TrendRaider.de- Logo - Bewertungen

TrendRaider.de

664 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.305 Bewertungen insgesamt

Gut

Liebes Team. Das Päckchen war wunderbar, toller Inhalt, große Überraschung für den Beschenkten. ABER… da ihr Geschenke versendet sollte meiner Meinung nach eine Glückwunschkarte kostenlos sein. Noch dazu war dir von mir bezahlte Grußkarten mehr als mickrig!! Lg

Ich hatte zum Ausprobieren das Angebot eine Box plus eine Prämium Box Gratis bestellt. In der Monatsbox war ein Fläschchen Face Oil, Warenwert ca 45 €. Das Fläschchen war komplett leer. Und nein, es ist nicht beim Transport kaputt gegangen, es war einfach leer. Auf Nachfrage sollte Ersatz geliefert werden, aber das ist auch schon eine Woche her und bis jetzt ist noch nichts angekommen. Die zweite Box kam erstmal gar nicht. Als ich auch da nachgehakt habe, wurde sie am nächsten Tag verschickt. Der Inhalt der zweiten Box war dann aber wirklich gut. Dennoch hat mich das ganze nicht wirklich überzeugt.

Bewertungen für TrendRaider.de

01.09.2024
31.08.2024
31.08.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Abofalle Man muss sich selbst per Mail darum kümmern, dass gekündigt wird, es geht nicht auf der Website. Meine Bestellung ist außerdem an die falsche Adresse geliefert worden, weil Lieferadresse einfach identisch mit Versandadresse gesetzt wurde obwohl ich es definitiv richtig eingegeben habe. Über die Produkte kann ich nix sagen, aber mein Eindruck ist jetzt schon sehr schlecth
Antwort von TrendRaider.de
Hallo lieber TrendRaider Kunde:in, Wende dich doch bitte erneut gerne an unseren Kundenservice per E-Mail an support@trendraider.de oder per Kontaktformular. Die Kollegen:innen helfen dir sehr gerne das Problem mit der Adresse zu lösen. Viele Grüße Dein TrendRaider Team
maike K.
Marburg
03.09.2024

Produkt ausgelaufen, kein Kundenservice

Produkt ausgelaufen dadurch war der übrige Inhalt hinüber. Kundenservice antwortet nicht auf meine Reklamation. Kein Service, unmöglich!
EH
Edith H.
11.09.2024

Immer noch nicht angekommen

Ich habe das Paket immer noch. Ich erhalten. Daher kann ich es auch nicht positiv bewerten
s S.
Dortmund
04.09.2024
Der schlechteste Service aller Zeiten! Nie wieder!
04.09.2024
Bis jetzt keine Lieferung erhalten
12.09.2024
Noch nicht erhalten
Antwort von TrendRaider.de
Hallo lieber TrendRaider Kunde:in, Wende dich doch bitte gerne an unseren Kundenservice per E-Mail an support@trendraider.de oder per Kontaktformular. Die Kollegen:innen helfen dir sehr gerne weiter und finden mit Sicherheit eine Lösung. Viele Grüße Dein TrendRaider Team
05.09.2024
06.09.2024
22.08.2024
Wir haben nun 2x bei ihnen Boxen bestellt - 1 Box bestellen und bezahlen die 2 geschenkt … bei der einen Bestellung kam dann nach Anschreiben die zweite ca. 5 Tage später bei der letzten Bestellung passiert gar nichts! Schade und sehr enttäuschend da Wir jetzt beschlossen haben kein Abo zu machen, wenn nicht mal die versprochenen Boxen gesendet werden. Weiterempfehlen: leider nein
19.08.2024

Freundschaftslink, Prämie, Frei Wählen ob Vegan oder nicht...

Ich würde es toll finden beim Jahresabo wählen zu können ob vegan oder nicht...Bin sehr Aktiv bei Instagram, Facebook und WhatsApp, es ist kaum möglich den Freundschaftslink zu empfehlen da ihr mit andren Angebote kommen,das könnte man ändern!wehre super
14.08.2024

August Box

Mache Produkte brauche ich nicht z.b. das Desinfektionsmittel. Sonst hat mir die Box gut gefallen und bin gespannt was im der nächsten ist.
29.07.2024
Sorry, aber leider war es diesmal nicht so mein Ding. Aber trotzdem fand ich es gut 👍
RD
rolf d.