Koffermarkt- Logo - Bewertungen

Koffermarkt

981 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.624 Bewertungen insgesamt

02.12.2023
Koffermarkt lieferte beide gewünschten Koffer in jeweils separater Verpackung sehr zeitnah. Dadurch war es sehr zeit- und platzsparend, den einen nicht gefallenden Koffer wieder an die Firma zu retournieren. Die Rückgabe gestaltete sich völlig unkompliziert und kostenfrei für den Rücksender. Eine freundliche und entgegenkommende Kommunikation mit dem Unternehmen begleitete die schnelle und vollständige Rücküberweisung des Betrages. Vielen Dank!

09.07.2024
Der Shop lockt mit Rabatten bei Vorkassezahlung. Diese wurde trotz Sofortüberwiesung erst 3 Banktage später als Zahlungeingang bestätigt. Eine weitere Woche ist dann vergangen, bis der Kundenservice mich kontaktierte und einen Teil der Bestellung mit Verweis auf Lieferprobleme storniert hat. Eine Teillieferung lagernder Artikel erfolgte bis zu diesem Zeitpunkt nicht. Im Webshop des Herstellers waren die vermeintlich nicht lieferbaren Artikel jedoch verfügbar und sind auch kurzfristig nach Bestellung dort verschickt worden. Obwohl ich dem Rücktritt von Kaufvertrag durch Koffermarkt dem Kundenservice gegenüber widersprochen habe, und um ein neues Lieferdatum gebeten habe (ich hätte warten können), ist mir dann eine Rückerstattung angekündigt worden. Rechtlich eigentlich kaum haltbar, den Vertrag ist Vertrag. Die Rückerstattung kam in einer angemessenen Frist.

Bewertungen für Koffermarkt

UF
Ursel F.
Rosenheim
Der Koffer ist noch nicht da, wurde allerdings angekündigt, dass die Lieferung bis Mitte September dauern kann. Ich hätte natürlich gern eine Mitteilung, wann er nun kommt, höre aber immer nur, dass sie mich nicht vergessen hätten, es gäbe Verzögerungen.
WH
Die Lieferung erfolgte prompt, leider mussten wir wegen einer Beschädigung reklamieren, was aber rasch und unkompliziert durch Rücknahme und Neulieferung in Ordnung gebracht wurde. Danke sehr.
IW
Ina W.
06.09.2024
Gute Wahl, Lieferung schnell und 2kg leichter als mein alter ,gleichgroßer Koffer. Eine gute Entscheidung
Versand/Lieferung umständlich (Lieferung nach Österreich)
MP
01.09.2024
27.08.2024
09.08.2024

Absolut kundenfreundlich

Wir haben zum zweiten Mal dort einen Koffer bestellt. Diesmal gab es leider Lieferverzögerungen. Da wir den Koffer aber dringend brauchten, habe ich telefonisch die Bestellung storniert. Ich hatte umgehend eine Bestätigung im Postfach sowie die Ankündigung der Rückzahlung. So etwas nenne ich seriös und kundenfreundlich. Top.
18.08.2024
26.07.2024
01.07.2024
prompte Lieferung und variable Zahlungsmöglichkeiten
24.06.2024
Alles top geliefert. Schneller Versand.
29.06.2024
Alles Ok