soulprint.de- Logo - Bewertungen

soulprint.de

281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten897 Bewertungen insgesamt

01.04.2024
Really enjoyed the product. Do you offer a double sided option, as in the both sides of the card being different pictures? That would be cool and would probably be best for the company. 2 pictures on one card saves product...maybe. i loved the cards i ordered! Thank you 🙏🏾

28.09.2023
Die Karte ist sehr dünn und wirkt durchgebogen. Das Foto hat eine schlechte Qualität, wie bei einem zu starken und schlechten Filter. Für den Preis leider nur die Bewertung ausreichend.

Bewertungen für soulprint.de

19.10.2023
Alles hat bestens geklappt, schelle Lieferung und Soulcard sieht sehr gut aus! Ich würde mir noch wünschen, dass die Rückseite auch bedruckt werden kann.
14.02.2024
Schnelle Lieferung. Qualität sehr gut. Hätte mir gewünscht die Rückseite noch gestalten zu können beispielsweise mit einem kleinen Text oder Nachricht.
PW
Petra W.
Unterhaching

Wunderschönes, wertiges und besonderes Geschenk

Ein wunderschönes, wertiges Produkt und obendrein eine super rasche Lieferung. Ideal als Geschenk oder für sich selbst - meine absolute Kaufempfehlung!
CS
Claudia S.
Odelzhausen
24.12.2023
Super tolle Idee und wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert. Die Kärtchen kamen als Präsent richtig gut an. Ich habe so mrinen Partner immer bei mir.

Sehr empfehlenswert!!!

Homepage ist sehr übersichtlich. Alles verständlich und leicht zufrieden! Lieferung innerhalb 2 Tagen Sehr gute Qualität!!! Bin sehr zufrieden
TF
Timo F.
Rehburg-Loccum
23.09.2023
Sehr einfacher und schneller Upload der Bilder. Super schneller Versand. Und das Ergebnis ist einfach spitze Vielen Dank, gerne wieder

Wunderschöne Geschenkidee

Tolle Umsetzung und die Karten sind schön stabil. Eine tolle Geschenkidee mit vielen Möglichkeiten. Der Versand war sehr schnell. (:
26.10.2023
Wollte ein besonderes Geschenk für meine Freundin und die Überraschung ist mir gelungen..wobei ich das Kärtchen schon teuer finde
13.02.2024
So schön ist meine Karte geworden. Hatte 6 Fotos ausgewählt und sie sind super auf das Kärtchen übertragen worden. Vielen Dank
Stefan S.
Puderbach
09.02.2024
Absolute schnelle Lieferung und Top Qualität. Bin wirklich sehr zufrieden und habe tatsächlich nochmal einiges nachbestellt.
31.10.2023

Sehr schneller Versand, finde es jedoch zu teuer

Sehr schneller Versand der Ware. Preislich allerdings ziemlich teuer, für 2 kleine Checkkarten mit Fotoprint knappe 20€
15.10.2023

Meine Empfehlung für besondere Ereignisse.

Schnelle Lieferung.Gutes Ergebnis.Die Karte ist zwar ein wenig teuer aber für besondere Ereignisse sehr zu empfehlen...
KB
Kerstin B.
Hamminkeln
08.10.2023
Zuverlässiger Shop. Die Karten sind toll und kommen bei den Beschenkten gut an! Super schneller Versand. Gerne wieder!!
11.11.2023
Sehr schön gemacht, gute Qualität, Lieferung 4 Tage nach Bestellung, Fazit: Alles bestens, sehr zu empfehlen
JG
Jürgen G.
Neukirchen Vluyn
23.10.2023
Alles gut gelaufen bis auf die Karte mit Treffpunkt hätte etwas detaillierter sein können, sonst alles gut.
Absolut schnelle Lieferung, die Anfertigung sieht 1a aus, sehr zu empfehlen dieser Shop, gerne wieder*****+
20.10.2023
Super schnelle Lieferung, fairer Preis und das Produkt war qualitativ und optisch Top! Sehr gerne wieder😊!

SoulCard

Die SoulCard ist sehr schön geworden. Druckergebnis wunderbar. Versand verlief auch rasch und problemlos.
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Habe schon mehr mals bestellt und würde es immer wieder machen.
22.11.2023
Sehr schnelle Umsetzung und Lieferung. Die Soulcard war bereits am übernächsten Tag beim Empfänger.