viba.de- Logo - Bewertungen

viba.de

2.353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.046 Bewertungen insgesamt

24.12.2023
Ich kenne Viba aus meiner Kindheit und bin nach Jahren wieder auf Euch gestoßen und bin nach wie vor sehr begeistert und glücklich wenn ich es genießen kann ❤️ es ist und bleibt einfach der beste Nougat der Welt🙏 und auch der Service von Euch ist top 👍🏻 Die Bestellungen waren innerhalb von 2 Tage bei mir und das nenne ich mal eine Leistung ✨ 10 von 10 ✨ mehr kann man gar nicht dazu sagen! Nun verwöhne ich hier am Bodensee, Freunde und natürlich meine Familie mit Eurer super Leckerei und erfreue mich jedes Mal darüber 😋 vielen lieben Dank und weiter so 🙏 herzliche Grüße

Wir haben die Weihnachtsbox bestellt, in der Annahme, dass man den Karton nebst Inhalt sofort weiter verschenken kann, siehe Werbefoto. Was wir bekommen haben, war eine kaputte Box, mit Adressaufkleber und mehrfach eingerissen. Auch das Füllmaterial waren geschretterte Kartonreste - eine Zumutung. Auf unsere telefonische Beschwerde am 08.12.2023 hat Viba überhaupt nicht reagiert, obwohl von dem Kundendienst eine Zusage über einen Rückruf am Montag gemacht wurde. Das hat mit Dienst am Kunden NICHTS mehr zu tun. Es stellt sich die Frage, warum Viba diese Box nicht noch zusätzlich in einem Versandkarton verschickt hat.
RS
Roland S.
Eisenberg

Bewertungen für viba.de

18.11.2023
Schnelle Lieferung, die viba-Nougatprodukte sind der Liebling meiner Frau! ... und bei Werksbestellung die volle Auswahl, gerne wieder!
04.02.2024
Bin ein echter Fan von Viba Nougat. Kann es mit den Schweizern aufnehmen..leider auch im Preis. Manchmal ist Gutes eben doch teurer.
Toller Service, schneller Versand. Schön wäre es noch, wenn ich dem Paket ein persönliche Notiz auf der Wichtelkarte beilegen könnte.
VH
Vera H.
Reinbek
31.10.2023
Super Qualität Sehr nette Geschenkideen Für uns eine innere Verbundenheit wegen der Namensgleichheit Liebe Grüße Vera Heilemann ☺️
28.10.2023
Die Produktvielfalt ist toll - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ich mag die kleinen Geschenkpackungen sehr, kommen immer gut an.
CK
Carola K.
Dresden
Alles prima, vielleicht etwas mehr darauf achten, dass bei z.B. Verpackungen von Pralinen die "Hasenohren" nicht abgeknickt werden.
13.01.2024
schnelle und vollständige Lieferung Die lose Ware könnte besser verpackt sein, war "Lückenfüller" zwischen den Beuteln / Packungen.

Prima

Fast perfekt wie immer, nur das es nicht alles gab, was auf der Wunschliste stand. Aber auf diesem Niveau will ich nicht jammern;-)
26.10.2023
übersichtliche website, schnelle Bearbeitung und Zusendung und faire Preise für ein unwiederstehliches Nougaterlebnis. Alles Prima
22.10.2023
Der herrliche Nugat Geschmack, der Schmelz im Mund und der schöne Nussige Nachklang machen Viba für mich zur Nummer eins für Nogat
Sehr gut verpackt,nur die Lieferung hat etwas lang gedauert könnte verbessert werden. Aber an sonsten alles super gerne wieder.
SD
Sigrid D.
Wörrstadt
Die Bestellungen werden schnell bearbeitet und verschickt und sind sicher und bestens verpackt. Die Ware ist stets hervorragend!
02.11.2023
Mir hat alles gefallen. Das sie tu jederzeit helfen. Machen Sie einfach weiter so und Ihre Produkte schmecken einfach nur gut
KE
Karsten E.
Wolfenbüttel
10.11.2023

Sehr geiles Nugat!!!

Die Lieferung erfolgte sehr Schnell, nicht´s zerbrochen und das Nugat ist wie immer SEEEEHR LECKER,-ein Traum!!! Vielen Dank!!!
02.11.2023
Ich wollte einen Adventskalender nur mit guter Schokolade, den hab ich bekommen, sowie noch weitere Nikoläuse und Schokotafeln.
30.10.2023
Zuerst war ich im Museum, was interessant gewesen. Die Schokolade ist lecker. Die Bestellung kam sehr schnell. Immer wieder
03.10.2023
Es gab nicht genug grosse Tafeln Eierlikör Schokolade. Ansonsten alles gut. Rabatt 10% auf die nächste Bestellung wäre schön.
Bestellung und Lieferung sehr gut. Habe jetzt im Markt die Produkte günstiger gefunden, deshalb keine volle Punktzahl, schade.
02.02.2024
Die Nougat Creme von Viba ist geschmacklich das Beste, was ich kenne. Die Bestellung und der Versand waren ohne Beanstandung.
Tolle Präsentation, sehr gut verpackt kam die Schokolade pünktlich bei uns an. Jederzeit bestellen wir gerne wieder bei Viba