Harlander.com- Logo - Bewertungen

Harlander.com

363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.114 Bewertungen insgesamt

08.08.2024
Fehler passieren, da kann man manchmal nichts dafür. Aber man kann einen Kontakt eigentlich erst richtig bewerten, wenn man sein Fehlermanagement kennen gelernt hat. Das stimmt hier absolut. Das letzte gelieferte Notebook hatte einen Fehler, der erst nach längerer Nutzungszeit auftrat. Nach kostenloser Rücksendung und versuchter Reparatur mit leider gleichem Ergebnis wurde das Gerät anstandslos zurückgenommen und der Kaufbetrag erstattet. Nach einigen Wochen haben wir ein vergleichbares Gerät gefunden und hier wieder gekauft! Das übliche passt natürlich auch: Schneller Versand, gute Kommunikation, faire Preise und realistische Geräte-Zustands-Beschreibung. Eine absolute Kaufempfehlung!
AM
Achim M.
Mannheim

08.04.2024
Leider kam kein Kauf zustande da die angebotene Ware nicht in ausreichender Anzahl vorhanden war, trotz anders lautender Angabe im Webshop. Immerhin wurde der bereits gezahlte Kaufpreis zügig zurück überwiesen.

Bewertungen für Harlander.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen