Koffermarkt- Logo - Bewertungen

Koffermarkt

992 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.591 Bewertungen insgesamt

02.12.2023
Koffermarkt lieferte beide gewünschten Koffer in jeweils separater Verpackung sehr zeitnah. Dadurch war es sehr zeit- und platzsparend, den einen nicht gefallenden Koffer wieder an die Firma zu retournieren. Die Rückgabe gestaltete sich völlig unkompliziert und kostenfrei für den Rücksender. Eine freundliche und entgegenkommende Kommunikation mit dem Unternehmen begleitete die schnelle und vollständige Rücküberweisung des Betrages. Vielen Dank!

09.07.2024
Der Shop lockt mit Rabatten bei Vorkassezahlung. Diese wurde trotz Sofortüberwiesung erst 3 Banktage später als Zahlungeingang bestätigt. Eine weitere Woche ist dann vergangen, bis der Kundenservice mich kontaktierte und einen Teil der Bestellung mit Verweis auf Lieferprobleme storniert hat. Eine Teillieferung lagernder Artikel erfolgte bis zu diesem Zeitpunkt nicht. Im Webshop des Herstellers waren die vermeintlich nicht lieferbaren Artikel jedoch verfügbar und sind auch kurzfristig nach Bestellung dort verschickt worden. Obwohl ich dem Rücktritt von Kaufvertrag durch Koffermarkt dem Kundenservice gegenüber widersprochen habe, und um ein neues Lieferdatum gebeten habe (ich hätte warten können), ist mir dann eine Rückerstattung angekündigt worden. Rechtlich eigentlich kaum haltbar, den Vertrag ist Vertrag. Die Rückerstattung kam in einer angemessenen Frist.

Bewertungen für Koffermarkt

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen