viba.de- Logo - Bewertungen

viba.de

2.353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.046 Bewertungen insgesamt

24.12.2023
Ich kenne Viba aus meiner Kindheit und bin nach Jahren wieder auf Euch gestoßen und bin nach wie vor sehr begeistert und glücklich wenn ich es genießen kann ❤️ es ist und bleibt einfach der beste Nougat der Welt🙏 und auch der Service von Euch ist top 👍🏻 Die Bestellungen waren innerhalb von 2 Tage bei mir und das nenne ich mal eine Leistung ✨ 10 von 10 ✨ mehr kann man gar nicht dazu sagen! Nun verwöhne ich hier am Bodensee, Freunde und natürlich meine Familie mit Eurer super Leckerei und erfreue mich jedes Mal darüber 😋 vielen lieben Dank und weiter so 🙏 herzliche Grüße

Wir haben die Weihnachtsbox bestellt, in der Annahme, dass man den Karton nebst Inhalt sofort weiter verschenken kann, siehe Werbefoto. Was wir bekommen haben, war eine kaputte Box, mit Adressaufkleber und mehrfach eingerissen. Auch das Füllmaterial waren geschretterte Kartonreste - eine Zumutung. Auf unsere telefonische Beschwerde am 08.12.2023 hat Viba überhaupt nicht reagiert, obwohl von dem Kundendienst eine Zusage über einen Rückruf am Montag gemacht wurde. Das hat mit Dienst am Kunden NICHTS mehr zu tun. Es stellt sich die Frage, warum Viba diese Box nicht noch zusätzlich in einem Versandkarton verschickt hat.
RS
Roland S.
Eisenberg

Bewertungen für viba.de

Lieferung ging super schnell 👍 Geschenkebox ist schön verpackt und ist super beim Geburtstagstagskind angekommen.
AH
Antje H.
Magdeburg
Dieser Shop hat ein super Angebot. Kaufe sehr gern dort ein. Die Lieferung erfolgte prombt und ohne Beanstandung.
15.11.2023

Einfach nur lecker :)

Meine Mutter bekommt dieses Jahr das dritte Mal den Adventskalender. Sie ist immer total begeistert. Tolle Ware 👍
29.03.2024

Zahlungsweise

Früher konnte ich bei Viba problemlos per Rechnung bezahlen, das ist seit einigen Jahren nicht mehr so möglich.
Der Versand ist schnell und unkompliziert. Die Qualität der Schokolade ist gewohnheitsmäßig sehr gut, Viba halt!
24.11.2023
Sehr schnelle Lieferung! Verpackung sehr gut! Man freut sich auf diesen unvergleichligen Genuss der Produkte.
JI
Jutta I.
Felsberg
15.10.2023

Jederzeit wieder :-)

Zügige Bearbeitung meiner Bestellung, der gekühlte Versand im Sommer ist top, die Produkte sind jeden Cent wert.
02.10.2023
Hallo Ich liebe diesen Guten Nougat. Der ist immer sehr gut und kommt bei mir gut an. Weiter so Viele Grüße
06.01.2024

Hat alles gut geklappt

Ich habe das zweite Mal bestellt und es lief alles super 👍🏻☺️ gerne wieder und der Versand ging sehr schnell ☺️
Sehr freundlicher Service, und die Email Anfrage wurde sehr schnell bearbeitet/beantwortet. Schnelle Lieferung
VS
veronika s.
wolmirsleben
25.11.2023
Ich bin Händler und versuche schon seit geraumer Zeit als Händler zu bestellen aber leider führt kein Weg rein.
25.11.2023

Immer wieder lecker!

Tolle Überraschung zum Geburtstag! Mega lecker wie immer! Wir als treue Viba- Fans sind wie immer begeistert.
Schnelle Lieferung und immer gute Qualität, schön wäre noch eine Vorankündigung, wann das Paket geliefert wird
09.11.2023
Die Ware ist hervorragend!!! Schnelle Lieferung, vernünftig verpackt - Danke! Ich bestelle garantiert wieder!
RB
Regina B.
Kaufbeuren
20.10.2023
Schmackhaft, schnell da, Versand an Packstation möglich. Sehr gut zum Verschenken geeignet. Was will man mehr?
WT
27.04.2024
Für Nougat- und Schokoladenfans ein fantastisches Angebot. Momentan fällt mir kein Verbesserungsvorschlag ein.
Schnelle Lieferung, gute Verpackung und vor allem der Geschmack ist super. Viba ist mein Lieblingsnugat ever.😍
Super schneller Versand, trotz Weihnachtszeit Versand innerhalb von 2 Tagen war die sehr leckere Ware bei mir.
16.12.2023

wie immer gut

Wir hatten Viba schon vorher und wussten das wir gute Sachen bestellt haben . Klasse Vielfalt Klasse Qualität.
13.01.2024
Schnelle Abwicklung der Bestellung. Prima verpackt - da wackelt nichts. Qualität - wie immer - ausgezeichnet.