derrampenshop.de- Logo - Bewertungen

derrampenshop.de

432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.511 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Super schnelle Lieferung und mit der 10 cm höchsten Höhe,einer Breite von ca 80 cm und einer Tiefe von ca 60 cm sehr gut für Rollator Benutzer geeignet ohne zu steil zu sein.viele Rampen sind nur 30cm tief und dementsprechend steil.prima ist auch das Gewicht von 24 kg wegen der Rutschfestigkeit auf dem untergrund.sollte es trotzdem mal rutschen hilft kleben oder verschrauben .

26.05.2024
Die Ware ist vollkommen in Ordnung. Wären 5 Sterne ! Die Logistik nach Österreich ist aber mangelhaft. Der Transporteur GEL-Express Logistik ist bei Lieferungen nach Österreich nicht gerade hilfreich. Es konnte mir niemand sagen, wo mein Paket gerade liegt. Bei einer Nachfrage wurde ich an Intime Logistisch verwiesen, von dort an die Transportfirma Wenzel in Österreich. Geliefert wurde von der Firma Transport Zuber !

Bewertungen für derrampenshop.de

Hat alles wunderbar geklappt, schnell und gut Was ich zu bemängeln habe ist, dass ich keine deutsche Gebrauchsanleitung dabei habe! Kann ich die Gebrauchsanweisung in Deutsch bitte noch bekommen!!!

Super schnelle Lieferung

Super schnell geliefert. Erfüllt ganz meinen Erwartungen. Als Tipp, die Rampe draußen auslüften lassen, sie riecht anfangs sehr nach Gummi. Sonst alles top und klare Kaufempfehlung.
Super leichte Handhabung, große Hilfestellung beim verlassen über kleine Stufen. Auch für Unterwegs für kleine Hindernisse geeignet, nehmen wenig Platz im Kofferraum ein.
29.04.2024
Die Lieferung der bestellten Ware (bis auf einen Artikel) erfolgte sehr schnell. Die im Internet angeboteten Produkte treffen für Ihren Gebrauch in jedem Fall zu.
Bestellung problemlos, Ware leider mit GLS verschickt. Lieferung verzögert sich aus unerklärlichen Gründen um drei Tage. GLS ist ein sehr schlechter Lieferdienst.
26.04.2024
Übersichtliche Infos auf der website, die die Produktauswahl gut absichern. Schnelle Bearbeitung der Bestellung, kostenfreie Lieferung, Rampe heil angekommen.

Rampenkauf - ein tolles Erlebnis

Der Kundenservice ist hervorragend und ich persönlich habe noch keinen besseren erlebt. Das Produkt ist auch super und wie beschrieben. Es geht nicht besser.

Top Kaufentscheidung!

Meine Bestellung kam sehr schnell. Die Rampe kam im Karton. Die Abmessungen meinerseits stimmten. Sie ist rutschfest und sicher. Sehr gute Kaufentscheidung!
17.10.2023
Die Inbusschrauben sind ein wenig störend, wir haben sie durch Linsenkopfschrauben ersetzt. Sieht optisch besser aus, ansonsten alles ok.
24.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, Artikel entsprach meinen Vorstellungen. Leider hat die Registrierung eines Kundenkontos nicht funktioniert.
MH
Michael H.
Hünfeld
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre sehr schnelle und zuverlässige Lieferung! Ebenfalls vielen Dank für Ihre freundliche Antwort per Email.
EG
Erdinc G.
Rauschenberg
Schnelle abwicklung der Bestellung. Produkte sind Qualitativ hochwertig und entsprechen dem Preisleistungsverhältnis.
KF
Karl F.
Schopfloch
14.04.2024

Rollstuhlrampen

Alles ist wie ausgezeichnet geliefert worden. Die Oberflächen der Rampen snd sehr glatt, sollte aufgerauter sein.
WH
Werner H.
Steinau

Promte Lieferung, sehr gut

Sehr schnelle Lieferung, Die Rampe ist sehr schön, riecht aber sehr stark nach Gummi, was kann man dagegen tun?

Top Onlineshop!!

Der Onlineshop war sehr übersichtlich!! Für Firmen Kauf auf Rechnung, TOP!!! Sehr schnelle Lieferung!!!
02.03.2024
Die Beschreibung auf der Homepage reicht aus, um zu wissen was man braucht. Schnelle Lieferung.
Superschnelle Lieferung. Montag bestellt, Dienstag geliefert. Sehr gute Qualität, vielen Dank!

Auffahrrampe für Rollstühle

Super, schnell geliefert. Die Rampe leicht und einfach zu händeln . Wir sind begeistert
14.05.2024
Ware entspricht dem Angebot. Lieferung unkompliziert. Preis Leistung ist auch richtig.
16.10.2023
es ging scchnell,leider konnte ich nicht mit Klarna zahlen, nur gegen sofortige Zahlung