nikthegreek.de- Logo - Bewertungen

nikthegreek.de

1.464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.512 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Es bedarf dringend eines Neuen/Zuverlässlichen Zustellers. Auch UPS liefert nicht wie vertraglich zugesichert, die Pakete aus. Die kommen erst gar nicht, am darauf folgenendem Tag wird eine Karte in den Briefkasten geworfen , mit dem Hinweis, wir haben Sie leider nicht angetroffen. Klar, wenn man erst gar nicht erscheint und lieber zusätzliche Pause macht und das Paket dann an einen Kiosk liefert. Unverschämt und dreist. Von daher werde ich zukünftig nur noch Artikel bestellen, die ich selber in Geschäften nicht bekommen kann. Ansonsten verzichten. Ich persönlich sehe ein System dahinter. Wie schon erwähnt, der Fahrer spart die Fahrzeit und die Übergabe, und sein Kumpel in dem Kiosk erhofft sich neben der Paketabholung noch ein Zusatzgeschäft. Widerlich!

15.10.2023
Ich bin eine alte Kundin und ich kaufe seit vielen Jahren nur Ihr Öl. Ich konnte schon viele Freundinnen für eine Sammelbestellung gewinnen. Eine gute Ölflasche ist auch ein schönes Mitbringsel oder Geschenk. Wieso kann ich nicht mehr per Rechnung bezahlen? Wieso wird die Shop-Bewertung gleich nach Bestellung abgefragt? Eine spätere Bewertung kann nicht angeklickt werden. Bewertet werden kann doch eigentlich erst nach Erhalt der Ware! Wo bleibt die Kundenfreundlichkeit von früher? Mit freundlichen Grüßen. I. Urban
IU
Ingrid U.
Kühlungsborn

Bewertungen für nikthegreek.de

AE
Andy E.
21.08.2024
Erst nach wiederholtem Nachfragen, wann ich die Ware erhalte, habe ich Sie über einer Woche nach dem Tag der Bestellung erhalten. Es ist aber die Urlaubszeit, wer weiß, vielleicht liegt es daran.

kein Newsletter/Kreditkartenzahlungen funktionieren nicht

kein Newsletter - und vor allem Kreditkartenzahlungen funktionieren nicht trotz Angebot
30.08.2024
Die Ware ist bezahlt , aber auf dem Wege zu mir nicht angekommen!!!!
29.08.2024
ich finde die Honigauswahl enttäuschend
19.08.2024
Ich habe nichts zu beanstanden, alles ist perfekt, Qualität des Essens, Verpackung, Lieferung. I have no complain, everything is perfect, Food quality-package-delivery. Oλα ειναι τελεια !!! Ποιοτητα τροφιμων, Συσκευασια, Παραδοση. Ισως θα μπορουσατε να συμπεριλαβετε τις παστες Αντσουγιες κατι που ταιριαζει στην κατηγορια κονσερβες ψαριων. Επισης αναρωτιεμαι αν ειναι δυνατον να παραγγειλω ψαρια, ειτε φρεσκα ειτε κατεψυγμενα. Στο σαιτ σας υπαρχει ο τιτλος "Frischen Fisch kaufen in Düsseldorf " γι αυτον τον λογο ρωταω αν υπαρχει δυνατοτητα παραγγελιας. Ευχαριστω MFG
SK
Sabine K.
Hildesheim
08.08.2024
Wir bestellen seid vielen Jahren bei Nik the Greek .Wir wurden noch nie enttäuscht .Alles war immer perfekt. Die Produkte sind top und alles wird professionell verpackt .Es gefällt mir, dass nur Packpapier und keine Plastikluftpolster verwendet werden . Ich kann mit gutem Gewissen empfehlen bei Nik the Greek zu bestellen .
30.07.2024
Eine Sendung mit DHL ist nicht angekommen! Ich habe einen Anruf getätigt und eine sehr nette Dame hat sich um das Problem gekümmert! Die Lieferung kam 2 Tage später bei mir an, keine Doppelbuchung oder „blöde“/ umständliche Nachfragen! 👍 Das war super toll! Ist heute leider nicht immer so!!! Danke nochmals!
09.08.2024

Super Griechisches Olivenöl und top Ware

Habe schon öfters dort bestellt und finde sehr gutes Olivenöl und auch andere Sachen, einfach nur toll. Werde auch weiterhin dort bestellen, auch immer sehr schnelle Lieferung. Vielen vielen Dank
MG
Masood G.
Schweinfurt
03.08.2024
Professionell und zuverlässig, die Ware sehr gut und sauber verpackt, alles frisch, vor allem sehr schnelle Lieferung.Dieses Unternehmen ist absolut empfehlenswert, künftig immer wieder gerne.
25.07.2024
Bestelle immer mein Öl im Internet.Leider lässt sich kein Lieferschein oder Rechnung ausdrucken,mit denen man die Bankdatenhat um vorab zu überweisen.Deshalb nur ein gut zur Bewertung.
JD
Jan D.
Den Haag
29.07.2024

Always quality and speedy services!

Always quality and speedy services. Also for ‘oversea’ deliveries. Strongly recommended by us. We are ordering with them for over 5 years. Never a complaint!
BD
Bernhard D.
Raubling
11.08.2024

Wie immer gut.

Meine Bohnen in Tomatensauce liebe ich. Das Reisgericht genauso schmackhaft für die Mittagspause. Schnell, sehr gut verpackt und immer eine tolle Auswahl.
HW
Hans W.
Kirchseelte
03.08.2024
Sehr zufrieden, das 2. mal bestellt, alles gut und sicher verpackt, geht recht fix mit der Lieferung und die Auswahl an Produkten ist enorm.
01.08.2024

Alles einwandfrei

Die Suche nach der Ware, die Bestellung und der Erhalt der Ware waren einwandfrei. Ich werde mich wieder bei Bedarf an Sie wenden. Danke