viba.de- Logo - Bewertungen

viba.de

2.353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.046 Bewertungen insgesamt

24.12.2023
Ich kenne Viba aus meiner Kindheit und bin nach Jahren wieder auf Euch gestoßen und bin nach wie vor sehr begeistert und glücklich wenn ich es genießen kann ❤️ es ist und bleibt einfach der beste Nougat der Welt🙏 und auch der Service von Euch ist top 👍🏻 Die Bestellungen waren innerhalb von 2 Tage bei mir und das nenne ich mal eine Leistung ✨ 10 von 10 ✨ mehr kann man gar nicht dazu sagen! Nun verwöhne ich hier am Bodensee, Freunde und natürlich meine Familie mit Eurer super Leckerei und erfreue mich jedes Mal darüber 😋 vielen lieben Dank und weiter so 🙏 herzliche Grüße

Wir haben die Weihnachtsbox bestellt, in der Annahme, dass man den Karton nebst Inhalt sofort weiter verschenken kann, siehe Werbefoto. Was wir bekommen haben, war eine kaputte Box, mit Adressaufkleber und mehrfach eingerissen. Auch das Füllmaterial waren geschretterte Kartonreste - eine Zumutung. Auf unsere telefonische Beschwerde am 08.12.2023 hat Viba überhaupt nicht reagiert, obwohl von dem Kundendienst eine Zusage über einen Rückruf am Montag gemacht wurde. Das hat mit Dienst am Kunden NICHTS mehr zu tun. Es stellt sich die Frage, warum Viba diese Box nicht noch zusätzlich in einem Versandkarton verschickt hat.
RS
Roland S.
Eisenberg

Bewertungen für viba.de

08.11.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung. Verpackung ist sehr gut so dass nichts kaputt gegangen ist.

Viba das Beste was es gibt

Schnell bestellt, top geliefert. Für mich das leckerste Nougat aller Zeiten. Danke daß es euch gibt. 👍👍👍👍👍👍👍
Alles hat problemlos funktioniert Das Ware kam sogar einen Tag früher als angekündigt und ist sehr lecker
GB
Gudrun B.
Altenburg

Hohe Qualität

Schnelle Lieferung, mehrere Bezahlmöglichkeiten und natürlich hohe Qualität der Ware und on top ohne Palmöl!
10.12.2023
Die Sendung kam sehr schnell. Die kleine Karte war leider geknickt. Soweit war der Inhalt in Ordnung. Danke!
Sehr leckere Schokolade, schnelle und zuverlässige Lieferung! Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung!

…wir lieben diese leckeren…

…wir lieben diese leckeren Nougatvariationen, schöne Auswahl, nett verpackt, schnelle Lieferung- alles top!
Die Ware war gut verpackt. Der Viba/Heilemann-Geschmack ist immer wieder ein Genuss. Schöne Weihnachtszeit
Kalender waren wie abgebildet. Den Beschenkten schmeckt auch die Schokolade. Jedoch war fehlte die Karte.
Martina S.
Kyffhäuserland
01.10.2023
Ich finde alle Produkte sehr lecker. Die Qualität stimmt immer und der Versand klappt auch sehr schnell.
Äußerst nette Menschen und super leckere Produkte. Ich habe nicht das letzte Mal bestellt 🫶 vielen Dank

Tolle Produkte

Wir waren dieses Jahr schon vor Ort und konnten uns von den tollen Produkten und der Machart überzeugen.
03.11.2023
Ware ist schnell und gut verpackt angekommen, leider war die bestellte Glückwunschkarte nicht im Paket.
24.10.2023
Klappt immer alles reibungslos. Die Ware kommt schnell und gut verpackt. Wir sind sehr zufrieden. Danke
02.03.2024
So lecker, schneller Versand, übersichtliche Website. Und dann noch ein klares Statement gegen rechts.
02.02.2024
Spitzenqualität. Sehr schnelle Lieferung. Preis-Leistung Topp. VIBA ist das beste NOUGAT in Deutschland
HK
Heidrun K.
Zirndorf
17.11.2023
Lieferung kam super schnell und war sorgfälltig verpackt. Auch alles zerbrechliche ist heil angekommen.
AH
Andrea H.
Zirndorf
11.10.2023
Sendungen immer gut verpackt und sehr kurze Transportzeit, natürlich ist der Nougat auch superlecker :)

Schnelle Lieferung + köstlich

Schnelle Lieferung, Schokoladenfiguren waren sicher verpackt. Nougat und Schokolade sehr, sehr lecker.
Ich bin von den Produkten begeistert und finde es prima, wie schnell und gut verpackt geliefert wird.