viba.de- Logo - Bewertungen

viba.de

2.373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.044 Bewertungen insgesamt

24.12.2023
Ich kenne Viba aus meiner Kindheit und bin nach Jahren wieder auf Euch gestoßen und bin nach wie vor sehr begeistert und glücklich wenn ich es genießen kann ❤️ es ist und bleibt einfach der beste Nougat der Welt🙏 und auch der Service von Euch ist top 👍🏻 Die Bestellungen waren innerhalb von 2 Tage bei mir und das nenne ich mal eine Leistung ✨ 10 von 10 ✨ mehr kann man gar nicht dazu sagen! Nun verwöhne ich hier am Bodensee, Freunde und natürlich meine Familie mit Eurer super Leckerei und erfreue mich jedes Mal darüber 😋 vielen lieben Dank und weiter so 🙏 herzliche Grüße

Wir haben die Weihnachtsbox bestellt, in der Annahme, dass man den Karton nebst Inhalt sofort weiter verschenken kann, siehe Werbefoto. Was wir bekommen haben, war eine kaputte Box, mit Adressaufkleber und mehrfach eingerissen. Auch das Füllmaterial waren geschretterte Kartonreste - eine Zumutung. Auf unsere telefonische Beschwerde am 08.12.2023 hat Viba überhaupt nicht reagiert, obwohl von dem Kundendienst eine Zusage über einen Rückruf am Montag gemacht wurde. Das hat mit Dienst am Kunden NICHTS mehr zu tun. Es stellt sich die Frage, warum Viba diese Box nicht noch zusätzlich in einem Versandkarton verschickt hat.
RS
Roland S.
Eisenberg

Bewertungen für viba.de

25.06.2024

Lecker Nougat

Problemlose Lieferung im Eispack. Problemlose Zahlungsabwicklung. Super Produkt. War immer schon und bleibe auch weiterhin Kunde. Einfach lecker Nougat.
19.06.2024
Wäre wurde schnell versendet! Man sollte aber die Lieferhinweise bezüglich der Versandtemperatur beachten. Die Qualität ist überragend!⭐⭐⭐⭐⭐⭐
14.06.2024
Der Geschmack und die Konsistenz ist wirklich toll. Für Alle die Nougat etwas herber mögen, eine tolle Kompositionen. Vielen Dank dafür.
17.06.2024

schmeckt auch im Sommer

Durch die Kühlverpackung ist ein Transport im Sommer kein Problem. Viba Nougat schmeckt so, wie wir es in Erinnerung haben, prima!
NB
Nette B.
Annaberg
06.06.2024

Wie immer sehr gut

Wie immer - hohe Qualität der Ware, zuverlässig und schnell geliefert und super verpackt! Ich hatte die Kühlvariante gewählt 👍
19.06.2024
Guter Online-Shop, große Auswahl - vor allem sehr lecker...! ;-) Schneller Versand. Alles super verpackt angekommen.
11.06.2024
Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellung. Das einmalige Geschmackserlebnis. Weiter so!
03.06.2024
Sehr gute Webseite! Unkompliziertes Bestellen, sehr schnelle Lieferung. Guter Genialer Leckerer Genuss.
Mirko K.
Ingolstadt
04.06.2024

Schnell und sichere Order

Sehr schnelle Lieferung und perfekte Kommunikation zwischen Bestellung und Lieferung. Einfach Top.
01.06.2024
Die Viba-Produkte sind sehr lecker, Einkauf, Verpackung und Lieferung schnell und einwandfrei ☺️
KL
Katarina L.
Flensburg
27.06.2024
Mega schneller Versand. Donnerstag bestellt und Samstag schon da. Gekühlt verpackt.
14.06.2024
Immer top Qualität, superschneller Versand, kann ich einfach nur empfehlen
RR
Ramon R.
Erbach
11.06.2024
Das Nougat von Viba ist natürlich das Beste. Die Lieferung war schnell.
19.06.2024
Sehr empfehlenswert ist der Versand mit Kühlung, tolle Vorgehensweise!
RB
Regina B.
Kaufbeuren
06.06.2024
Ganz viele, leckere Süßigkeiten, schneller Versand. Immer ein Tipp!
10.06.2024
Schnelle Lieferung und gut verpackt gut im Sommer mit kühlung
12.06.2024
Tolle Produkte / Preis - Leistung passt / schneller Versand
11.06.2024
Schnelle Lieferung. Alles top. Sehr gute Kühlverpackung.
03.06.2024
Die Lieferung kommt immer schnell, hervorragend verpackt!
02.06.2024
Super Verpackung und natürlich auch der Klasse Inhalt