nikthegreek.de- Logo - Bewertungen

nikthegreek.de

1.468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.527 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Es bedarf dringend eines Neuen/Zuverlässlichen Zustellers. Auch UPS liefert nicht wie vertraglich zugesichert, die Pakete aus. Die kommen erst gar nicht, am darauf folgenendem Tag wird eine Karte in den Briefkasten geworfen , mit dem Hinweis, wir haben Sie leider nicht angetroffen. Klar, wenn man erst gar nicht erscheint und lieber zusätzliche Pause macht und das Paket dann an einen Kiosk liefert. Unverschämt und dreist. Von daher werde ich zukünftig nur noch Artikel bestellen, die ich selber in Geschäften nicht bekommen kann. Ansonsten verzichten. Ich persönlich sehe ein System dahinter. Wie schon erwähnt, der Fahrer spart die Fahrzeit und die Übergabe, und sein Kumpel in dem Kiosk erhofft sich neben der Paketabholung noch ein Zusatzgeschäft. Widerlich!

15.10.2023
Ich bin eine alte Kundin und ich kaufe seit vielen Jahren nur Ihr Öl. Ich konnte schon viele Freundinnen für eine Sammelbestellung gewinnen. Eine gute Ölflasche ist auch ein schönes Mitbringsel oder Geschenk. Wieso kann ich nicht mehr per Rechnung bezahlen? Wieso wird die Shop-Bewertung gleich nach Bestellung abgefragt? Eine spätere Bewertung kann nicht angeklickt werden. Bewertet werden kann doch eigentlich erst nach Erhalt der Ware! Wo bleibt die Kundenfreundlichkeit von früher? Mit freundlichen Grüßen. I. Urban
IU
Ingrid U.
Kühlungsborn

Bewertungen für nikthegreek.de

Bin sehr zufrieden! War mit meinem Einkauf sehr zufrieden und auch mit der schnellen Lieferung. 👍 Gerne wieder!
14.05.2024
einfach Bestellung, schnelle Lieferung, sichere Verpackung - Nudeln und Wein waren unversehrt. Ist zu empfehlen.
Michael S.
Bockhorn
26.11.2023

Top Händler

Schnelle Lieferung, große und hervorragende Auswahl an Produkten. Ich kaufe immer wieder gerne beim "Griechen".
RG
14.02.2024

Wir bestellen den Wein schon zum 3 Mal .Weil er uns gut schmeckt ,und weil es Ihn in 0,5 Literflaschen gibt.
15.11.2023

Schnell und gut

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung; dazu einen günstigeren Preis pro Flasche als bei anderen Anbietern.
BH
brigitte H.
lilienthal
19.11.2023
Schnelle Lieferung und leckeres Produkt Es schmeckt wie auf Kreta. Der Raki ist in einer schönen Flasche

Tolle Wäre, super Service

Tolle Ware, sehr schneller Versand und auch noch ein Extra bekommen. Super Service. Vielen lieben Dank.
FF
Franz F.
Ein sehr gutes Unternehmen, schnell und gut Verpackt, liefert erstklassige Ware, kann ich nur Empfehlen
Sehr schnelle Lieferung. Verpackung sehr stabil. Leider beim Olivenöl sehr sehr hoch Preissteigerung.
07.05.2024

Versandbestätigung

Über eine E-Mail, dass die Ware versendet wurde, hätte ich mich gefreut. Sonst sehr zufrieden, danke.
CS
19.03.2024

Wa war super verpackt und die…

Ware war super verpackt und die Kühlkette würde nicht unterbrochen Ich kann die Firma sehr empfehlen
AM
Alex M.
Raum Osnabrück
Alles sehr schnell , gut verpackt und zuverlässig angekommen. Immer wieder gerne bestellen wir nach
PK
Petra K.
27.10.2023

Lieblingsladen

Nik ist mein Lieblingsladen für griechische Produkte. Alles wird gut verpackt und schnell geliefert.
KF
Karl-Heinz F.
Regensburg
Das sind echte Verpackungskünster - unglaublich stabile Kartons - auch prima Lösungen für Getränke.
SD
Stefan D.
Heilbronn
21.10.2023
Die schnelle und einwandfreie Lieferung, und vor allem die sehr gute Qualität der angebotenen Ware.
08.10.2023
Sehr gute Weine, superschnelle Lieferung, perfekte bruchsichere Verpackung. Absolut empfehlenswert.
DQ
Detlef Q.
Sauerland
17.05.2024
Gutes Preis/Leistungsverhältnis, super schnelle Lieferung, perfekt verpackt. Ergo, keine Probleme
Habe leider nicht mit meiner Eurocard Kreditkarte bezalen können,aus welchen Gründen auch immer.
Wie immer alles bestens. Die Ware wird gut verpackt und schnell verschickt, was will man mehr? :)

Qualität und Preis-Leistung +++

Schnell, zügig. Top-Qualität. Wir sind zufrieden und bestellen immer wieder. Danke und weiter so!