justspices.de- Logo - Bewertungen

justspices.de

4.986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.262 Bewertungen insgesamt

Die Gewürzmischungen finde ich top, gratuliere. So macht das Kochen noch mehr Spass. Alle Gewürze, welche ich bis jetzt probiert habe, und das sind viele, sind super, ausser das Kaffeegewürz, das finde ich nicht so gut. Bevorzuge dasjenige von Sonnentor, sorry. Weil mir die Dosen von Euch so gut gefallen, wollte ich sie gerne weiter verwenden, z.B. um ein kleines Geschenk darin zu verpacken. Aber das geht leider nicht, denn man bringt sie kaum sauber. Aber dies soll kein lästern sein, denn so wie ich Euch kenne, habt ihr bestimmt auch die Verpackung gut durchdacht. Macht weiter so.....

20.10.2023
Die Sendung ist bei mir noch nicht angekommen. DHL hat an eine Paketstation geliefert ohne mir eine entsprechende Paketkarte in meinem Briefkasten zu hinterlassen. Das Fach an der Station war nicht zu öffnen. Diverse Rückmeldungen an DHL habe ich geschrieben um die Lieferung in einem Office abholen zu können.

Bewertungen für justspices.de

TS
Tina S.
Hemsbach
09.09.2024
Leider habe ich das Päckchen nie erhalten, da die Adresse falsch geschrieben wurde. Packstation und Postnummer in einer Zeile - kam nicht an, habe meine Geld sofort zurück erhalten.
03.09.2024

Schnelle Lieferung, aber durch unstabile Karton, Beschädigung und Fehlmenge

Schnelle Lieferung, aber mit unstabilem Karton. Daher bei Anlieferung beschädigt und teilweise Fehlmenge. von Service-Center nach 10 Tagen immer noch keine Antwort.
ML
Marina L.
01.09.2024
Die Gewürze waren alle verklummt. Das muss nun wirklich nicht sein.
29.08.2024
Schnell geliefert aber schlechte Kommunikation bei Anfragen
DK
Dieter K.
Meschede
31.08.2024
12.08.2024

Ich liebe sie, die Gewürzmischungen von „just spice“

Ich bin vor einiger Zeit auf Just Spice gekommen. Die schmecken echt gut die Gewürze und die Gewürzmischungen. Bei der Gemüsebrühe sind keine Zusatzstoffe, wie Hefeextrakt oder Zucker enthalten und das war mir wichtig und trotzdem schmeckt sie vorzüglich. Also echt tolle Produkte.
04.08.2024
Der schnelle Versand ! Das Avocado Topping und das Stullengewürz sind Mega lecker ! Toll fände ich es , wenn sie zu den Bestellungen gerne immer ein paar Geschmackspröbchen legen würden . :)
17.08.2024
Die Lieferung war echt schnell und das Verpackungsmaterial top in Ordnung. Die Gewürze sind ja eh genial, die benutze ich schon seit Jahren und bin nie enttäuscht worden.
29.07.2024

Spicy!

Interessante Gewürzmischungen haben mich zum Kauf verführt. Die bereits getesteten Gewürzmixe sind sehr lecker - die Sendung war gut verpackt und sehr schnell eingetroffen.
01.08.2024
Ich finde es immer sehr schade, dass die Plastik Deckel nicht abgeschafft werden. Andere Gewürze werden mit Kork verschlossen. Könnte mir auch gepresste Pappe vorstellen.
AA
Andrea A.
Österreich
09.08.2024
unkomplizierte Bestellung und Bezahlung, schnelle Lieferung, perfekt verpackt. Interessante Gewürzmischungen waren für mich ausschlaggebend für die Bestellung.

Gute Qualität

Schneller Lieferung, die ausgewählten Gewürzmischungen sind sehr gut und glutenfreie, was für mich sehr wichtig ist.Ich werde wahrscheinlich wieder beste.
NH
Nina H.
Brunn am Gebirge
08.08.2024
Gute Gewürze und toller Online Shop in dem man sich gut zurechtfindet. Leider aber relativ hochpreisig, allerdings gibt es immer wieder Vergünstigungen.
DS
Daniela S.
Mülheim an der Ruhr
19.08.2024
Die Bestellung kam sehr schnell an, war gut verpackt, alles drin. Ein paar der Gewürze hab ich schon ausprobiert. Meines Erachtens sehr zu empfehlen.
08.08.2024
Geschenk für eine Hochzeit gesucht: das Paket von Just Spices kam super an, die Qualität ist bestens und alle Mischungen schmecken sehr lecker!
CD
Ch. D.
Mengkofen
06.08.2024
Tolle gewürz und gewürzmischungen Hochwertige zutaten und verarbeitung 😱Manche gewürze nur online 😱Keine proben 😱Keine belohnung für treue
07.08.2024
Ganz tolle Gewürze und sehr lecker. Es wäre toll wenn der Bestellwert für Versandkosten freie Lieferung in Österreich nicht so hoch wäre
14.08.2024
Die Gewürzmischungen sind supertoll. Wir haben schon eine riesige Sammlung und erweitern sie gerne immer wieder und füllen sie neu auf …