derrampenshop.de- Logo - Bewertungen

derrampenshop.de

432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.511 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Super schnelle Lieferung und mit der 10 cm höchsten Höhe,einer Breite von ca 80 cm und einer Tiefe von ca 60 cm sehr gut für Rollator Benutzer geeignet ohne zu steil zu sein.viele Rampen sind nur 30cm tief und dementsprechend steil.prima ist auch das Gewicht von 24 kg wegen der Rutschfestigkeit auf dem untergrund.sollte es trotzdem mal rutschen hilft kleben oder verschrauben .

26.05.2024
Die Ware ist vollkommen in Ordnung. Wären 5 Sterne ! Die Logistik nach Österreich ist aber mangelhaft. Der Transporteur GEL-Express Logistik ist bei Lieferungen nach Österreich nicht gerade hilfreich. Es konnte mir niemand sagen, wo mein Paket gerade liegt. Bei einer Nachfrage wurde ich an Intime Logistisch verwiesen, von dort an die Transportfirma Wenzel in Österreich. Geliefert wurde von der Firma Transport Zuber !

Bewertungen für derrampenshop.de

13.06.2024
11.06.2024
08.06.2024
15.06.2024
Produkt war nicht nutzbar wegen starken Geruchs. Es ist eine Frechheit so etwas anzubieten. Auf den 10€ Rückversandkosten bin ich sitzen geblieben Feedback auf Antwort: Leider kann ich Ihre Antwort so nicht bestätigen. Wir sprechen hier nicht von normalem Gummigeruch der sich wieder verzieht.. Nach Tagen und den von Ihnen beschriebenen Maßnahmen war der Geruch immer noch unerträglich.
04.07.2024
WD
Wolfgang D.
Germering, Oberbay (Germering)
Antwort von derrampenshop.de
14.06.2024
Guten Tag, Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrer Gummi Schwellenrampe nicht 100% zufrieden sind. Gerne können Sie sich mit uns in Kontakt setzen, um das Problem zu besprechen? Bei Rückfragen oder Kommentare stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Der Rampen Shop
25.10.2023

Sehr gute Rampe mit 10cm Höhe und flachem Auslauf bei ca 65 cm tiefe

14.01.2024

Schnelle Lieferung, keine Probleme

Benötigte dringend eine Rampe für meinen akut Rückenkranken Hund. Ging erheblich schneller als beim Online Platzhirsch. Lieferung war auch top - zum Support kannn ich nix sagen, da nicht benötigt. Ware kam gut verpackt und Qualität passte. Der Teppich auf der Rampe könnte aber rutschhemmender sein. Gerne wieder!
20.01.2024
Schneller Versand. Die Rampe wurde benötigt um eine 5 cm hohe Stufe zur Küche zu überbrücken. Die Rampe liegt perfekt und sicher. Sehr zu empfehlen. Auch der gummigeruch ist relativ schnell verschwunden. Meine Mama kann nun sicher mit Rollstuhl oder Rollator die Küche betreten und verlassen.
17.02.2024
Super schnelle Abwicklung! Sonntagabend bestellt, Montagmorgen die Versandbestätigung im Postfach, Dienstag wurde die Rampe von einem äußerst freundlichen und hilfsbereiten FedEx Mitarbeiter geliefert! Zweite Bestellung folgt in Kürze!
CH
04.02.2024
Die Rampen wurden schnell geliefert und entsprechen der Beschreibung. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, sind aber sehr stabil und verrutschen nicht. Auch die vielfach angegebene Geruchsbelästigung hält sich in Grenzen.
GS

Schrauben fehlte

Unkomplizierte Bestellung, es fehlte eine Schraube, Lieferung über GLS, leider ist die Betreiberin des Shops so unfreundlich, dass ich zukünftig keine Bestellung mehr aufgeben werde, die über GLS verschickt wird
22.05.2024
Lieferung schnell. Qualität sehr gut. Leider hat mir eine Anleitung gefehlt, da so viele Schrauben dabei waren und ich zunächst nicht wusste welche ich jetzt benötige. Positiv ist auch, dass Werkzeug dabei war.
Tolle Beratung, freundlich, kompetent und schnell. Gute Lieferung. Rampe und Schwellenmatte passen perfekt für unser etwas schwierigeren Eingang. Hier würde ich wieder kaufen. Kann den Shop sehr empfehlen.