TrendRaider.de- Logo - Bewertungen

TrendRaider.de

664 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.305 Bewertungen insgesamt

Gut

Liebes Team. Das Päckchen war wunderbar, toller Inhalt, große Überraschung für den Beschenkten. ABER… da ihr Geschenke versendet sollte meiner Meinung nach eine Glückwunschkarte kostenlos sein. Noch dazu war dir von mir bezahlte Grußkarten mehr als mickrig!! Lg

Ich hatte zum Ausprobieren das Angebot eine Box plus eine Prämium Box Gratis bestellt. In der Monatsbox war ein Fläschchen Face Oil, Warenwert ca 45 €. Das Fläschchen war komplett leer. Und nein, es ist nicht beim Transport kaputt gegangen, es war einfach leer. Auf Nachfrage sollte Ersatz geliefert werden, aber das ist auch schon eine Woche her und bis jetzt ist noch nichts angekommen. Die zweite Box kam erstmal gar nicht. Als ich auch da nachgehakt habe, wurde sie am nächsten Tag verschickt. Der Inhalt der zweiten Box war dann aber wirklich gut. Dennoch hat mich das ganze nicht wirklich überzeugt.

Bewertungen für TrendRaider.de

SB
Sonja B.
Lörrach
04.09.2024
Interessante Mischung einiger Produkte. Leider werde ich nicht mehr bestellen, da nicht alles was für mich ist
02.09.2024
Ich war Anfangs ein wenig am Zweifeln, hab aber mit der Maibox angefangen. Inzwischen bin ich echt überzeugt. Jede Box ist super, auch wenn ich nicht immer alles selber verwenden kann sind es oft nette Geschenkbeigaben. Ich liebe es und freu mich nun auf die Septemberbox.
01.09.2024

Lieferverzug nach Reklamation

Leider war in der zugehörigen Frankas Favourites Box der Mudmasky Seruminfused Moisturer wässrig und nicht zu gebrauchen. Eine Nachlieferung wurde angekündigt. Das hat aber schon einmal ein halbes Jahr gedauert. Glücklich und zufrieden macht das nicht gerade ...
Die Boxen sind klasse. Tolle Produkte. Zügiger Versand und sehr schön verpackt. Es sind Marken dabei die ich noch nicht kenne, umso mehr freue ich mich diese zu testen. Freue mich also schon auf die nächste Box
12.09.2024

Sehr zufrieden

Eine besonders vielfältige und innovative Box. Produkte aus verschiedenen Bereichen z.B. Food, Beauty, Lifestyle. Perfekt, um neue nachhaltige Produkte zu testen. Pünktliche Lieferung und übersichtliche Website.
01.09.2024

Für mich lohnt es sich nicht.

Leider ist die bestellte / versprochene Zusatzbox erst nach Nachfrage ein paar Tage eingetroffen. Kommunikation dazu hat nicht stattgefunden. Persönlich finde ich, dass der Wert einer Box überteuert ist.

Wirklich toll

Erste Trendbox erhalten und tolle Auswahl der Produkte. Das Magazin was beiliegt ist auch toll. Werde mir wohl ein Abonnement im nächsten Monat holen.
03.09.2024
Die summer special box war toll! Die August etwas spärlich;) mehr innovative Produkte wären toll! So Tages-Affirmation's-Karten …. Doch sehr 80ziger ;)
13.09.2024

Sehr zufrieden.

Meine Schwester sagte mir: " Das ist das beste Geschenk, dass du mir je gemacht hast." Seit einigen Jahren mein Geburtstagsgeschenk für sie.
Antwort von TrendRaider.de
Vielen Dank für dieses wunderbare Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass das Geschenk bei deiner Schwester so gut ankommt. Dass es seit einigen Jahren dein Geburtstagsgeschenk für sie ist und sie so begeistert ist, macht uns wirklich stolz. Wir freuen uns, weiterhin ein Teil dieser besonderen Tradition zu sein! Liebe Grüße Dein TrendRaider Team
31.08.2024
Schon zum zweiten Mal habt ihr mir ein zweites Paket zu meiner Bestellung versprochen.Leider kamen beide nicht bei mir an.
MH
Michaela H.
Wetterzeube OT Breitenbach
30.08.2024
Bis jetzt hatte ich immer Produkte die ich gut gebrauchen konnte. Oder auch zum verschenken 😁
06.09.2024
Tolle Geschenkbox! Die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut. Kann ich nur empfehlen.

Alles bestens

Nach langem hin und her, habe ich meine Box erhalten. Produkte sind klasse

Geschenk-Box - Danke!

Meine Mama hat sich mega über die Geschenk-Box gefreut. Vielen Dank!
Schnelle Lieferung und bisher gute und nützliche Sachen , top
10 tolle neue gute und leckere Artikel Ich liebe die Box!
Schnelle Lieferung und immer eine tolle Überraschung
MT
M T.
Glan-Münchweiler
29.08.2024
Tolle Produkte ist für die ganze Familie etwas dabei
12.09.2024
Gefallen hat mir die ganze Auswahl- von jedem was.
Immer wieder spannende Inhalte in der Box