justspices.de- Logo - Bewertungen

justspices.de

4.973 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.262 Bewertungen insgesamt

Die Gewürzmischungen finde ich top, gratuliere. So macht das Kochen noch mehr Spass. Alle Gewürze, welche ich bis jetzt probiert habe, und das sind viele, sind super, ausser das Kaffeegewürz, das finde ich nicht so gut. Bevorzuge dasjenige von Sonnentor, sorry. Weil mir die Dosen von Euch so gut gefallen, wollte ich sie gerne weiter verwenden, z.B. um ein kleines Geschenk darin zu verpacken. Aber das geht leider nicht, denn man bringt sie kaum sauber. Aber dies soll kein lästern sein, denn so wie ich Euch kenne, habt ihr bestimmt auch die Verpackung gut durchdacht. Macht weiter so.....

20.10.2023
Die Sendung ist bei mir noch nicht angekommen. DHL hat an eine Paketstation geliefert ohne mir eine entsprechende Paketkarte in meinem Briefkasten zu hinterlassen. Das Fach an der Station war nicht zu öffnen. Diverse Rückmeldungen an DHL habe ich geschrieben um die Lieferung in einem Office abholen zu können.

Bewertungen für justspices.de

24.07.2024
24.07.2024
11.08.2024

Produkte super Versandvorgang nicht gut

Produkte super, haben in meiner Küche Einzug erhalten!!! Der Bestell- Vorgang finde ich wirklich nicht gut gelungen und verweise gefühlt zum 5x auf die Homepage Foto Cewe hin, wie gut der Ablauf des bezahlen, der Auflistung gelungen ist. Auch die Versendung (Abweichung Lieferaderesse zu Rechnungsadresse)zu eine anderen Adresse hat nicht funktioniert. Wären die Produkte nicht so gut, würde ich nicht mehr bei Ihnen bestellen. GRUSS
10.08.2024
Lieferadresse kann während der Bestellung im System nicht geändert werden. Jedes Mal versuche ich, die Packstation-Adresse einzugeben, was nie möglich ist. Das ist immer sehr ärgerlich. Ich muss somit das Paket immer nach Hause schicken lassen und dann wenn ich benachrichtigt werde, das Paket umleiten lassen. Dies Lieferung verzögert sich dann um einen weiteren Tag. Anrufe werden nicht entgegen genommen, ständig läuft der Anrufbeantworter und es wird nicht zurück gerufen. Und außerdem, Ansage „hey Würzbuddy….“ finde ich einfach unmöglich.
31.07.2024
Ich hab das 1. Mal bestellt und hatte einige Fragen. Hab mehrere Mails geschrieben keine wurde beantwortet, das finde ich sehr schade!
RK
Ralf K.
Schleswig-Holstein
31.07.2024
Die Gewürze waren früher wesentlich feiner gerieben, jetzt hat man die Zutaten nach der Mahlzeit zwischen den Zähnen. Schade…
WF
Werner F.
Düsseldorf
03.08.2024
Leider ist die Lieferung bei DHL kaputt gegangen . Wir hätten gerne eine neue Lieferung gehabt. Allerdings wurde uns das Geld erstattet und auf 2 Mails hat Just Spices bisher nicht geantwortet
04.08.2024
Das Paket kam beschädigt hier an und ich habe die Annahme verweigert, warte auf Erstattung oder neue Lieferung