justspices.de- Logo - Bewertungen

justspices.de

4.986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.262 Bewertungen insgesamt

Die Gewürzmischungen finde ich top, gratuliere. So macht das Kochen noch mehr Spass. Alle Gewürze, welche ich bis jetzt probiert habe, und das sind viele, sind super, ausser das Kaffeegewürz, das finde ich nicht so gut. Bevorzuge dasjenige von Sonnentor, sorry. Weil mir die Dosen von Euch so gut gefallen, wollte ich sie gerne weiter verwenden, z.B. um ein kleines Geschenk darin zu verpacken. Aber das geht leider nicht, denn man bringt sie kaum sauber. Aber dies soll kein lästern sein, denn so wie ich Euch kenne, habt ihr bestimmt auch die Verpackung gut durchdacht. Macht weiter so.....

20.10.2023
Die Sendung ist bei mir noch nicht angekommen. DHL hat an eine Paketstation geliefert ohne mir eine entsprechende Paketkarte in meinem Briefkasten zu hinterlassen. Das Fach an der Station war nicht zu öffnen. Diverse Rückmeldungen an DHL habe ich geschrieben um die Lieferung in einem Office abholen zu können.

Bewertungen für justspices.de

12.08.2024
Der unkomplizierte Bestellungsablauf hat mir sehr gut gefallen und die Prdukte sind echt empfehlenswert... Danke...!
DB
Doreen B.
Nordhausen
19.08.2024
Schnelle Lieferung, gutes Gewürz. Es gibt nur eine Anmerkung, es wäre schön wenn es irgendwie als Streuer wär.
JS
Judith S.
Mönchengladbach
18.08.2024
Ausgefallene und sehr leckere Gewürzmischungen , auf die ich in meiner Küche nicht mehr verzichten möchte!
20.08.2024

Rundum sorglos....

Einfache Bestellung... Schnelle Lieferung.... Super Geschmack.... Hochwertige Qualität.... Noch Fragen?
AK
Axel K.
Schüttorf OT Suddendorf
21.08.2024
Tolle Gewürze. Für jeden etwas dabei. Sehr schnelle Lieferung die auch noch Umweltgerecht verpackt war.
17.08.2024
Die Vielfalt der Auswahl fand ich sehr gut, ebenso die Verpackung und die Schnelligkeit des Versandes
AB
Anja B.
Witten
21.08.2024

Weiter so!

Wie imer: schnell, zuverlässig, gute Preise und superleckere Gewürze. Macht bitte weiter so! Danke!
20.08.2024
tut mir echt leid, ich war in Urlaub und habe bis jetzt nur das Pasta Gewürz probiert, ist Spitze!
12.08.2024
Top Produkte, schnelle Lieferung, vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis - was will man mehr?!
US
Ute S.
Troisdorf
02.08.2024

Fertiggerichte und Nudelsauce richtig lecker

Fertiggericht Chilli con Corne und die Nudelsauce Arribiate haben mich überzeugt. Sehr lecker!
ID
27.07.2024

Wunderbare Gewürzmischungen

Superschnelle Lieferung, einwandfreie toll schmeckende Gewürzmischungen. Sehr empfehlenswert.
25.07.2024

Alles Top!

Vielen Dank! Alles zur vollen Zufriedenheit. Lieferzeit, Bestellabwicklung usw alles perfekt.
GT
11.08.2024

Empfehlenswert

sehr gute Gewürze, sehr große Auswahl, schnelle Lieferung, gute Verpackung, einwandfreie Ware
24.07.2024
Schnelle Lieferung. Des öfteren gewürze nicht lieferbar trotz Werbung tas ist schade
06.08.2024
Vielleicht mehr auf Allergien eingehen, z. B. glutenfreie oder knoblauchfreie Produkte.
Michael K.
24.07.2024

Gute Gewürze

Das Gewürz schmeckt ganz toll und das Rezept das wir hatten war dadurch noch besser.
DH
31.07.2024

Immer wieder gerne

Wie immer schnelle und korrekte Lieferung, keine Probleme, schon mehrfach bestellt!
IS
ines s.
31.07.2024
Schnelle Lieferung und leckere Gewürze die jedem Essen einen besonderen Kick geben
UW
Ute W.
Bad Windsheim
03.08.2024
Tolle Gewürzmischungen Streuer für die Dosen wären bei den feineren Gewürzen gut
DN
Dörte N.
lentzke
27.07.2024
Zusammenstellung der Gewürzmischungen, Kontakt, Lieferzeit, Homepage sind super!