viba.de- Logo - Bewertungen

viba.de

2.353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.046 Bewertungen insgesamt

24.12.2023
Ich kenne Viba aus meiner Kindheit und bin nach Jahren wieder auf Euch gestoßen und bin nach wie vor sehr begeistert und glücklich wenn ich es genießen kann ❤️ es ist und bleibt einfach der beste Nougat der Welt🙏 und auch der Service von Euch ist top 👍🏻 Die Bestellungen waren innerhalb von 2 Tage bei mir und das nenne ich mal eine Leistung ✨ 10 von 10 ✨ mehr kann man gar nicht dazu sagen! Nun verwöhne ich hier am Bodensee, Freunde und natürlich meine Familie mit Eurer super Leckerei und erfreue mich jedes Mal darüber 😋 vielen lieben Dank und weiter so 🙏 herzliche Grüße

Wir haben die Weihnachtsbox bestellt, in der Annahme, dass man den Karton nebst Inhalt sofort weiter verschenken kann, siehe Werbefoto. Was wir bekommen haben, war eine kaputte Box, mit Adressaufkleber und mehrfach eingerissen. Auch das Füllmaterial waren geschretterte Kartonreste - eine Zumutung. Auf unsere telefonische Beschwerde am 08.12.2023 hat Viba überhaupt nicht reagiert, obwohl von dem Kundendienst eine Zusage über einen Rückruf am Montag gemacht wurde. Das hat mit Dienst am Kunden NICHTS mehr zu tun. Es stellt sich die Frage, warum Viba diese Box nicht noch zusätzlich in einem Versandkarton verschickt hat.
RS
Roland S.
Eisenberg

Bewertungen für viba.de

Schnell und gut

Die Bestellung wurde schnell geliefert, ordentlich eingepackt und der Inhalt ist köstlich.
SW
12.11.2023

Schnell und zuverlässig

Die Ware wurde schnell, vollständig und gut verpackt geliefert. Vielen Dank und weiter so.
IB

Lecker

Da gibt es nichts zu Beschreiben, einfach nur MMMMHHHH Lecker. Reinbeissen und Genießen.
Das beste was es gibt. Online bestellt und nach 2 Tagen war alles da. Was will man mehr.
FS
Frank S.
Auerbach
Die Qualität ist wie immer gewohnt gut. Auch zur Lieferung gibt es keine Beanstandungen.
25.10.2023

Viba

Hab schon öfters da bestellt! Bestellung und Lieferung ging alles super schnell!! KG Gaby
Sylke S.
25.04.2024

tolles Mitbringsel

Freue mich besonders über die Berliner Geschenkedosen, sie werden ein tolles Mitbringsel
UH
Udo H.
Nordwalde
10.12.2023
Tolle Heilemann Schokolade ! Nächste Jahr bitte wieder eine Neue Weihnachts Kollektion !
DL
26.11.2023
Ales war super und ist gut beim Empfänger angekommen. Produkte schmecken sehr gut Danke
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Bestellung hat sehr gut geklappt. Vielen Dank
23.10.2023

Sehr guter Service

Prompte, vollständige Lieferung, einfaches Bezahlverfahren, Ware in sehr gutem Zustand;
AX
Alice X.
Lausitz
Unfassbar tolle, leckere und vorallem hochwertige Produkte und super schneller Versand.
01.04.2024
Ich liebe die Nougatcreme nur schade das sie hier in Waren Müritz nicht erhältlich ist
Viba ist Nougat in absolut bester Herstellung und Qualität. Was besseres gibt es nicht.
Schnelle Lieferung , Preis naja ,einen Adventskalender kauft man ja nur einmal im Jahr
29.10.2023

Bester Nugat !

Einfach der beste Nugat weit und breit. Wäre toll ihn in mehr Läden direkt zu erhalten.
EP
Erwin P.
Bad Sassendorf Neuengeseke
06.10.2023
Guter Kontakt.Schnelle Lieferung. Mail freundlich beantwort.Freundlich auch nachfragt.
03.10.2023
Einfach alles. Es war wundervoll und ich würde es jedem meiner freunde weiterempfehlen.
AW
A. W.
Markkleeberg
29.03.2024
Ware wie bestellt, obwohl etwas knapp bestellt, war alles rechtzeitig vor Ostern da:-)
24.03.2024

Super Qualität

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.Da macht naschen Spaß.