Selten so schnelle Antworten auf meine Nachfrage bekommen wie bei Kesselshop. Ich hatte mir lediglich gewünscht, das ich vom Lieferverzugs meines bestellten Rasenmäher von Kesselshop selbst eine Nachricht bekommen hätte, aber auf meine Nachfragen wurde sehr zeitnah und sehr freundlich reagiert. Ware kam gut verpackt an und der Rasenmäher zu dem Preis ist ein unschlagbares Preis-Leistung Verhältnis. Vielen Dank.
Alles gut solange man keinen Kontakt aufnimmt. Die zweite Bestellung wurde teilstorniert, da ein Teil nicht lieferbar war. Das Geld wurde nur teilweise erstattet. Die lieferbare Ware ist eine Woche nach Lieferfrist immer noch nicht da. Bis heute gibt es keine Versandbestätigung. Nie wieder, unseriös.
Eine Nachfrage über technische Ausstattung konnte nicht beantwortet werden.
Die Bearbeitungszeit könnte kürzer sein.
Der Versand war etwas umständlich, durch den Umkarton eines anderen Gerätes als bestellt, habe ich die Annahme verweigert und musste erst nachfragen was eigentlich hier abläuft, dann erfolgte ein neuer Versand.
Bewertung melden
21.05.2024
Verifizierte Bewertung
Einmal und nie wieder. Die Kundenberatung war ein Flop hoch Drei. Hat eigentlich überhaupt nicht stattgefunden.