SCHULTE Regalwelt- Logo - Bewertungen

SCHULTE Regalwelt

471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.066 Bewertungen insgesamt

Gut

08.03.2024
Einmal aufgebaut ist das Regal voll funktionsfähig. Das Aufbauen selbst ist nicht so schnell erledigt, wie es den Anschein (Beschreibung im Internet) hat: Insbes. verdrehen die Leisten, in die die Böden eingehakt werden, leicht bzw. rutschen wieder auseinander, wenn man sie zur möglichen Gesamthöhe zusammenstecken will, so dass die Aufbauanleitung nicht wirklich hilfreich ist. Außerdem ist die Aufbauleitung nur grau gedruckt, was das Lesen im Keller, wo man in der Regel nicht so starke Beleuchtung hat wie z.B. in Wohnräumen, doch erheblich erschwert.

29.08.2024
Die Verpackung der Artikel war so grob, dass alle Einzelteile beschädigt waren. Der Kundenservice war ziemlich schlecht. Trotz der offensichtlichen Beschädigungen hat man sich nicht bereit erklärt, eine Abholung der Artikel zu organisieren. Ich habe nicht darauf vertraut, dass die nächste Lieferung besser sein wird, also wollte ich eine Stornierung, Abholung und Rückerstattung. Sie ließen mich die Rücksendung übernehmen, so dass ich 20 Euro Rücksendekosten und einen 10-minütigen Fußmarsch mit 20 Kilogramm zur Deutschen Post aufwenden musste. Ich werde auf jeden Fall nie wieder bei ihnen bestellen, auch wenn die Produkte von der Qualität her eigentlich gut aussehen. Warum sollte ich bei Schulte Regalwelt bestellen, wenn die Artikel beschädigt ankommen und ich eine schreckliche Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht habe. Das sind die Punkte, die einen dazu bringen, offen bei IKEA oder Amazon zu bestellen.

Bewertungen für SCHULTE Regalwelt

27.08.2024
Leicht unsaubere Verarbeitung der Blechteile. Leichte Transportschäden an Verpackung und Verbiegungen an den Stempelwinkeln. Nach kurzem eingreifen mit Zange und Schleifbock alles wieder ok.
28.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Sollten Unklarheiten oder Fragen sein können Sie gern mit uns Kontakt aufnehmen unter onlineshop@schulte-regalwelt.de Viele Grüße Das Team der Regalwelt
Das Regal ist qualitativ nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, aber bei dem Preis ist wohl auch nicht mehr zu erwarten. Wenn du nicht sehr vorsichtig arbeitest ist die Regalplatte sofort verbogen.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Freundliche Grüße Ihr Team von Regalwelt
28.08.2024
Bestellvorgang ok, Dienstleister DPD ist wie üblich Geschmackssache (kein sauberes Tracking)
29.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
03.09.2024

Stabiles und solides Regal

Sehr stabiles und solides Getränkekisten Regal. Schnelle Lieferung und gute Verpackung.
06.09.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße Das Team der Regalwelt
28.08.2024
bestellablauf super. aufbauanleitung absolut daneben! bitte ein vorbild an IKEA nehmen.
29.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
01.09.2024
Leider ein Zwischenblech zerteilt. Nun ha, da kann der Hersteller nichts für!
03.09.2024
vor 1 Tag
04.09.2024
06.09.2024
SL
01.08.2024
Schnelle Lieferung, leichte Druckstellen der Ware (Transportschaden) netter Kontakt zum Liefertermin. Terminverschiebung sollte möglich sein nach Ankündigung. Keine Ankündigung von DPD erhalten, Ware stand im Hausflur eines Mehrfamilienhauses. Wir waren zu Hause. Typisch DPD, eine Frechheit. Das Regal selbst ließ sich mit handwerklichen Geschick zu zweit mit einigen Hindernissen doch noch ganz gut aufbauen. Fazit: Schulte Top, DPD ein Flop.
01.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem Regal insgesamt zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir, dass es bei der Lieferung durch DPD zu Problemen gekommen ist, insbesondere bezüglich der Druckstellen und der fehlenden Ankündigung. Sollten Sie noch Fragen oder weitere Anliegen haben, können Sie uns jederzeit unter onlineshop@schulte-regalwelt.de erreichen. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
24.07.2024
Erfahrung mit Regalbestellung On-line Bestellung lief problemlos. Anlieferung im Lager Lahr ist zweimal fehlgeschlagen. Dadurch hat die Lieferung zu uns nach Hause länger gedauert als geplant. Lieferung war einwandfrei. Aufbau nach Youtube Video problemlos.
24.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkten und Service zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
16.08.2024
Ästhetisch schönes Regal , Zusammenbau etwas schwierig, zwei Personen unbedingt erforderlich, Falze passten nicht 100 Prozent in die Schlitze. Viel Platz zum Zusammenbau benötigt.
19.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Bei Unklarheiten oder Fragen nehmen Sie mit uns Kontakt unter onlineshop@schulte-regalwelt.de auf. Viele Grüße Das Team der Regalwelt

Genutzt als Pflanzenregal

Sehr gutes Material und sieht als Pflanzenregal wunderschön aus. Habe bloß eine Platte weggelassen, kann man ja aber jederzeit wieder befestigen.
05.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
02.08.2024

Perfekte Maße, Qualität ok

Wir haben das Regal hier bestellt um die vorhandene Lücke perfekt auszunutzen. Die Stabilität könnte etwas besser sein, ist aber ok.
05.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Sollte Sie ein Anliegen haben, würden wir uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt unter onlineshop@schulte-regalwelt.de aufnehmen und dies schildern würden. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
31.07.2024
Ich hatte zwei Regale bestellt. Leider waren in dem zweiten Paket mit Böden keine Eckenschutzkappen dabei . Ansonsten top .
01.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Sollten Sie ein Anliegen oder eine Reklamation haben, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine Nachricht an onlineshop@schulte-regalwelt.de zukommen lassen. Viele Grüße Das Team der Regalwelt

Ware super Lieferung geht so

Ware super Lieferung geht so
20.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
15.08.2024
16.08.2024