justspices.de- Logo - Bewertungen

justspices.de

4.928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.262 Bewertungen insgesamt

Die Gewürzmischungen finde ich top, gratuliere. So macht das Kochen noch mehr Spass. Alle Gewürze, welche ich bis jetzt probiert habe, und das sind viele, sind super, ausser das Kaffeegewürz, das finde ich nicht so gut. Bevorzuge dasjenige von Sonnentor, sorry. Weil mir die Dosen von Euch so gut gefallen, wollte ich sie gerne weiter verwenden, z.B. um ein kleines Geschenk darin zu verpacken. Aber das geht leider nicht, denn man bringt sie kaum sauber. Aber dies soll kein lästern sein, denn so wie ich Euch kenne, habt ihr bestimmt auch die Verpackung gut durchdacht. Macht weiter so.....

20.10.2023
Die Sendung ist bei mir noch nicht angekommen. DHL hat an eine Paketstation geliefert ohne mir eine entsprechende Paketkarte in meinem Briefkasten zu hinterlassen. Das Fach an der Station war nicht zu öffnen. Diverse Rückmeldungen an DHL habe ich geschrieben um die Lieferung in einem Office abholen zu können.

Bewertungen für justspices.de

Schneller Versand, tolle Ware und der Kontakt zum Kundenservice (hatte eine Rückfrage) war auch gut. Würde immer wieder bestellen, allerdings verkauft mein Edeka jetzt auch justspices ;)

Spitze

Schnell und endlich mal ein Karton, der direkt für die bestellte Menge gereicht hat und kein 10* größerer, der dann ewig gestopft wird mit Füllmatierial, wie das andere Firmen so machen
15.11.2023
Das Chili Knoblauch Salz von VANEZIA BLUM ist das beste Gewürz, das ich bisher bei just spices gekauft habe. Leider bisher limitiert und ausverkauft, das MUSS dauerhaft ins Sortiment!
28.09.2023
Alles bestens - gerne wieder - über Inhalt kann ich noch nichts sagen, da das erste Türchen ja erst am 01.12. geöffnet wird. Aber die Bestellung /Abwicklung / Lieferung alles bestens.
08.11.2023

Tolle Adventskalender

Die beiden Adventskalender, die ich bestellt habe, wurden sehr rasch geliefert und machen einen hochwertigen Eindruck. Toll ist auch das zum großen Gewürzkalnder gehörende Kochbuch.
EP
Elvira P.
Villingen-Schwenningen
06.04.2024

Kaufe seit vielen Jahren hier

Bin mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden. Lieferung klappt auch immer sehr gut. Normalerweise kaufe ich alles regional, aber unser Gewürzhändler kann hier nicht mithalten.

Guter Service, aber zu hoher Preis

Sehr guter, freundlicher und schneller Kundenservice! Allerdings finde ich das Preis-Leistungsverhältnis für die Gewürze nicht ganz stimmig. Zu hoher Preus für zu niedrige Menge.
29.12.2023
Bestellung ist schnell und gut verpackt angekommen. Ich habe schon öfters dort bestellt, wenn mein Vorrat zur neige geht, zumindest an Gewürzen die unser Supermarkt nicht führt.
Ich kann einige Gewürze empfehlen. Doch leider nicht alle. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Nur durch ausprobieren, kann man feststellen, ob es was für einen ist.
DG
Denis G.
Hofheim
18.11.2023

Tolle Gwürzmischungen, schnelle Lieferung

Meine erste Bestellung lief recht einfach ab: Ein bisschen im Shop gestöbert, alles in den Warenkorb gelegt, bestellt, bezahlt und zügig die Lieferung erhalten. Alles wunderbar.
30.03.2024

Kundenservice der guten Art

Just Spices konnte für das verlorene Paket beim Zusteller nichts, hat sich dennoch höflich um die Aufklärung gekümmert und ein Ersatzpaket gestellt. Inhalt super, immer wieder.

Stammkunde

Just Spice ist ein fester Bestandteil in unserer Küche geworden. Wir lieben die Vielfalt und Qualität der Gewürze. Als Geschenk kommen die Gewürze auch immer wieder gut an.
26.12.2023
ein toller Shop mit wahnsinns tolle Gewürzen .. und vorallem ohne irgendwelche Farbstoffzusätze.. ich werde mir noch mehr Gewürze besorgen .. absolut den Daumen nach oben 👍
MW
Maria W.
Klagenfurt am Wörthersee
31.03.2024
Bestellung und Lieferung prompt und problemlos - ich mag die Gewürze/bzw. -mischungen sehr, da ich fleischlos esse und es auf gute Würzungen für schmackhaftes Essen ankommt.

Super Produktvielfalt

Viele verschiedene Gewürzmischungen in kleinen Dosen, ideal zum probieren. Qualität ist der Wahnsinn und sehr lecker. Ich werde mir noch weitere Gewürzmischungen bestellen.
26.11.2023
Es ist super das uns die Mischung gut schmecken und so wenig Salz verwendet wird. Schade finde ich die einmal Verpackung und das die Gewürze zuviel Feuchtigkeit ziehen.
AD
Arndt D.
Griesheim
01.05.2024
Leckere Gewürze und Gewürzmischungen. Leider ist das Lachsgewürz in unseren Geschäften auch auf Nachfrage (Rewe, Edeka) nicht erhältlich und muss online bestellt werden.
Super schnelle Lieferung und ein toller Adventskalender. Meine Enkelin hat sich sehr darüber gefreut. Auch die Gewürze sind lecker. Ich werde diese jetzt auch verwenden
17.11.2023
Super Geschmack, viele verschiedene Zusammenstellungen... Peppiges Design, schade nur dass manche Sachen schnell ausverkauft sind und bisher nicht nachproduziert werden

Top Qualität,, große Auswahl,sehr hohe Preise.

Besonders gut ist die Qualität sowie die große Auswahl. Einen Stern Abzug gibt es wegen der doch sehr hohen Kosten, die sich viele Menschen einfach nicht leisten können.