alle Gewürze, welche ich bis jetzt probiert habe, und das sind viele, sind super, ausser das Kaffeegewürz, das finde ich nicht so gut. Bevorzuge dasjenige von Sonnentor, sorry. Weil mir die Dosen von Euch so gut gefallen, wollte ich sie gerne weiter verwenden, z.B. um ein kleines Geschenk darin zu verpacken. Aber das geht leider nicht, denn man bringt sie kaum sauber. Aber dies soll kein lästern sein, denn so wie ich Euch kenne, habt ihr bestimmt auch die Verpackung gut durchdacht. Macht weiter so.....

20.10.2023
Die Sendung ist bei mir noch nicht angekommen. DHL hat an eine Paketstation geliefert ohne mir eine entsprechende Paketkarte in meinem Briefkasten zu hinterlassen. Das Fach an der Station war nicht zu öffnen. Diverse Rückmeldungen an DHL habe ich geschrieben um die Lieferung in einem Office abholen zu können.

Bewertungen für justspices.de

IW
Irmgard W.
Wolkersdorf
07.10.2023
Die Bestellung ist rasch und gut verpackt angekommen, Das Design ist sehr schön. Jetzt geht’s ans Kochen und. Verkosten.
27.01.2024
Super leckere Gewürze die vielseitig einsetzbar sind. Und tolle Rezepte die die Fantasie anregen neues auszuprobieren.
Die kompletten Pakete (Nudeln selbstgemacht u Schokolade selbstgemacht) sind wirklich komplett u toll zusammengesetzt!

Klare Empfehlung

Die Produkte sind super, man muss sich durchprobieren, was einem schmeckt. Die Lieferung war trotz Black Week schnell.
01.11.2023

Zweite Bestellung

Das war meine zweite Bestellung und auch diese war wieder super schnell bei mir und die gewählten Produkte der Hammer
28.04.2024
+ Schnelle Abwicklung, sehr lecker - Pakete zusammenstellen - 1 Gratis —> nicht alle Mischungen werden dort angeboten
S.
Sabine ..
Recklinghausen
19.04.2024
Sehr gute Qualität Die Gewürze sind von sehr guter Qualität. Die Mischungen sind interessant und passend. Alles top.
Sehr schnelle Lieferung. Ganz tolle Produkte. Da macht das kochen Spaß. Ganz sicher werde ich dort wieder bestellen.
DS
Dorie S.
Stuttgart

Sehr lecker und inspirierend

Die Produkte von Just Spices inspirieren mich beim Kochen und es macht viel Freude damit leckere Gerichte zu zaubern!
17.12.2023
Die Gewürze sind super, man entdeckt immer wieder etwas neues. Die Lieferung kommt immer schnell und gut verpackt an.
AL
Antje L.
Sehnde
16.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Die Gewürzmischungen sind mega lecker und qualitativ hochwertig. Riesige Auswahl. Top-Shop!
13.04.2024
Die Gewürze sind super und sind als Geschenk sehr gut angekommen. Auch ihr Kundenservice ist super. Macht weiter so.
YG
Yasmine G.
Wuppertal
16.12.2023

Top

Bisher zwar erst zweimal bestellt, aber die Ware war immer gut und sicher verpackt und ist schnell geliefert worden.
BK
Grundsätzlich bin ich zufrieden aber manches könnte noch harmonischer abgestimmt sein, aber Preis/Leistung stimmt.
Sind sehr gute Produkte .. aber manchmal klumpen die Gewürze nach ein paar Wochen obwohl die gut verschlossen dind..
Wie immer sehr zufrieden. Produkte toll, Auswahl toll, einfach nicht mehr wegzudenken. Bestelle immer wieder gern
Super schnelle Lieferung. Mit den verschiedenen Gewürzmischungen, die ich ausprobiert habe, bin ich top zufrieden.
03.02.2024
Sehr leckere Gewürz-Mischungen. Damit kann man einiges aufpeppen. Mein Liebling: Ei-Topping fürs Frühstücksei! 😋👍🏻
08.04.2024
Ich finde die sie einfach Mega lecker, und meine Nachbarin hat sie auch gleich bestellt kann ich nur empfehlen 🥰👍
HF
Die Gewürzmischungen sind die besten die es gibt! Egal welche es sind, bisher gab es keine, die nicht schmeckte!