eu.meaco.com- Logo - Bewertungen

eu.meaco.com
Bewertungen:

188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten605 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Der MeacoDry Arête One 25L läuft bei uns jetzt seit einer Woche. Es ist beachtlich welche Mengen an Wasser er aus der Luft entnimmt. Bei 86 % r. F. gestartet, hat er die 55 % r. F. nach 24 Std. erreicht. Dabei haben sich ca. 12 - 14 Liter Wasser angesammelt. Ist der eingegebene Wert erreicht oder ist der Wassertank voll, stoppt er selbständig. Die von uns eingestellten 55 % r. F. in unserem Keller (80 m2 und 250 m3) schafft er spielend.

Relevanteste negative Bewertung

05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 28. November nach 14 Uhr einen Luftentfeuchter bestellt. Auf der Meaco-Website steht, dass Bestellungen vor 14 Uhr nach Deutschland innerhalb von 1 bis 2 Tagen geliefert werden. Es ist jetzt der 5. Dezember und ich habe keinen Luftentfeuchter. Ich habe bei Meaco angerufen und der Mitarbeiter am Telefon konnte mir keine Auskunft geben, sondern sagte nur, dass sie mir meine Sendungsnummer schicken würden, was sie auch getan haben. Dies sagt mir nur, dass DPD den Luftentfeuchter hat. Ich habe auch eine E-Mail an Meaco geschickt, um zu fragen, wann ich den Luftentfeuchter erwarten kann, und habe keine Antwort erhalten, außer einer automatischen 'Ihre E-Mail ist uns wichtig' Nachricht. Ich bin wirklich enttäuscht, denn ich hatte gehört, dass Meaco einen ausgezeichneten Kundenservice hat. Vielleicht nicht in Deutschland.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für eu.meaco.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt geliefert, Rücksendung unmöglich

Ich habe das gewählte Produkt relativ schnell bekommen, als ich dann draufgekommen bin, dass der Luftentfeuchter zu schwach für meine Raumgröße ist, wollte ich diesen zurückschicken. Dazu habe ich das Online-Formular ausgefüllt bekam aber nie eine Antwort. Ich versuchte auch direkt per E-Mail aber bekam nie Antwort. Telefonisch wurde mir 2 mal versichtert, dass ich einen Rücksendeschein bekomme, was nie passierte.
Bewertung melden
Antwort von eu.meaco.com
02.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns leid das Sie bis dato kein Rücksendeetikett erhalten haben. Einer unserer Kollegen wird Ihnen heute ein Rücksendeetikett zuschicken. Leider kam es zu verzögerungen da wir ein technisches Problem mit unseren E-mails hatten. Wir bitten um Entschuldigung. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Das Meaco Team!
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Es brauchte 12 Mails, um die Lieferbarkeit eines Lufttrockners einzugrenzen. Endlich bestellbar, warte ich seit 14 Tagen auf die Lieferung, obwohl Diese laut Bestellbestätigung am Folgetag zugestellt werden sollte. Die Tracking Nummer ist unbrauchbar. Die Spedition meldet sich nicht wie angekündigt. Meaco antwortet nicht oder nicht zufriedenstellend auf Mails.
Bewertung melden
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Wahre irgendwo verschollen.
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Luftentfeuchter nicht angekommen und keine Informationen von Meaco.

Ich habe am 28. November nach 14 Uhr einen Luftentfeuchter bestellt. Auf der Meaco-Website steht, dass Bestellungen vor 14 Uhr nach Deutschland innerhalb von 1 bis 2 Tagen geliefert werden. Es ist jetzt der 5. Dezember und ich habe keinen Luftentfeuchter. Ich habe bei Meaco angerufen und der Mitarbeiter am Telefon konnte mir keine Auskunft geben, sondern sagte nur, dass sie mir meine Sendungsnummer schicken würden, was sie auch getan haben. Dies sagt mir nur, dass DPD den Luftentfeuchter hat. Ich habe auch eine E-Mail an Meaco geschickt, um zu fragen, wann ich den Luftentfeuchter erwarten kann, und habe keine Antwort erhalten, außer einer automatischen 'Ihre E-Mail ist uns wichtig' Nachricht. Ich bin wirklich enttäuscht, denn ich hatte gehört, dass Meaco einen ausgezeichneten Kundenservice hat. Vielleicht nicht in Deutschland.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Lieferung erhalten und das zum dritten Mal. Auf meine Hinweise, dass die Lieferfirma DPD betrügt und keine Lieferung durchführt wurde reagiert und erneut mit DPD versendet. Am liebsten 0 Sterne für den Shop.
Bewertung melden
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KM
Kathrin M.
Horhausen
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden