nikthegreek.de- Logo - Bewertungen

nikthegreek.de

1.464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.512 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Es bedarf dringend eines Neuen/Zuverlässlichen Zustellers. Auch UPS liefert nicht wie vertraglich zugesichert, die Pakete aus. Die kommen erst gar nicht, am darauf folgenendem Tag wird eine Karte in den Briefkasten geworfen , mit dem Hinweis, wir haben Sie leider nicht angetroffen. Klar, wenn man erst gar nicht erscheint und lieber zusätzliche Pause macht und das Paket dann an einen Kiosk liefert. Unverschämt und dreist. Von daher werde ich zukünftig nur noch Artikel bestellen, die ich selber in Geschäften nicht bekommen kann. Ansonsten verzichten. Ich persönlich sehe ein System dahinter. Wie schon erwähnt, der Fahrer spart die Fahrzeit und die Übergabe, und sein Kumpel in dem Kiosk erhofft sich neben der Paketabholung noch ein Zusatzgeschäft. Widerlich!

15.10.2023
Ich bin eine alte Kundin und ich kaufe seit vielen Jahren nur Ihr Öl. Ich konnte schon viele Freundinnen für eine Sammelbestellung gewinnen. Eine gute Ölflasche ist auch ein schönes Mitbringsel oder Geschenk. Wieso kann ich nicht mehr per Rechnung bezahlen? Wieso wird die Shop-Bewertung gleich nach Bestellung abgefragt? Eine spätere Bewertung kann nicht angeklickt werden. Bewertet werden kann doch eigentlich erst nach Erhalt der Ware! Wo bleibt die Kundenfreundlichkeit von früher? Mit freundlichen Grüßen. I. Urban
IU
Ingrid U.
Kühlungsborn

Bewertungen für nikthegreek.de

DL
Dinah L.
Poppenlauer
02.08.2024
Bestelle immer wieder gerne, bestimmte griechische Produkte, die ich sonst nicht erhalten kann. Läuft stets tadellos!
AG
Anita G.
Witten
22.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Leider wurden statt der bestellten Kapernblätter die Kapern geliefert. Alles andere war O.K.
02.08.2024
Gute Auswahl an Ouzo in kleinen Flaschen, super zum probieren! Schnelle, gut verpackte Lieferung . Jederzeit wieder.
MG
Masood G.
Schweinfurt
10.08.2024
Absolut "TOP" in jeder Hinsicht, pünktlich und schnell wie der Blitz, Geheimtipp für Genießer, immer wieder gerne.
TZ
TD Z.
Willich
05.08.2024

Top Service

Perfekte Transportverpachung und schnelle Lieferung zeichnen diesen Versender aus! Es bleiben keine Wünsche offen!
TS
25.07.2024

Begeistert

Schon häufig im gut sortiertem Shop bestellt. Jedesmal schnelle, korrekte und sehr gut verpackte Lieferung.
MR
Matthias R.
Meiningen
03.08.2024
Super schnelle Lieferung, alles so, wie ich es von Profis erwarte. Vermutlich weiter Einkäufe in Zukunft.
08.08.2024

Sehr schnelle Lieferung.

Superschnelle Lieferung. Sehr sichere Verpackung der bestellten Ware. Ich bin außerordentlich zufrieden.
15.08.2024

Top Qualität

Schnelle Lieferung, Ware in bester Qualität und ordentlich verpackt, die Kühlware war sehr gut gekühlt
21.07.2024

Alles Top!

Gute Qualität, lange Mindesthaltbarkeit, top verpackt und schnelle Lieferung. Mehr geht nicht :-)
RB
Rolf B.
86899 Landsberg
06.08.2024
Das war mal wieder eine flotte Lieferung die zu unserer vollsten Zufriedenheit ausfiel.
BS
Birgit S.
Schwelm
13.08.2024
Zuverlässige und ziemlich schnelle Lieferung, gute Auswahl an griechischen Produkten
M.

AM
Alex M.
Raum Osnabrück
29.07.2024
Alles schnell und zuverlässig angekommen.Immer wieder gerne nachbestellt
10.08.2024
Alles gut verpackt und schnell geliefert worden. Bin voll zufrieden @
JS
Jörg S.
Seelbach
06.08.2024

Positive Erfahrung

Die positiven Erfahrungen aus der Vergangenheit bestätigen sich erneut.
AR
August R.
24.07.2024
Prompte und saubere Lieferung! Vielleicht nicht so viel Stopfmaterial
IT
Inge t.
Ihlienworth
07.08.2024
Sehr schneller Versand. Top Ware. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.
AK
Achim K.
Düsseldorf
27.07.2024
Schnell geliefert gut verpackt, erstklassige Ware zum fairen Preis.