nikthegreek.de- Logo - Bewertungen

nikthegreek.de

1.474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.467 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Es bedarf dringend eines Neuen/Zuverlässlichen Zustellers. Auch UPS liefert nicht wie vertraglich zugesichert, die Pakete aus. Die kommen erst gar nicht, am darauf folgenendem Tag wird eine Karte in den Briefkasten geworfen , mit dem Hinweis, wir haben Sie leider nicht angetroffen. Klar, wenn man erst gar nicht erscheint und lieber zusätzliche Pause macht und das Paket dann an einen Kiosk liefert. Unverschämt und dreist. Von daher werde ich zukünftig nur noch Artikel bestellen, die ich selber in Geschäften nicht bekommen kann. Ansonsten verzichten. Ich persönlich sehe ein System dahinter. Wie schon erwähnt, der Fahrer spart die Fahrzeit und die Übergabe, und sein Kumpel in dem Kiosk erhofft sich neben der Paketabholung noch ein Zusatzgeschäft. Widerlich!

15.10.2023
Ich bin eine alte Kundin und ich kaufe seit vielen Jahren nur Ihr Öl. Ich konnte schon viele Freundinnen für eine Sammelbestellung gewinnen. Eine gute Ölflasche ist auch ein schönes Mitbringsel oder Geschenk. Wieso kann ich nicht mehr per Rechnung bezahlen? Wieso wird die Shop-Bewertung gleich nach Bestellung abgefragt? Eine spätere Bewertung kann nicht angeklickt werden. Bewertet werden kann doch eigentlich erst nach Erhalt der Ware! Wo bleibt die Kundenfreundlichkeit von früher? Mit freundlichen Grüßen. I. Urban
IU
Ingrid U.
Kühlungsborn

Bewertungen für nikthegreek.de

19.08.2024
Ich habe nichts zu beanstanden, alles ist perfekt, Qualität des Essens, Verpackung, Lieferung. I have no complain, everything is perfect, Food quality-package-delivery. Oλα ειναι τελεια !!! Ποιοτητα τροφιμων, Συσκευασια, Παραδοση. Ισως θα μπορουσατε να συμπεριλαβετε τις παστες Αντσουγιες κατι που ταιριαζει στην κατηγορια κονσερβες ψαριων. Επισης αναρωτιεμαι αν ειναι δυνατον να παραγγειλω ψαρια, ειτε φρεσκα ειτε κατεψυγμενα. Στο σαιτ σας υπαρχει ο τιτλος "Frischen Fisch kaufen in Düsseldorf " γι αυτον τον λογο ρωταω αν υπαρχει δυνατοτητα παραγγελιας. Ευχαριστω MFG
09.08.2024

Super Griechisches Olivenöl und top Ware

Habe schon öfters dort bestellt und finde sehr gutes Olivenöl und auch andere Sachen, einfach nur toll. Werde auch weiterhin dort bestellen, auch immer sehr schnelle Lieferung. Vielen vielen Dank
IA
Iris A.
Düsseldorf

Schnelle Zustellung

Ich bestelle dort immer wieder gerne, wenn ich nicht die Zeit finde, das Geschäft zu besuchen. Original griechische Produkte - und auch Ware der Frischetheke kommen gut gekühlt per Paket.
MG
Masood G.
Schweinfurt
24.08.2024
Ist und bleibt mein Lieblings-Shop, Top-Ware, Top-Qualität, Top-Service, es ist einfach mehr als man erwarten kann, der Einkauf macht Spaß, ich freue mich auf nächste Bestellung.
Habe das erste mal bei nikthegreek.de bestellt. Ich kann zu 1000% den online Shop weiterempfehlen. Bestellung wurde innerhalb 3 Tagen geliefert. Top Produkte.
BD
Bernhard D.
Raubling
11.08.2024

Wie immer gut.

Meine Bohnen in Tomatensauce liebe ich. Das Reisgericht genauso schmackhaft für die Mittagspause. Schnell, sehr gut verpackt und immer eine tolle Auswahl.
Mit weitem Abstand die beste Qualität an Weinblättern, die ich bisher entdecken konnte! Versand zudem noch blitzschnell! TOP SHOP!
MW
22.08.2024

Gern wieder!

Wie immer: Rasche Lieferung, tolles Produkt, gute Verpackung. Leider deutlich teurer als bei der letzten Bestellung.
MG
Masood G.
Schweinfurt
10.08.2024
Absolut "TOP" in jeder Hinsicht, pünktlich und schnell wie der Blitz, Geheimtipp für Genießer, immer wieder gerne.
15.08.2024

Top Qualität

Schnelle Lieferung, Ware in bester Qualität und ordentlich verpackt, die Kühlware war sehr gut gekühlt
24.08.2024
Alles sehr übersichtlich, Produkte sind schnell zu finden, problemlose Abwicklung bei der Bestellung.
CS
Habe das zweite Mal bestellt und bin wieder sehr zufrieden,ich kann den Onlineshop sehr empfehlen
Sehr tolle Produkte und verschiedene bequeme Zahlungsarten , ansprechende Web Seite
BS
Birgit S.
Schwelm
13.08.2024
Zuverlässige und ziemlich schnelle Lieferung, gute Auswahl an griechischen Produkten
Michael S.
Bockhorn
25.08.2024
Top Geschäft. Tolle Ware, faire Preise. Ich kauf immer wieder gerne bei Nik ein.
M.
09.08.2024

Schnelle Lieferung, Ware super

Schnelle Lieferung. Zuverlässig und sicher verpackt. Alles perfekt, wie immer
10.08.2024
Alles gut verpackt und schnell geliefert worden. Bin voll zufrieden @
19.08.2024
Die Lieferung war sehr schnell, super verpackt und sehr gute Ware.
AN
Angelika N.
Korschenbroich
Nur 4 Sterne weil die Lieferung nicht ganz so zügig war 🤷🏼‍♀️
schnelle lieferung, "barrierefreier" online-shop, guter wein