justspices.de- Logo - Bewertungen

justspices.de

4.928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.262 Bewertungen insgesamt

Die Gewürzmischungen finde ich top, gratuliere. So macht das Kochen noch mehr Spass. Alle Gewürze, welche ich bis jetzt probiert habe, und das sind viele, sind super, ausser das Kaffeegewürz, das finde ich nicht so gut. Bevorzuge dasjenige von Sonnentor, sorry. Weil mir die Dosen von Euch so gut gefallen, wollte ich sie gerne weiter verwenden, z.B. um ein kleines Geschenk darin zu verpacken. Aber das geht leider nicht, denn man bringt sie kaum sauber. Aber dies soll kein lästern sein, denn so wie ich Euch kenne, habt ihr bestimmt auch die Verpackung gut durchdacht. Macht weiter so.....

20.10.2023
Die Sendung ist bei mir noch nicht angekommen. DHL hat an eine Paketstation geliefert ohne mir eine entsprechende Paketkarte in meinem Briefkasten zu hinterlassen. Das Fach an der Station war nicht zu öffnen. Diverse Rückmeldungen an DHL habe ich geschrieben um die Lieferung in einem Office abholen zu können.

Bewertungen für justspices.de

21.06.2024

Noch nicht erhalten nach 10 Tagen

Bestellung noch immer nicht eingetroffen
GB
Gerd B.
Oberahr
15.06.2024
Teurer wie z.B. bei Lidl oder so.
NS
Nicole S.
Horhausen
04.06.2024
TB
Thomas B.
Schiffdorf

Teebecher nicht empfehlenswert

Nach dem Einfüllen von heißen Tee sind beide Teebecher gesprungen. Erst einer, und dann einige Tage später auch der andere. Ein Ersatz ist leider nicht erhältlich, weil diese derzeit in allen Farben nicht lieferbar sind. Da es kostenlose Dreingaben waren, ist keine Rückabwicklung eines Kaufes möglich. Vorbildlich in dieser Situation das Angebot vom Kundendienst, so viele Punkte gutzuschreiben, dass die Becher bei der nächsten Bestellung mit geordert werden können. Wir können und bis dahin überlegen, ob wir die Becher überhaupt noch haben wollen.
KM
Kristina M.
Oldenburg
28.01.2024
Ich bin sehr zufrieden. Die Bestellung wurde sehr schnell in einwandfreiem Zustand gesendet und die Gewuerze sind einfach die besten fuer mich. So eine grosse Auswahl und man kann die einzelnen Gewuerze auch ' zweckentfremden' und fuer so viele verschiedene Gerichte verwenden. Da sie sehr geschmacksintensiv sind, kommt man auch lange mit einer Dose hin, somit ist das Preis-Leistungs-Verhaeltnis auch voellig angemessen. Nichts schmeckt kuenstlich, sondern wirklich frisch und aroma-intensiv. Ich werde sicher noch weitere davon ausprobieren.
18.02.2024

Gewürze gut aber Shaker als retourware erhalten

Lieferung erfolgte schnell und die Gewürze waren wie gewohnt von guter Qualität. Ich habe noch 2 Shaker dazu bestellt und vermute ich habe gebrauchte retourware erhalten. Die Shaker waren stark zerkratzt, und hatten keine weitere Verpackung. Das hat die Freude an der Bestellung gedämpft und der Kundenservice kann nicht umtauschen. Das bedeutet ich kann nur retournieren und zahle erneut für den Versand. Da der schlechte Zustand der Shaker bereits öfters angesprochen wurde in den Rezensionen bringt es nichts nochmal zu bestellen.
11.04.2024

Einfach tolle Gewürze

Ich habe mittlerweile ca. 10-12 Gewürze und Gewürzmischungen von Just Spices im täglichen Einsatz beim Kochen und kann sie mir aus meiner Küche nicht mehr wegdenken. Man braucht nur eine kleine Menge Gewürz für einen tollen Geschmack. Preislich sind die Gewürze auf den ersten Blick kein Schnäppchen, aber da sie sehr ergiebig sind und es einfach machen Essen lecker zu würzen, ist die Preis-Leistung wirklich gut. Vergleichbare Mitbewerber sind eher teurer und es gibt regelmäßig Rabattaktionen, bei denen man zuschlagen kann.
15.05.2024
Schnelle/pünktliche Lieferung, gut gepolstert in angemessener Verpackung geliefert. Allerdings war bei dem Happy-Birthday-Set an einer Seite die Umverpackung (vermutlich während des Verpackungsprozesses) eingerissen. Macht sich nicht so gut, wenn man es verschenken will. Hatte es trotzdem behalten, etwas mit Tesa repariert und (da es eine Freundin war) kurz erklärt, weshalb die Verpackung etwas "mitgenommen" aussah. Trotzdem würde ich den Shop weiterempfehlen. 😊
JW
Jan W.
Bodenwerder
23.05.2024

Top Produkte, schnelle Lieferung

An der grundliegenden Qualität der Produkte gibt es nichts auszusetzen. Keine Geschmacksverstärker pures Gewürz Erlebnis. Eine kleine Enttäuschung gab es trotzdem; die bestellte Mischung für Gulasch wurde überarbeitet und hat eine andere Zusammensetzung. Das war vorher nicht zu erkennen. Das Logistik Unternehmen versendet unter eigenem Namen, was zu Verwirrung führt, wenn man die Meldung über eine Lieferung erhält. Trotzdem werde ich Just Spices treu bleiben.
Viele neue Produkte, gute Rezepte und unkomplizierte Bestellung. Auch die Lieferung ist schnell und sorgfältig eingepackt. Klar wird man dazu animiert, weitere Gewürze zu kaufen. Die Bestände können aber nicht so schnell verbraucht werden! Man kippt doch nicht die Dose in den Topf. Mein Bestand beläuft sich momentan auf mehr als 40 Just Spices Gewürze, also es kann nicht sofort nachbestellt werden. Ich empfehle euch aber immer weiter! Grüße
TG
Ich finde inzwischen die meisten Gewürze zu pfefferlastig, dieser Geschmack ist oft im Vordergrund. Außerdem ist die Preiserhöhung zum Teil ziemlich heftig. Trotzdem werde ich einigen lieblings Gewürze, wie das Pilzpfannen-Gewürz, die Treue halten. Mich würde es sehr freuen, wenn mehr Kräuter und dafür weniger Schärfe verwendet werden würde. Ansonsten ist die Ware aber immer tadellos, super verpackt und relativ zügig versendet.
29.09.2023

Ich liebe das Avocado Topping

Wir hatten vor einem Jahr den Weihnachtskalender gekauft. Das Avocado Topping hat mir so gut geschmeckt, dass ich es jetzt wieder bestellt habe. Lieferung und Gewürze sind gut. Haben noch nicht alle Gewürze dieser Lieferung ausprobiert. Das Ei Topping würde ich nicht noch einmal kaufen. Hingegen das Avocado Topping und Grüner Pesto Mix schmecken mir gut.
BS

Ausgezeichnet

Ausprobiert und für gut befunden - so lässt sich das schnell auf einen Nenner bringen. Tolle Gewürze und Gewürzmischungen - schneller Versand und einfacher Bestellvorgang, sowie gute Rezeptvorschläge.

Top zufrieden!

Ich habe Just Spices durch ihren Adventskalender kennen und lieben gelernt. Die Gewürze sind super! Kann es nur jedem weiterempfehlen!!
Tolle Produkte. Ich liebe die unterschiedlichen Gemüseallrounder. Leider sehr teuer. Bleibt für uns ein Luxus alle paar Monate.
04.01.2024
Die Gewürze sind lecker, die Verpackung in den Dosen ist praktisch und originell, die Bestellung über den Online-Shop einfach und unkompliziert, die Bestellung war innerhalb von 2 Tagen und einmal sogar am nächsten Tag schon da, die Kommunikation ist sehr nett wenn nötig schnell und lösungsorientiert. Ich bin sehr zufrieden und bestelle regelmäßig und fast alle Gewürze bei Just Spices.