justspices.de- Logo - Bewertungen

justspices.de

4.928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.262 Bewertungen insgesamt

Die Gewürzmischungen finde ich top, gratuliere. So macht das Kochen noch mehr Spass. Alle Gewürze, welche ich bis jetzt probiert habe, und das sind viele, sind super, ausser das Kaffeegewürz, das finde ich nicht so gut. Bevorzuge dasjenige von Sonnentor, sorry. Weil mir die Dosen von Euch so gut gefallen, wollte ich sie gerne weiter verwenden, z.B. um ein kleines Geschenk darin zu verpacken. Aber das geht leider nicht, denn man bringt sie kaum sauber. Aber dies soll kein lästern sein, denn so wie ich Euch kenne, habt ihr bestimmt auch die Verpackung gut durchdacht. Macht weiter so.....

20.10.2023
Die Sendung ist bei mir noch nicht angekommen. DHL hat an eine Paketstation geliefert ohne mir eine entsprechende Paketkarte in meinem Briefkasten zu hinterlassen. Das Fach an der Station war nicht zu öffnen. Diverse Rückmeldungen an DHL habe ich geschrieben um die Lieferung in einem Office abholen zu können.

Bewertungen für justspices.de

17.11.2023
Super Geschmack, viele verschiedene Zusammenstellungen... Peppiges Design, schade nur dass manche Sachen schnell ausverkauft sind und bisher nicht nachproduziert werden

Top Qualität,, große Auswahl,sehr hohe Preise.

Besonders gut ist die Qualität sowie die große Auswahl. Einen Stern Abzug gibt es wegen der doch sehr hohen Kosten, die sich viele Menschen einfach nicht leisten können.
VS
Verena S.
Zürich
19.03.2024

Hervorragende Qualität

Die Gewürze von JustSpices sind von hervorragender Qualität. Ich benütze sie nicht nur für mich, sondern habe schon vielfach Gewürze verschenkt. Alle waren begeistert!
DS
D. A. S.
25.11.2023
Die Gewürze und Mischungen schmecken sehr gut und machen das Kochen leichter. Schneller Versand und angenehme Bezahlung. Freue mich jedesmal über neue Inspirationen.
SB
saskia b.
Bergheim
Die Gewürzmischungen sind sehr gut, vielleicht etwas Zuviel Salz, aber das ist ja Geschmacksache.. ich würde mir auch gerne mehr außergewöhnliche Sologewürze wünschen.
Die Bestellung hat zunächst nicht funktioniert, jedoch wurde vom Support schnell Hilfe bereitgestellt. Die Anschließende Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert.
Als Gewürze hervorragend nur müsste es die Gewürze in größeren Grammgewichten zu bekommen sein. So eine kleine Packung ist schnell verbraucht und dann auch zu teuer.
IS
Inge S.
Finsing
schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr gute Gewürze und preisgünstig. Im Verkauf bei den Lebensmittelmärkten sind die Gewürze nicht so gut und auch viel teurer.
Besser machen, für mich alles perfekt. Ich bin mit Service und allem was dazu gehört voll zufrieden, werde in Zukunft weiter bei euch kaufen. Ohne wenn und aber.
MG
Melanie G.
Stuttgart
17.11.2023

Leckere schnelle Lieferung

Die Lieferung ging wie immer sehr schnell, war vollständig und gut verpackt. Die Produkte habe ich schon mehrfach nachbestellt und bin und bleibe ein großer Fan.
10.04.2024
Die Produkte überzeugen ja sowieso immer - dieses Mal für ein Geschenk zum Einzug eine Auswahl bestellt, Online-Shop top, Lieferung super - immer wieder gerne
CS
Mir gefällt sehr, dass die Gewürzmischungen keine Zusatzstoffe enthalten und die "Allrounder" so ausgewogen sind, dass sie vielseitig eingesetzt werden können
CJ
Cornelia J.
Neu-Isenburg
04.10.2023
Die Lieferung ist immer super schnell, die Produkte sind top. Ich bin absolut zufrieden. Aus meiner Sicht gibt es zum jetzigen Zeitpunkt nichts zu verbessern.
25.04.2024

5 Sterne - einfach TOP

Mittlerweile haben wir schon einige Gewürze ausprobiert und auch schon nachgekauft - wir sind sehr zufrieden- TOP Geschmack- toller Shop - tolle Abwicklung!
EL
Elke L.

Prima gelaufen

Einfach zu bedienende Website, schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Alles perfekt. Die Gewürze selbst (Adventskalender!) kommen erst nach und nach dran.
MF
Marlies F.
Erftstadt
20.10.2023

Meine 1. Adresse für Gewürze

Die hervorragenden Gewürze kamen sehr schnell und liebevoll verpackt bei mir an. Ich bestelle inzwischen regelmäßig und probiere immer wieder mal was Neues.
09.04.2024
Die Gewürze schmecken prima und kamen gut verpackt und schnell bei uns an. Die Gewürzdosen mit den Blumen und Häschen sind vom Layout am Besten angekommen.
21.03.2024

Hallo ...Bin sehr zufrieden

Hallo ...Bin sehr zufrieden, mit den Geschmacksrichtungen ..Liebe diese Gewürze ...Bin sehr zufrieden ..Lieben Dank Immer wieder gern 😊😊 Liebe Grüße
08.03.2024

Powerzwerge alle 4, Uplift, Complete, Control

Die Produkte gehören zu unseren täglichen Leben und haben uns in der Gesundheit zu 100% bereichert. Wir sind fast nicht mehr krank vorfallen meine Kinder 🥰
04.11.2023
Die Qualität hat mich noch nie enttäuscht. Vor allem das kartoffelsalatgewürz, griechischer salatdressing und suppengewürz habe ich schon mehrmals gekauft