justspices.de- Logo - Bewertungen

justspices.de

4.928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.262 Bewertungen insgesamt

Die Gewürzmischungen finde ich top, gratuliere. So macht das Kochen noch mehr Spass. Alle Gewürze, welche ich bis jetzt probiert habe, und das sind viele, sind super, ausser das Kaffeegewürz, das finde ich nicht so gut. Bevorzuge dasjenige von Sonnentor, sorry. Weil mir die Dosen von Euch so gut gefallen, wollte ich sie gerne weiter verwenden, z.B. um ein kleines Geschenk darin zu verpacken. Aber das geht leider nicht, denn man bringt sie kaum sauber. Aber dies soll kein lästern sein, denn so wie ich Euch kenne, habt ihr bestimmt auch die Verpackung gut durchdacht. Macht weiter so.....

20.10.2023
Die Sendung ist bei mir noch nicht angekommen. DHL hat an eine Paketstation geliefert ohne mir eine entsprechende Paketkarte in meinem Briefkasten zu hinterlassen. Das Fach an der Station war nicht zu öffnen. Diverse Rückmeldungen an DHL habe ich geschrieben um die Lieferung in einem Office abholen zu können.

Bewertungen für justspices.de

Wir sind immer rund um Zufrieden!! Die Produkte sind super, Lieferung klappt perfekt. Toll sind auch die RezeptIdeen, die "Fühl Dich gut und fertig Tüten" sehr beliebt, gerade im Urlaub, wenn man nicht das ganze Gewürzregal mit hat. Das einzige ist die Retoure, da kann ich nichts drüber sagen, da wir noch keine hatten. Was ja nur für die Qualität spricht :-)
KR
Karoline R.
Gumpoldskirchen
08.03.2024
Bestellvorgang war einfach Zahlungsmethode mit AmazonPay war ebenfalls super easy Lieferung pünktlich Der ganze Vorgang war sehr kundenfreundlich Und als ich gelesen habe, dass die Lieferung bei Auslandslieferung ein paar Tage länger dauern könnte, war ich beruhigt und siehe da, nach 5 Tagen habe ich meine Gewürze erhalten (Lieferung nach Österreich)
Sehr gutes Einkaufserlebnis und die enthaltenen Goodies sind auch sehr schön. Darüber freut sich jeder! Schön wäre es, wenn man anhand der Zutaten selektieren könnte wg Unverträglichkeiten und Allergien - auch bezüglich der Goodies. Das, was wir bisher probiert haben, war sehr lecker und gut unterstützend beim Essen vorbereiten / Kochen.
27.01.2024
Der Geschmack sagt mehr als 1000 Worte. Mehr von diesen Mischungen. Das Avocado-Topping ist bei meine Mädels der Renner. Aber so manch eine möchte dann eine Mischung mit Asiatischen Einschlag, mal mit Mediteranen Geschmack und dann auch mal was mit etwas abgewandelten in eine andere Richtung. Hier seid ihr gefragt mit euren Ideen.
Ich bin immer zufrieden. Leider hat die App noch nie funktioniert, keine Ahnung, was da schief läuft. Die Bestellung über die Website klappt aber auch, die Lieferung ist zügig, nicht immer habe ich ein toll gepacktes Paket bekommen, manchmal waren die Produkte gequetscht und etwas kaputt. Aber die Produkte an sich sind toll!

Bestellvorgang, Lieferung, Qualität top, eMails danach nervig

Bestellvorgang, Lieferung, Qualität, Geschwindigkeit, alles sehr gut und problemlos. Alleine die zahllosen eMails nach dem Kauf (manchmal 2 am Tag) nerven... ... ja, ich weiß, ich kann sie abbestellen, möchte ich vielleicht aber nicht, da auch interessante eMails dabei sein könnten. Aber manchmal ist weniger einfach mehr!
GD
Gudrun D.
Caherconlish
26.04.2024
Die Abwicklung. Nachdem ich bestellt und bezahlt hatte kam jedesmal sofort eine Bestätigung, und danach wurde ich ständig über den Progress auf dem laufenden gehalten. Ich lebe im Ausland und habe gleichzeitig drei unterschiedliche Bestellungen in Deutschland aufgegeben. Just Spices kam am schnellsten 🙂🙃
12.11.2023
Leckere Gewürze, faire Preise, was will man mehr? Ich bin Wiederholungstäter und mag einfach, dass all meine Gewürzpackungen die gleiche Größe haben und sauber beschriftet sind. Dazu sind die Gewürze bzw. Mischungen auch noch echt lecker und bereichern meine sonst eher kargen bzw. einfachen Speisen :-)
DH
Daniela H.
Maxhütte
Die Gewürze sind eine großartige Bereicherung im Gewürzregal! Wenn das gewisse Etwas fehlt, gibt‘s mit Sicherheit was von Just Spices, das dem Gericht den nötigen Geschmack verleiht. Wir lieben vor allem das Ei-Topping, den Guacamole-Mix und das Lachsgewürz. Das Pesto Rosso ist ebenfalls sehr gut!
22.11.2023
JustSpice ist einfach genial. Die Gewürzmischung sind richtig Klasse. Die Aufmachung, das Image und das komplette Konzept ist sehr gut durchdacht. Bei bestimmten Bestellwerten bekommt man sogar Gratisgewürze, dass lockt zwar zum mehr bestellen, aber das ist für mich persönlich sehr gut. Vielen Dank
10.10.2023

Top Online-Shop!

Der Kontakt mit Just Spices ist sehr schnell und freundlich. Die Lieferung ist super und ide Gewürze sind auch sehr sehr gut. Ich mag sie gern, weil ich dann gewisse Mischungen nicht selber zusammenmischen muss und weil eben nur das drin ist, was auch drauf steht und keine zusätzlichen Aromen usw.
18.11.2023
Große Auswahl, die sich zu vielen Gerichten verwenden lassen und Geschmacklich hervorragend sind. Nur schade daß man nicht alle einzelnen Gewürze im normalen Handel bekommt und somit online bestellen muss. Da müsste man noch nacharbeiten, sonst muß man mehr Porto zahlen nur für ein Gewürz.
31.12.2023

Bin begeistert!

Hallo! Hab es eigentlich für die Schokolade gekauft die ich selber machen wollte , bin von der ganzen Aufmachung überzeugt und hat super funktioniert mit den Schokoladenförmchen. Schönen Rezept Buch dabei, was gleich getestet und hab die Schokolade auch gleich verschenkt. Herzlichen Dank
13.02.2024
Ich liebe die Produkte! Ja, sie sind manchmal vielleicht etwas teurer aber es lohnt sich suf alle Fälle!! Die Bestellung ist auch sehr unkompliziert und die Lieferung ist jedes Mal innerhalb von ein paar Tagen bei mir! Die Produkte eignen sich auch wunderbar als Geschenk 🎁
RE
Regine E.
Leonberg
03.02.2024

Natürlich und somit super verträglich

Habe schon über 15 Gewürze und es werden immer mehr. Ich liebe die Gewürze, da sie ohne Zusatzstoffe z. B. Laktose, Glutamat etc. sind. Ebenso die One Pot & Co ( Beutelgewürze) sind super. Bevorzuge diese, da sie nicht mit Öl konserviert sind wie bei anderen Anbietern.
24.10.2023
Tolle Gewürzmischungen. Teilweise sehr ähnliche Zusammenstellung, beschränken uns mittlerweile auf ein kleineres Sortiment. Gut, das die Kräuter sehr lange ihr Aroma behalten und den Geschmack unterstützen. Bei vielen Mitbewerbern verpufft das leider sehr schnell

Gewürze überzeugen

Die Gewürze sind schon echt überzeugend. Mal anders und schön abgestimmt 👍 Leider habe ich das zugesagt Kennlernpaket nicht bekommen, obwohl das mit aufgeführt wurde ☹️☹️ Über WhatsApp bekommt man wohl auch keine Rückmeldung- scheint nur automatisiert zu sein ☹️

justspice top Lieferung flop

von Just space kann ich nichts negatives sagen nur von der Lieferung die war die reinste Katastrophe das packet wurde einfach auf der Strasse deponiert eh ich es gefunden hab ohne Worte , es wurde nicht einmal geklingelt rein garnichts obwohl ich zuhause war
10.12.2023

Glücksmomente

Der kleine Gewürzadventskalender zaubert täglich ein Lächeln ins Gesicht. Schönes Präsent, um Just Spices Gewürze kennenzulernen. Zusätzlich zum Gewürz ist täglich eine Rezeptidee dabei. Und auch in kleinen Küchen nehmen die Gewürztütchen keinen Platz weg
Die verschiedenen Gewürze sind bisher sehr Abwechslungsreich und lecker. Super toll finde ich auch die tollen Gerichte, die hinter jedem Türchen im Adventskalender per QR Code einsehbar sind. Das bringt direkt Inspiration die Gewürzmischungen einzusetzen.