viba.de- Logo - Bewertungen

viba.de

2.353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.046 Bewertungen insgesamt

24.12.2023
Ich kenne Viba aus meiner Kindheit und bin nach Jahren wieder auf Euch gestoßen und bin nach wie vor sehr begeistert und glücklich wenn ich es genießen kann ❤️ es ist und bleibt einfach der beste Nougat der Welt🙏 und auch der Service von Euch ist top 👍🏻 Die Bestellungen waren innerhalb von 2 Tage bei mir und das nenne ich mal eine Leistung ✨ 10 von 10 ✨ mehr kann man gar nicht dazu sagen! Nun verwöhne ich hier am Bodensee, Freunde und natürlich meine Familie mit Eurer super Leckerei und erfreue mich jedes Mal darüber 😋 vielen lieben Dank und weiter so 🙏 herzliche Grüße

Wir haben die Weihnachtsbox bestellt, in der Annahme, dass man den Karton nebst Inhalt sofort weiter verschenken kann, siehe Werbefoto. Was wir bekommen haben, war eine kaputte Box, mit Adressaufkleber und mehrfach eingerissen. Auch das Füllmaterial waren geschretterte Kartonreste - eine Zumutung. Auf unsere telefonische Beschwerde am 08.12.2023 hat Viba überhaupt nicht reagiert, obwohl von dem Kundendienst eine Zusage über einen Rückruf am Montag gemacht wurde. Das hat mit Dienst am Kunden NICHTS mehr zu tun. Es stellt sich die Frage, warum Viba diese Box nicht noch zusätzlich in einem Versandkarton verschickt hat.
RS
Roland S.
Eisenberg

Bewertungen für viba.de

14.02.2024
Immer wieder lecker!! Es gibt kein besseres Nougat! Verpackung und Lieferung sind immer top!!!
ET
Elke T.
Golmsdorf
Sehr schnelle Lieferung, bombensicher Verpackt. Alles bestens 👍 kann ich nur weiterempfehlen.
HE
Heike E.
Oschatz
23.03.2024

Reibungslose Abwicklung

Schnelle Lieferung, gute Verpackung der Ware und der Karton entsprechend der Menge der Ware.
PB
Petra B.
Münnerstadt

Wir sind seit Jahrzehnten von VIBA begeistert

Wir sind immer begeistert von der Qualität, da gibt es nicht wirklich etwas besser zu machen.
DM
16.12.2023
Es gibt nichts zu meckern. Lieferung ging recht schnell . Qualität passt . Ich bin zufrieden
AZ
Andrea Z.
Kreis SÜW
16.12.2023
Übersichtlicher Shop, schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und perfekter Informationsfluss
SK
Sandra K.
Bad Berka
09.11.2023

Gut und lecker

Übersicht im Shop - top Klare Führung im Bestellprozess - top Super schnelle Lieferung - top
02.11.2023

Super Ware, sehr schnell geliefert!

Die Ware ist top, da gibt's keine 2 Meinungen. Wurde auch schnell und gut verpackt geliefert.

Soooooo llllllecker

Kindheitserinnerungen immer wieder aufleben lassen. Viba war und ist einfach das Beste❤️❤️❤️
Viba ist schnell und zuverlässig. Produkte schmecken. Ich kaufe dort immer wieder gerne ein.
IB
Ingrid B.
Dormagen
31.10.2023

Adventskalender

Schöner Kalender bestückt mit leckerer Schokolade, die ab 1.12. bestimmt gut schmecken wird.
A. S.
Stuttgart
26.10.2023
Bei Problemen gibt es eine schnelle Bearbeitung, so das diese aus der Welt sind. danke dafür
29.12.2023
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Hat alles wunderbar geklappt.
Immer wieder eine schnelle Lieferung, Produkte sind in super Qualität schmeckt immer wieder
SI
Sven I.
Wolfsburg
11.11.2023
Die Nougatcreme schmeckt himmlisch lecker, schade nur kaum geöffnet und schon wieder alle.
09.11.2023
Schnelle Lieferung, Sortimentsbreite, altbekannte, sehr gute Qualität, Preis ist angemessen
TR
T. R.
Rüsselsheim
29.10.2023
Schnelle Lieferung. Auch die Reklamation wurde schnell und zufriedendstellend abgearbeitet.
16.04.2024

Gut und schnell

Ganz schneller Service und sehr gut verpackt. Zwei Tage zwischen Bestellung und Lieferung!
KW
Kurt W.
Esslingen
23.12.2023
Trotz weihnachtlichem Paketaufkommen alles sehr schnell geliefert. Problemlose Abwicklung.
KH
Kirsten H.
Hannover
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. DANKE dem ganzen Team…. Weiter so 👍